Hallo zusammen
Nimm ich mal den Mut zusammen und schreibe auch etwas. Bin froh dieses forum gefunden zu haben da mich dies nu schon mehrfach beruhigt hat. Einfach zu lesen wie viele Leidensgenossen es doch gibt

Jetzt zu meiner Geschichte:
Vor gut 2..3 Jahren fing alles an. Von heut auf morgen bekam ich, ich nannte es immer flattern in der brust. So eine komische Unruhe. Vll ne Sekunde und so war es wieder vorbei. Habe mich natürlich wahnsinnig erschrocken und konnte es überhaupt nicht zu ordnen. Von da an hatte ich es jeden Tag jeeeden! Bin dann zum Hausarzt. Ekg Blut Untersuchung usw alles wurde gemacht das einzige was nach 24 Std Blutdruck messen heraus kam ich hab etwas erhöhten. Bekam dann valsacor 80mg die ich Nu jeden abend nehmen soll. Der ist mittlerweile gut eingestellt. Danach wurde ich dann weiter zum nerven Arzt geschickt es muss psychisch sein. Gut okay ich also dahin. Nach dem Gespräch bekam ich die Diagnose Angst Panik Störung leichte Depression.. antidepressiva bekommen. Nicht von begeistert gewesen aber aus Verzweiflung dann genommen. Gebracht ausser reichlich Nebenwirkungen hat s mir nichts. Dann mit Absprache ausschleichen lassen und auf pflanzliches gewechselt. Lasea.