Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab seit paar Tagen nachdem schlafen Druck auf den Ohren. Manchmal nur links und manchmal auf den beiden Seiten. Heute, nachdem ich mein linkes Ohr gejuckt habe nachdem ich kurz...
1315
11
Hallo Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem Stethoskop hörbar für den Arzt? Bei mir können die Ärzte das Rauschen mit dem Stethoskop...
3078
7
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57435
18
Brauche mal wieder Hilfe. Hatte vor einen Jahr einen Hörsturz auf dem linken Ohr. Jetzt war ich wieder krank geschrieben mit Angst und Panikattacken. Das hatte ich aber nach 8...
2295
2
Hallo zusammen, meine Panik ist aktuell mal wieder ziemlich am Limit. Ich habe vor ca. 6 Wochen einen leicht geschwollenen Lymphknoten hinter meinem linken Ohr gefühlt. Seit...
642
5
Hay.. also ich ich nehme stark an das ich an einer generalisierten angststörung leide. Derealisation und PA stehen bei mir auf der Tagesordnung. Das problem ist, dass ich vor...
6914
6
Hallo Forum! Nachdem ich auf meinen letzten Thread wirklich gute Ratschläge erhalten und meine Schlafprobleme dadurch stark lindern konnte, wende ich mich erneut mit einem...
979
3
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11800
23
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit gestern durchgehend. Ich hoffe es kommt von meinen kieferproblemen....hättet ihr ich...
2792
4
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt). Gegen Abend lässt der Druck nach...
6822
3
Hallo an alle, ich habe mal wider ein problem, ich möchte aber nicht denken, dass das was schlimmes ist sondern möchte mir eher bestätigen lassen, dass das viele kennen :3 ich...
1673
5
Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt! Und zwar fühle ich, heute zb öfters mal, an der linken Schläfe so einen Druck. Als würden sich Luftblasen...
4847
3
Hallo an alle, Habe seit 1,5 Wochen das Gefühl mein linkes Auge sei geschwollen. Es ist nix geschwollen. Es is so ein Druck um das Auge herum. Was kann das sein? Hab direkt...
689
13
Oh man, ich bin heute morgen aufgewacht und ich hatte das Gefühl als ob mir jemand einen riesen Wattebausch ins Ohr gesteckt hat. Ein ganz komisches Gefühl. Wirklich schlechter...
3181
5
Hi Heute morgen hatte ich schon so ein blödes Gefühl auf dem Ohr. Jetzt hab ich das Gefühl, als wäre Druck auf dem Ohr oder irgendwas im Ohr und beim schlucken geht es kurz...
2212
11
Hallo Leute, ich bin gerade am PC einen plötzlichen Ohrendruck gemerkt ( Linkes Ohr), muss aber feststellen ich habe keine Hörminderung oder sonstiges. Habe bemerkt habe das...
1614
3
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1502
3
Seit Neujahr gibt es immer wieder Tage wo ich nur 2-3 Stunden schlafen kann. Mittlerweile ist es schon so weit, dass ich Nacht davor nur 1 Stunde schlief und letzte Nacht ganze...
1053
7
Hallo ihr lieben, ich habe hier oft über meine Angststörung geschrieben mittlerweile nehme ich es Citalopram 5 MG seit 8 Wochen, mir geht es super damit Alltag ist wieder...
993
2
Hallo 🙋♀️ , ich habe bereits seid 3 Wochen ein druckgefühl hinter dem linken ohr was mir solche Ängste bereitet mit Übelkeit und Müdigkeit aber die...
893
12
Huhu ihr lieben Ich hoffe jemand kann mir helfen bin seit Samstag aus dem Urlaub zurück und bin ein Tag vorher erkältet geworden Nase zu Nach dem Flug hab ich ein Druck und...
851
3
Hallo liebe Community, ich bins schon wieder. Habe gerade das Bedürfnis mir ein bisschen was von der Seele zu schreiben und wo ginge das besser als hier? Vielleicht erkennt sich...
3331
18
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es zwickt und zwackt und man merkt es die ganze Zeit. Drücke ständig mit der Hand rein , um es...
2417
9
Hallo, seit 4 Wochen (angefangen nach einer Erkältung) habe ich wehchlend folgende Symptome: Druckgefühl an der Schläfe, pulsierendes gefühl in der Schläfe/Arterie, manchmal...
29786
10
Hallo zusammen, Anfang Juni, fingen meine Probleme an. ich konnte schlecht auf Toilette gehen und hatte immer einen blähbauch. die nette Frau aus der Apotheke, hat mir dann...
7774
5
Hallo Hab so Druck seit Tagen unter der linken Rippe und komisches Gefühl im Magen und im Arm .....kennt das jemand ?
7669
3
Ich schiebe gerade die nächste miese Panik. Ich habe seit Tagen ein Druck in der linken Schläfe und im Auge. Zieht bis zum Kopf und ich komme mir wie blöd im Kopf vor. Als...
3836
5
Hallo ihr Lieben Wie war euer Tag? Meiner irgendwie doof! Mal ein ziepen im linken Arm, druck zwischen der Brust, nervös und ein par Herzstolperer. Also ich bin froh, wenn...
1970
9
Hallo, liebes Forum ich muss mich hier mit meiner in letzter Zeit entwickelten Herzneurose ausschütten. In letzter Zeit hatte ich öfters Brustschmerzen links und nen Druck ich...
1161
3
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme mit den Ohren habt oder ob ich das nicht auf die Panik schieben sollte. Ich habe total oft so einen komischen Druck im Ohr oder ein...
18755
16
Hallo zusammen, ich könnte gerade wieder verrückt werden, malwieder liege ich hellwach und habe totale Angst, wegen meiner immer schlimmer werdenden Beschwerden. Seit Wochen...
1760
3
Hey Leute. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte, also ich horche sehr auf meinen Körper und kurz vor dem einschlafen gestern Abend, hatte mein Ohr aufeinmal so ein Druck...
1091
4
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7255
4
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer,...
4632
12
Ich habe aktuell wieder so einen komischen Druck im rechten Ohr. Es kommt nicht vom Duschen, aber es ähnelt dem sehr. Fühlt sich verstopf an, aber hinter dem Trommelfell, also...
4662
14
Seid einer Nierenstein op vor 3 Monaten habe ich Furcht bares kribbeln im Kopf und Druck auf der Stirn . Dazu Schwindel und Verschiedene Körperteile schlafen ein sind aber nicht...
3148
55
Hallo ich hatte vorhin heftige kreislaufprobleme (schwindel,wackelbeine,herzrasen usw) uns seitdem habe ich son druck auf meinem ohr kennt ihr das? vielleicht vom stress,...
1768
6
Hallo zusammen, hab seit etwa 4 Wochen Druck an der linken Schläfe, das teilweise bis ins Gesicht zieht! Es hört nie auf oder ist kurzzeitig mal weg. Wird beim liegen aber...
6487
19
Puh...Panikanflug..ich versuche ruhig zu bleiben und mir gut zu zureden.. Hab mit dem li. Ohr öfter mal probleme...wenn ich drauf liege tuts mir weh..oder hab Druck auf dem...
14751
16
Hallo Zusammen, Ich hab seit Tagen ein Druckgefühl im Ohr, das sich nur bemerkbar macht, wenn ich Aufstoße oder Gähne. Druckausgleichversuche helfen nicht. Erkältung oder...
477
6