Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gibt es das jetzt auch ?? Sonst habe ich immer Herzrasen oder Herzklopfen und mache mir sorgen und bekomme Panik und jetzt ?? Habe mich angestrengt und fühle nur 60er Puls ?? Was...
1504
2
hallo ihr lieben ... ich leide seit ca. 6 jahren an panikattaken und einer agoraphobie ....und bin grad auf dem weg mich zurück ins leben zu kämpfen. ich war diese woche jeden...
3370
9
Hallo, ich hab Mal eine Frage mein Arzt hat mir ohne viel zu sagen einen Betablocker verschrieben den ich jeden morgen nehmen soll (2,5 mg) den nehm ich seit heute zum 2 Mal....
2818
14
Huhu also zu meiner Person ich heiße Dennis und bin 27 Jahre alt bin 1.81 groß wiege jetzt nach einem Jahr 90 Kilo (2015) noch 140 ich rauche und trinke nicht Also meine lange...
2206
6
Hallo, ich hoffe ich schreibe jetzt in die richtige Kategorie. Ich habe ab und an mal so ein zittrige Gefühl, hab mir dann mal ein blutzuckermessgerät gekauft. Morgens sind...
2134
27
Hey ihr Mal na Frage, habt ihr Tipps für mich und vielleicht auch andere wie man seinen Blutdruck etwas puschen kann Aktuell 89/53 Puls 72 Trinke über den Tag 2 Liter...
1982
14
Hallo ihr lieben, ich habe sonst einen Blutdruck von 115 zu 70 aber vor der Regel messe ich oft einen niedrigeren, so ca 100 zu 60. Heute aber nur 95 zu 55 und das macht mir...
3425
11
Hatte heute wenig gegessen und hab 2 mal wackelige Beine Unruhe und Angst bekommen Jetzt bin ich auf Berichte gestossen das es mit Blutzucker zu tun haben kann BEi mir ist kein...
2877
6
Hallo , ich habe wieder Angst vor meinem niedrigen Puls , er ist in Ruhe wenn ch liege oder in Ruhe sitze bei 52-55 Wenn ich aufstehe ist er bei 65 Ich ich hab so Angst , das es...
896
22
Hallo Ich hab jetzt ne eine neue Angst , bei meinem Check up am 23.1 hab ich gesehen das mein Ruhepuls aus 55 ist , seitdem messe ich ihn die ganze Zeit und er ist immer bei 55...
866
17
Hallo zusammen. Gibt ihr auch so total niedrigen Blutdruck und Puls ohne Krankheitswert ? Wie sind denn bei euch die Werte ?
1082
13
Hallo ihr Lieben, in einem Moment der kompletten Verzweiflung wende ich mich an euch. „Kurz“ zu mir und meinem Problem. Ich bin 26 und habe in der Vergangenheit schon diverse...
4089
32
juhuuu... kann mir jmd helfen... war heut nachmittag mit meinem hund im wald spazieren...und habe mir da ne bank gesucht um bissl zu entspannen...aba daraus wurde nichts...bekam...
3499
31
Hallo! Hat wer Erfahrung mit Cipralex in der Schwangerschaft? Habe vor der Schwangerschaft mit cipralex aufgehört da ich Panikattacken gehabt habe wo ich nur Atemnot hatte und...
4241
52
Hallo! ich hab eine Frage und zwar... war ich heute nach Ewigkeiten mal wieder ne Runde joggen hab na klar langsam angefangen und war nur 10min um mich langsam zu steigern... ist...
3056
11
Hallo, ich folge euch schon eine Zeitlang und muss jetzt doch mal schreiben. Ich leide seit Anfang des Jahres an einer Angststörung. Anfang Panikattacken, inzwischen leide ich...
2085
20
Hallo zusammen, ich habe Grippe und hohes Fieber 39,7 Ich hab so Panik das ich ins Krankenhaus muss die paracetamol halten gerade mal 4 Stunden, dann brauch ich ein neues, mir...
1905
21
Hallo, ich weiss gar nicht,ob ich hier richtig bin...denn wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe,denke ich wie immer :nun stell dich mal micht so an! Eigentlich hast du doch...
