Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, meine Ängste waren schon gut im Griff und so hab ich vor gut 6 Wochen einen Aushilfsjob für 2 Tage die Woche angenommen, nach vielen Jahren ohne Arbeit. Die ersten...
8899
25
Hallo und frohes neues Jahr, an alle die das hier lesen! Ich bin, seit dem das neue Jahr begonnen hat, plötzlich extrem überfordert und sehe keinen Ausweg aus meinen...
1266
5
Liebe Community Seit mehreren Monaten habe ich extrem starke Grübelzwänge zu bekämpfen. Es sind mehrheitlich Zwänge über schlechte Erfahrungen wie ein schlechter Schultag,...
2227
5
Hallo Ich wende mich ein weiteres mal an dieses Forum, da es mir so schlecht geht wie nie zuvor. Die Freundschaft mit meinem besten Kumpel den ich seit der Grundsschule kenne ging...
2184
3
Hallo Zusammen, ich leide unter extrem starken Sozialphobien, und irgendwie hilft kein Medikament was ich verschrieben bekommen habe Als erstes hatten wir Risperidon...
10906
12
Hallo ihr lieben. War schon länger nicht hier und habe jetzt auch einige Tage überlegt ob ich schreiben soll... mir geht es momentan eigentlich richtig gut Therapie ist in den...
7740
3
Ich weiss ich hatte sowas die Tage schonmal hier geschrieben. Ich eröffne ein “neues Thema”, weil ich bisschen beschreiben möchte was ich fühle. Ich bin heute in der früh...
974
20
Hallo, Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin 15 und komme demnächst in die 11. Klasse. Mein Problem ist, dass ich...
1118
2
Guten Morgen, die Angst morgens ist am schlimmsten nach dem Aufstehen. Habt ihr Tipps und Tricks? Hab auch ein komischen schlafrhythmus von 21-6. mit intensiven Träumen. Bin...
3323
5
Liebe Foris, ich weiß nicht mehr weiter. Irgendwie hab ich mein Leben bisher geregelt bekommen, aber gerade läuft alles aus dem Ruder und ich bin so verunsichert, dass ich nach...
5328
20
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das in das richtige Forum eingestellt. Kurz zu mir, ich bin neu im Forum und 41 Jahre alt Mann. Von Beruf her arbeite ich seit ca.15 Jahren...
3863
51
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und leider schon immer ein kleiner Angsthase...
2201
5
Huhu ihr Lieben! Bin ja nun in Therapie und muss sagen das ich wieder "normale" Phasen habe! Vor allem in der Klinik sind die recht häufig, aber selbst da überkommt...
1241
3
Ich habe starke schmerzen in den Unterarmen. Eher so an der Unterseite, rechts ist schlimmer als links. Ist von Bewegungen nicht merkbar beeinflusst. Irgendeine Idee was das ist?...
2188
22
Leute ich hab so angst wieder ich fühle mich so schlecht. Ich bin ja schwanger und hatte Herzprobleme ist wieder geklärt gott sei dank da geht's mir besser hatte dann...
1002
9
Hallo ihr, vor ein paar Wochen war ich zur Vorsorge beim Frauenarzt. Ich habe mir dieses mal vorgenommen nicht anzurufen um nach dem Ergebnis zu fragen und stattdessen darauf zu...
869
6
Hallo, ich war gestern im kh und es wurde festgestellt das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und hatte da aber ein puls von 180 und jetzt bin ich zuhause, hab die Tablette...
2594
39
Wer hat erfahrung mi totaler attacke und todes angst was hielft tavor zopiclon oder oder wie kann mann denn tag überstehn und die wartte zeit zu über brücken denn 4bis 6wochen...
1780
5
Huhu ihr Lieben Wie bereits geschrieben, habe ich mir ja eine Erkältung eingefangen. Am ersten Tag war ich so schwach das ich nur geschlafen habe Am zweiten hatte ich ein...
16123
67
Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... Ich dachte eigentlich ich wäre "geheilt".... Da ich neu bin, fange ich einfach mal von vorne an: Ich bin 28...
