Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu ihr Lieben!

Bin ja nun in Therapie und muss sagen das ich wieder normale Phasen habe!
Vor allem in der Klinik sind die recht häufig, aber selbst da überkommt mich die Angst hier und da!

Zu Hause habe ich immer einen Rückfall, am Wochenende besonders!

Nun gut..
Mich belastet ja schon länger die Angst vor der Herzmuskelentzündung...
Irgendwie komm ich da nicht von los.

Hab auch immer Symptome..

Nun ist es aber ganz schlimm..
Hatte gestern schon Ohrenschmerzen, die sind nun aber weg...
Wo ich aufgewacht bin hatte ich Halsschmerzen und eine verschnupfte Nase und ein wenig Husten..

Jetzt dreh ich durch und weiß nicht was ich machen soll

vlg

23.10.2011 11:41 • 24.10.2011 #1


3 Antworten ↓


Mach Dich nicht so fertig.
Weiß ist leicht gesagt aber es wird eine ganz normale Erkältung sein.
ES ist Herbst und ich glaube jeder 3. hat da momentan mit zu kämpfen.

So eine Herzmuskelentzündung bekommt man nicht so schnell und wenn doch dann würdest Du das 100% merken. Alles ist gut.

Gute Besserung und ganz liebe Grüße

23.10.2011 11:46 • #2



Mal wieder Angst und damit überfordert

x 3


cor illustrata
Hey Bäumli

Danke für deine Antwort!

Es ist echt grausam im Moment! Ich weiß mir nicht zu helfen und die Symptome werden auch immer mehr!

Allgemeine Schwäche, Müdigkeit, Kloßgefühl im Hals..

Naja mein RR ist bei 119/70 und Puls 62

Habe mich zu sehr damit auseinander gesetzt.. Meine Angst macht mich fertig... Mein Wissen über diese Krankheit ist mal wieder hervorragend..

Echt zum kotzen

vlg

23.10.2011 23:15 • #3


ich dreh als auch mal kurz durch wegen angst vor krankheiten, aber über ne erkältung freue ich mich gerade zu das ist ja noch das harmloseste was man haben kann.

wenn dein herz mal richtig weh tut, nicht einmal ne sekunde sondern länger, dann kannst damit mal zum doc gehen

herzmuskelentzündung bekommt man mal, wenn man eine angina nicht auskuriert hat und verschleppt. aber normales halsweh ist ja keine angina.
also kurier deine erkältung mal schön aus.
wenn das halsweh paar tage arg ist, kannst ja mal zum doc u schauen, ob es angina ist. in dem fall hilft antibiotika und dann ist auch wieder gut

du weißt, was es für schlimme krankheiten gibt. freu dich, dass es ne erkältung ist und nix ernsthaftes

23.10.2011 23:34 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier