Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich fühle mich seit meiner Jugend einsam. Ich habe früh das Vertrauen zu meinem Vater verloren, der selbst große Probleme hatte. Meine Mutter hat sich von ihm scheiden...
2028
6
Hallo liebe Community, ich habe es als Mann gerade mal auf 1,60m geschafft. Meine Wachstumsfugen sind definitiv geschlossen. Damit liege ich nun 20cm, also einen ganzen Kopf,...
8956
46
Hallo ihr lieben, kennt ihr das wenn so ein großer Druck auf euch lastet, dass ihr am liebsten die Koffer packen und einfach weg wollt. Nur wohin? Diesen Fluchttrieb habe ich...
1624
8
Hallo! Ich leide seit ein paar Jahren an Panikattacken und generalisierter Angststörung. War eine Zeit stationär und bekam Tabletten. Nach einiger Zeit der Besserung kam...
6970
6
Hallo, ich bin neu auf dieses Forum gestoßen und daher erst seit wenigen Minuten dabei. Ich hoffe, dass ich hier wertvolle Ratschläge erhalte und eventuell auch auf...
1249
7
Hallo Forum, ich brauche euren Rat, am besten von jemanden, der selbst unweigerlich zu einem Soziopathen Kontakt hat oder hatte und mir evtl. einen Tipp geben kann, wie man so...
6224
6
Hallöchen Also zu meinem Problem(?): Ich (19, bald 20) war jetzt bis in die Osterferien (Ende März) in einer dreimonatigen Beziehung. Davor hatte ich bis im Sommer des...
1826
2
Hallo ich möchte mich mal mitteilen um evtl. Hilfe zu bekommen. Ich bin seit gut einem Jahr in einer neuen Firma und habe eigentlich schon seit der Schulzeit ein Trauma vor...
3997
5
hallo in der Geschichte die ich erzähle geht es nicht um mich, sondern um die frau meines Herzens. ich lernte sie im Januar kennen, als sie plötzlich im gleichen Sportverein...
1706
2
im Vorraus, ich habe eine Schwache Form des Asperger Syndroms. Meine Heimat ist ein 99 Einwohner Dorf,es ist schön dort und wir haben nen tollen Bauernhof jedoch ist meine Mutter...
1570
2
Angst und die Flucht vor dem Glück Dunkel und Finster, Die Gedanken rabenschwarz, Glück wo bist du geblieben, Gesucht gefunden und doch verloren. Kurze Momente der...
1741
8
Das Sertralin hatte ich vor 3 Wochen abgesetzt (langsam) und habe dann Absetzsymptome - wie Depressionen - bekommen. Dann habe ich wieder raufdoesiert, weil meine Aerztin meinte,...
7107
25
Gibt es irgendeinen Weg wie ich herausfinden kann ob Dinge, die ich empfinde echt sind oder ob ich sie mir nur einbilde? Also wenn ich denke, dass ich etwas Bestimmtes empfinde,...
2797
7
Dadurch das wir uns jeden tag gedanken machen umzufallen, krank zu werden oder sogar zu sterben frisst uns auf...das leben laeuft an uns vorbei ohne das wir daran teilhaben...
2430
15
Hallo zusammen, kennt es jemand lange unterdrückte Emotionen rauszulassen? War es auch für euch so eine erschreckende/ aufwühlende/ abgefahrene Erfahrung? Es war zum Teil...
2374
2
Kennt ihr das, wenn negative Emotionen in Körper feststecken? Ihr spürt sie auch Körperlich? Sie kommen immer wieder zum Vorschein, aber ihr werdet sie einfach nicht los? Eine...
1682
5
Gefühle und Emotionen im Alltag, Verarbeitung von Ängsten und Depressionen. Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl ich grabe immer nur in meiner Gefühlswelt herum, in...
1612
6
Emotionen nicht zu erleben ist der mächtigste Selbstschutz, den unsere Seele entwickelt hat. Traumatisches Erleben wird direkt und ziemlich undifferenziert von der Amygdala,...
1179
8
Hallo Leute, ich mal wieder, diesesmal aber anscheinend mit wirklich etwas körperlichem. Also ich habe seid ca4 Monate Rückenbeschwerden. Meine Schultern knacken bei JEDER...
10196
4
Hi und guten Abend zusammen, Ich bin seit heute hier angemeldet und habe mich schon ein wenig durch die Themen geklickt. Ich habe eine Angst und Panikstörung und die letzen...