1651
7
hallo, ich leide seit vielen jahren unter panikattacken und mache zur zeit eine verhaltenstherapie. jedes mal wenn ich zum therapeuten gehe bekomme ich eine attacke mit ganz hohem...
4583
3
Liebes Forum, ich habe vor einigen Wochen Opipramol als Bedarfsmedikament verschrieben bekommen, und da ich mich gerade so schlecht fühle, überlege ich nun, damit zu beginnen....
6993
49
Leute. Wie oft hier schon geschrieben war ich 2x beim Internisten. Und habe dutzend EKG hinter mir. Es hat immer alles gepasst zum Glück. Aber ich hab den ganzen Tag über...
5129
40
Hi, Ich fang grob von vorne an, Ich bin 27 und Seit meiner trennung 2020 und seitdem ich alleine wohne habe ich panikattacken und hab fürchterliche angst vor krankheiten,...
2385
5
Hey ihr Lieben . Ich hab hier schon was hinter mir heute morgen... Es war alles gut , habe gut geschlafen. Nix war los . Ich habe seit zwei Tagen einen richtig ätzenden...
1544
10
Hallo ihr lieben Bin w, 27 Seit ich corona vor 2 monaten hatte habe ich Angst wieder sport zu machen War 2 Wochen nach corona aus Panik in der Notaufnahme (Panik vor...
1439
7
Hallo. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich an manchen Tagen einen aufgeblähten Bauch und ein verspanntes Zwerchfell habe. Dadurch habe ich das Gefühl nicht...
922
2
Hey, Nach einer etwas stärkeren Nebenwirkung auf eine Impfung bin ich etwas impfvorsichtiger geworden. Bei Tetanus lasse ich regelmäßig den Titer bestimmen und erst, wenn er...
646
7
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
29628
8
Hallo Ich habe leider seit etwas über einem Jahr eine Angst Panik Störung. Ich habe aber wohl schon von Kind an eine unnatürliche Angst zu sterben, habe bereits ab der...
26073
18
Hallo an alle, ich habe schon von vielen Ärzten in Kliniken und auch von Hausärzten Betablocker verschrieben bekommen, ich nahm sie damals regelmäßig, dann bei Bedarf und zur...
16586
22
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4731
47
Hallo, habe seit ein paar Tagen ständig kalte Füße. Habe Angst hohen Blutdruck zu haben. Bin unruhig, ständig nervös, Herzrasen, angespannt. Leide unter generalisierter...
4602
4
Also war eben in der NOtfallpraxis(war jetzt relativ lange nicht mehr) weil ich letzte Nacht so komische Missempfindungen im Bein hatte. (Als wäre mein Bein eingeschlafen oder...
3879
14
Hallo, mir geht es inzwischen ganz gut, jedoch kreisen meine Gedanken täglich. Ich habe immer noch einen höheren Puls ab und zu. Nicht mehr so wie früher 120 (hatte das zwei...
3663
10
Ich Hallo ihr alle, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe grade einen Arztmarathon hinter, vor 6 Wochen bin ich mit Schwindel zum Hausarzt es wurde ein EKG...
2949
9
Hallo. Meiner liegt meist so zwischen 80 und 100! Nun meine Frage an euch: wie liegt euer ruhepuls so? Ist er durch die permanente angst und panik und anspannung so erhöht?
9083
22
Hallo zusammen... Ich lag eben auf der Couch und hab mal meinen Blutdruck gemessen, seit ich das Gerät habe, messe ich immer ganz oft, um einen Überblick über meinen Blutdruck...
45265
35
Hallo, ich bin neu hier und muss euch direkt um Rat fragen. Angefangen hat es damit dass ich vor nun 3Wochen eine dicke Erkältung hatte. Zwar ohne Fieber, aber dafür 2Tage mit...
15747
43
Hallo, Habe oft einen Ruhepuls von 56. Das macht mir Angst. Kennt das jemand?
11299
10
ist ein ruhe puls von 90 ok?
8991
12
Hey Leute,ich nehme Escitalopram 15 mg ein und ich hab letztens gelesen, dass im Beipackzettel steht "mit Vorsicht anzuwenden bei Bradykardie", dies stand im...
7235
20