Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich versuche es kurz zu machen: 43 Jahre, männlich. Seit fast 10 Jahren Krankheitsängste. Besonders schlimm sind die Ängste vor neurologischen Erkrankungen....
6708
8
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6451
3
Hallo allerseits, zuerst einmal möchte ich mich bei den Machern dieses Forums bedanken...Super-Sache! hier kommt meine Geschichte: 2002 ist meine Mutter 1 Jahr nach Diagnose an...
5798
4
Ich erfahre derzeit immer wieder ein Kribbeln oder Brennen - innerlich. Direkt über dem Herzen bzw. "im Brustkorb". Kann gerade nicht wirklich auseinander halten, was...
1748
4
Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen eine sich komisch anfühlende Zunge. Das macht mir natürlich wieder massive Panik. Mal fühlt sie sich stellenweise trocken,...
925
7
Hallo, manchnal denke ich, mein Körper denkt sich immer was Neues aus. Die letzten Krankheiten/Beschwerden waren jedoch nicht psychisch bedingt (Brust Op und Zöliakie Diagnose)....
643
5
Guten Tag hätte mal wieder eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar hatte ich eben ein brennen im ganzen Körper angefangen vom stirn die jetzt auch noch...
57619
149
Hallo an alle, vor ca. 2 Wochen fing bei mir im Brustkorb ein leichtes Brennen an. Ich ignorierte es zunächst, da ich dachte, es wird ein Infekt. Wenige Tage später brannte es...
2392
3
Hallo, ich habe seit Jahren schon ein Kribbeln im Kopf mit extremen Brennen, fühlt sich an wie Kneifen, in Haare Ziehen und manchmal wirds wie Kalt im Kopf und macht mich total...
10591
38
Rechte Körperhälfte wie taub und krampfartig, Zungen kribbeln als wäre sie zu dick . ganz komisches gefühl das kommt Schubweise und beginnt mit einem Schweißausbruch . . Das...
820
7
Mir ging es Monate extrem gut und wegen einem Zwischenfall könnte ich weinend zu Hause liegen… Letzte Woche war ich mit Freunden unterwegs und am nächsten Tag bin ich mit...
294
5
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16694
12
Hallo ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt wenn man ein Kribbeln am ganzen Körper hat dann wieder Taubheitsgefühle auf einer Körperhälfte oder das Gefühl als...
13513
16
Moin Ich habe seid einiger Zeit permanent extreme Spannung im Nacken und Schulter bis in die Arme mit schmerzen Kribbeln und brennen dazu so wie steifen Hals Das geht mit dem...
8468
28
Hallo liebes Forum. Ich entschuldige mich schon jetzt für den sehr langen Text! Ich weiß schön langsam nicht mehr was los ist. Ich habe in letzter Zeit schon paar Mal über...
13712
21
Habe plötzlich einen brennen am ganzen Körper. Es fühlt sich sehr surreal an. Meine Hände schwitzen und ich weiß nicht weiter. Habe schon seit Jahren Angst vor Herzproblemen...
6919
12
hi, hab vor paar wochen dieses forum zufällig mal gefunden und zu der zeit hats mir gut geholfen gehabt andere posts zu lesen. hätte jetzt nich erwartet, dass ich nochmal in ein...
1531
5
Ich habe folgendes Problem seit 4 Jahren und das von dem einen Tag auf den andere. Damals begonnen mit Brennen auf der Haut und Quaddeln. Die Quaddeln gingen nach 2 Jahren weg,...
4968
18
Hallo Ich nehme seit 1 Jahr Escitalopram gegen meine Angsstörung. 1 Jahr ist es mir nun super ergangen..Hatte wirklich nichts. Gestern war mir vom Magen her nicht gut und ich...
4842
3
Hallo, Kennt jemand Kribbeln im Körper Hab die ganze zeit schon Kribbeln im Körper Oberschenkel. Unterleib und ich Magen und Schultern. Das ist so ein fieses Gefühl ...