3839
12
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren unter Angststörungen. Nun ist meinem Frauenarzt bei der Blutabnahme aufgefallen das mein Gamma GT Wert stark erhöht ist - liegt bei 153...
14442
40
Hallo ihr lieben Seit Wochen habe ich wieder zu kämpfen , manchmal mental, momentan auch wieder stark körperlich und dann kommt der Hypochonder Richtig raus. Ich habe so...
1789
3
Hallo ihr Lieben, Ich mache mich gerade total verrückt. vor einer Woche habe ich plötzlich Wadenschmerzen im rechten Bein bekommen. 1-2 Tage später ist dann noch ein Kribbeln...
701
2
Vor ein paar Tagen hatte ich.das Thema gestartet zwecks Angst vor Schwangerschaft. War 2 x beim Gynäkologen und hab es endlich abschließen können. Nun sehe ich durch Zufall...
4312
51
Hallo, meine Frage wäre was man machen kann wenn man solch große Angst hat vor die Tür zu gehen das man es nichteinmal mehr packt einzukaufen bzw. den Gang zum Arzt zu...
2862
13
Hallo, es fällt mir schon schwer diesen Beitrag zu schreiben - aus Angst nicht die richtigen Worte zu finden, zu langweilig zu schreiben, das sich im nachhinein niemand...
2109
3
Hallo ihr lieben, ich bin seit ungefähr 12 Jahren Angstpatient mal mehr oder weniger, zur Zeit mit einer Herzneurose, Panikattacken, tavorausschleichung also bei mir steht...
978
13
Guten morgen Ich habe meinen Unterarm ganz heftig an einer Metall Stange gestoßen. Diese Metall Stange lag auf dem Tisch und ich wollte was vom Boden aufheben. Ich bin dann...
431
3
Hallo zusammen, mal kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre alt und habe schon seit dem Teenage-Alter mit Herzrasen und das hören auf mein Herz zu kämpfen. Sobald ich beim Arzt saß,...
1246
5
Hallo Ich stand gerade vor dem Spiegel, schaute mir mein drei Wochen altes Zungenpiercing an und bekam einen riesen Schrecken! Meine zwei Venen unter der Zunge sind...
2138
2
Hallo, ich habe jetzt schon wieder seit einiger Zeit diese blöden Angst Momente. Meistens abends… Ich habe dann das Gefühl es schnürt mir alles die Kehle zu und mir wird...
758
9
Hallo Ihr Lieben Ich habe ungefähr vor 4 Wochen zwei Stellen auf der Brust aufgekratzt. Es hat auch geblutet. Heute habe ich gemerkt, dass die eine Stelle immer noch nicht...
7995
112
Ich erkenne mich selbst nicht wieder ... Bevor ich anfange kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt mittlerweile seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles...
1933
4
Guten Abend zusammen, ich mache mir gerade wieder (wahrscheinlich unnötig) Sorgen. Ich habe heute per Post meine neue Lederhandtasche erhalten und da ich zu einem...
4350
15
Hallo ihr, ich weiß nicht ob das Thema hier passt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen Ich leide ja schon sehr lange unter meinen sozialen Ängsten und bin deswegen auch...
7703
13
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2611
25
Habe das Gefühl mein Herz schlägt stark und denk mein Blutdruck ist zu hoch und ich es deswegen so empfinde das mein Herz zu arg schlägt -. - War erkältet letzte Tage da war...
7056
6
Hallo, im Moment habe ich extreme Unruhe... als Bedarfsmedikament habe ich Rivotril (Clonazepam), ein Benzo.... über die Gefahren der Abhängigkeit bin ich mir bewusst....
6799
22
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer 20 Minuten danach kriege ich heftige Quaddel so 3-4 Stück entweder am Bein oder am Arm...
3752
22
Hallo zusammen. Vor 11 Tagen habe ich aufgrund einer sozialen Phobie angefangen escitalopram zu nehmen. Mein psychologe meinte ich solle von 5 mg im Viertage Rhythmus weiter...
7052
16