Pfeil rechts

D
Huhu also zu meiner Person ich heiße Dennis und bin 27 Jahre alt bin 1.81 groß wiege jetzt nach einem Jahr 90 Kilo (2015) noch 140 ich rauche und trinke nicht

Also meine lange Geschichte fing damit an

Ich bin damals zu meinen Hausarzt gegangen (2015) der aber in Urlaub gewesen ist. Die Vertretung hat bei mir egk machen lassen weil ich wegen herzstolpern dahin gegangen bin daraufhin
Habe ich irgendwelche Kreislauf Tabletten bekommen habe sie auch genommen

Ein paar Wochen später

Meine ist meine Freundin von der Arbeit gekommen habe auch alles eingenommen
Daraufhin merkte ich wie mein Herz anfing zu rasen
Mir wurde schlecht und so ein brennen kam von Magen Her nach oben bis zur Brust daraufhin hat meine Freundin den Krankenwagen gerufen die Sanitäter sind gekommen haben mich halt ausgefragt haben alles gemessen und gecheckt habe Ihnen gesagt das es mit die herzstolperei damals mit anfing sie fragten mich ob ich nicht zur Kontrolle mit ins KH gehen soll was ich auch gemacht habe

Sie haben

3 egk gemacht 24std,48std,Belastung (alles ok)
2 blutabnahmen Kleines Blutbild,großes Blutbild (alles ok)
Herzultraschall auch (alles ok)

Musste eine Woche drinnen bleiben
Der Arzt sagte mir das ich Kern gesund sei
Und nichts am Herzen hätte das es psychisch
Bedingt gewesen ist ich bin auch ganz ehrlich ich hatte bis 2015 noch nie in meinen Leben herzstolpern habe mich irgendwie nicht verstanden gefühlt

Fing im Juli nach meine ärztlichen ok mit Sport an
Jeden Tag bin ich 25 Minuten mit dem Fahrrad zum Sportstudio gefahren jeden Tag 1 Stunde Crosstrainer Gewichte gestämpt bin maximal immer 2 Stunden im Studio gewesen und wieder mit der Fahrrad nachhause habe daraufhin mit dem Lebenswandel 50 Kilo verloren habe meine Ernährung umgestellt und und und