8385
7
Huhu Momentan hat es mich mal wieder erwischt echt nervig. Seit Freitag habe ich wieder Kribbeln am körper , irgendwie habe ich ungünstig gesessen habe dann gemerkt das mein...
4539
24
hallo ihr lieben ich hatte schon lange nichts mehr geschrieben mir ging es einigermaßen mit der angst ich habe sie etwas verdrängt was ja nicht so gut ist nun gestern war...
2381
2
Hallo. Seit heute morgen kribbelt es unter meiner Lippe und an der Stirn, ich drehe bald durch, hab Angst ohne Ende
1102
4
Hallo zusammen, ich drehe noch durch. Ich hab seit Sonntag so ein blödes Kribbeln überall wechselnd am ganzen Körper. Es kribbelt immer nur kurz.. ca. 1 Sekunde und fühlt...
63325
119
hey leute, ich bin schon seit Kind aus ängstlich und habe mir schon viele krankheiten eingebildet. Früher war es viel schlimmer inzwischen hat es sich gebessert. hatte oft...
16292
16
Hey ich nehme seit 5 Tagen Sertralin und habe so ein komisches körpergefühl, vergleichbar ist es glaube ich mit einem kitzeln oder kribbeln. Nicht auf der Haut sondern wirklich...
577
6
Huhu liebe Gemeinde, Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar fühlt sich mein Körper sehr komisch an keine Schmerzen oder sonst was . Am schlimmsten sind die Gefühle in der...
2635
3
Hallo ich heisse sonja bin 31 Jahre alt,und bin neu hier.Weis solangsam nicht mehr was ich machen soll.Meine ganze Leidensgeschichte fing vo 11 Jahren an ich bekam...
15795
11
Hallo ihr lieben, Ich wieder, ich habe seid wochen ein permanentes kribbeln im ganzen körper, kopf, arme, beine, rücken! Mal mehr mal weniger stark ausgeprägt! Wer kennt das...
11063
7
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich habe mir hier schon viele Themen bzgl meiner Problematik durchgelesen und mir dadurch etwas Hoffnung machen können, dass bei mir tatsächlich...
5763
14
Letzten Samstag war ich in der Kirche und verspürte plötzlich ein heftiges Jucken in der Nase. Ich kratzte natürlich wie verrückt und dann fing es plötzlich überall am...
1946
17
hallo, Nachdem ich ja neulich wieder geschrieben habe wegen meiner Zahnarztangst geht es grad so weiter... Seit 2 bis 3tagen habe ich ein komisches Gefühl um den Bauch rum und...
9705
11
Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen Juckreiz am Körper und Kribbeln es juckt ständig an verschiedenen Stellen. Hatte es schon 1x letztes Jahr ist aber wieder verschwunden. Hat...
2958
21
Hallo!… Vllt finde ich ja welche denen es genauso geht wie mir. Ich bin 31 Jahr alt, habe 3 Kinder und arbeite als Intesivkrankenschwester. Vor 2 Monaten fing es an, dass ich...
2301
11
Hallo Ich würde gerne mal wissen ob ihr das auch schon mal hattet, ich leide schon länger unter Panikattacken aber heute war es echt schlimm. Mein Körper sowie gesicht wurde...
1436
8
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, da ich gerade total verunsichert bin und mich meine Panikattacken wieder übel eingeholt haben. Ich hatte bereits vor Jahren einmal...
133277
29
Hallo ich schon wieder.Ich werde noch wahnsinnig mein Kribbeln am ganzen Körper wird immer schlimmer.Es fühlt sich an wie wenn ganz viele Ameisen am ganzen Körper laufen.Mein...
128646
19
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
77438
19
Hallo ihr Lieben... Ich hatte gerade eine schwere Panikattacke gehabt und dachte mir, das ich mich jetzt unbedingt austauschen muss, da ich einfach keine Kraft mehr habe. Meine...
17929
5
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit längerem unter Panikattacken leide, war aber deswegen noch nicht beim Arzt. Noch dazu habe...
5590
4