6318
13
Ich beschäftige mich nun schon seit Jahrzehnten mit meiner Geschichte. Ich hab viel ausprobiert und viele Erkenntnis gewonnen. Ich möchte mit euch mein Wissen teilen. Ich gehe...
4584
48
Hallo, ist es bei euch auch so, dass ihr nie richtig beschwerdefrei seid? Ich habe ständig irgendwas anderes. Meine Symptome lösen sich sozusagen immer gegenseitig ab......
3504
25
Hallo meine Lieben, Ich habe früher immer gern getanzt zu lauter Musik und habe mich dann frei gefühlt, auch wenn es jetzt bescheuert klingt, aber vielleicht sollten "...
2203
11
Hallo liebes Forum ich brauch nochmal euere Hilfe . Ich hatte vor paar Minuten eine schlimme Panikattacke. Ich hab ja seit mehr als 4 Wochen Beschwerden mit meinem Magen ,...
2194
7
Kennt ihr diese Angstgedanken, die gar nichts mit der Realität zu tun haben? Akut habe ich Angst gekündigt zu werden. Es gibt allerdings keinen realen Grund dafür ( keine...
1750
2
Hallo ihr Lieben, nachdem mir die Angststörung vor ein paar Jahren die Augen geöffnet hat, war es seither ein Prozess, der mich in's Heute befördert hat. Ich weiß mehr denn...
1274
4
Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass ich nicht als Spambot rausgeschmissen werde, weil ich zuletzt so viele Themen eröffnet habe. Das Forum ist einfach klasse. und ich hab so...
1137
12
Hey Leute, mir fällt es schwer zu deuten woran ich leide und deshalb auch, ob ich hier den richtigen Thread ausgesucht habe. Nun gut, mal die Kurzform meiner Leiden. Laut...
963
3
Wie kann man sich von Geschwistern lösen, die einem nicht gut tun? Da ich euch ohnehin nicht in Kürze über die genauen Hintergründe und Entwicklungen ins Bild setzen kann,...
936
17
Hier werden einige Rätsel auftauchen, die man hoffentlich lösen kann. Ich versuche sie stets in Reimen niederzuschreiben, wie ich es aus dem Mittelalter kennenlernen durfte. Ich...
832
21
Hello ihr lieben, in meinen letzten Beitrag ging es darum, dass ich mich seit Monaten körperlich schlecht fühle und diverse Symptome habe/ hatte. Kurzfassung: Mein damaliger...
620
7
Meine Angst-"Karriere" fing mit 18 mit hypochondrischen Ängsten an. Im Laufe der Jahre wuchsen sich meine Ängste zu einer generalisierten Angststörung aus, die u. a....
11747
16
Guten Abend, Ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und mir vielleicht etwas die Angst nehmen kann. Ich war...
6914
3
Hallo, Ich leide schon lange unter einer Angststörung mit Panikattacken. Was mich dabei auch richtig stört, das bei mir das kleinste Anzeichen ausreicht um eine Panikattacke...
4172
26
In meiner Vorstellung schrieb ich von Angst vor dem Tod, welche eine Panikattacke auslöste. Seit den Pfingstferien fahre ich Achterbahn - mal geht es mir "gut". Dann...
3343
28
hallöchen, ich beschreibe mal kurz, momentan ist es mir nicht mal möglich mit meiner mutter und schwester an einem tisch zu sitzen. denn wehe es dreht sich mal ein thema um...
2631
14
Hallo ihr Lieben, kann sein, dass das Folgende etwas durcheinander geschrieben ist, ich steck nur grad noch halb in einer Panikattacke drinnen und muss mir etwas von der Seele...
2099
7
Hallo Leute, Ich finde es irgendwie komisch das Therapeuten oft meinen zu wissen das Probleme die man hat von der Familie her kommen sollen. Ich denke die kennen ja die...
1807
4
Hallo liebe Community, ich und mein Freund haben eine schwierige Phase hinter uns. Ich habe mein Studium abgeschlossen, Bewerbungen, Jobsuche. Er hatte Stress im Job etc. Wir...
1431
3
also nachdem ich vor kurzem in der notfallaufname war . weil ich den ganzen tag en ruhe puls von 140 hatte und angst wieder mal hatte vorm herzinfakt hatte ich endlich mal 2...
1405
6