Pfeil rechts
3

E
Hallo liebes Forum ich brauch nochmal euere Hilfe . Ich hatte vor paar Minuten eine schlimme Panikattacke. Ich hab ja seit mehr als 4 Wochen Beschwerden mit meinem Magen , sodbrennen etc . Eben hatte ich mir was zu essen gekocht und irgendwie war plötzlich mein Appetit weg und komische Übelkeit da . Da ich ja ohnehin Angst habe etwas schlimmes am Magen oder an der Speiseröhre zu haben fing es dann so richtig an . Appetitlosigkeit und Krebs passen ja so gut zusammen das ich angefangen habe so richtig zu verkrampfen und ich dachte ich Fall um. Ich hatte meine Beine nicht mehr gespürt . Nun tut mir alles weh . Mein Bauch ist Stein hart und es zieht alles unter der Brust am Bauch bis in den Rücken . Da meine Magenspieglung erst am 16.7 ist geh ich davon aus das die Panikattacken einfach nur zunehmen werden . Ich hab so Angst ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin selbstständig und kann mich nicht krankschreiben lassen. Es ist ein fürchterliches Druck . Gegessen hab ich bis jetzt noch nichts und hab auch keinen Drang . Ich brauche euere Hilfe es versteht ja sonst keiner wie es ist unter Ängsten zu leben und unter Panikattacken.

16.06.2019 18:01 • 16.06.2019 #1


7 Antworten ↓


T
Oh je du arme, tut mir sehr leid das du eine schlimme Panikattacke hattest..., ich hatte heute morgen auch eine allerdings eher kleine und weiß sehr gut was du durchmachst. Versuche dir positive Gedanken zu machen und schreibe sie dir auf, lies sie immer wieder, versuche die Bauchatmung, sie macht dich ruhiger..
., wie es scheint leidest du an einem Reizmagen und die Angst hat da eine Schwachstelle gefunden. Mach dir nen Tee und sage dir immer wieder das der dir jetzt hilft...., irgendwann glaubt der Magen dir das. wünsche dir alles gute, liebe Grüße

16.06.2019 18:20 • x 1 #2


A


Magenbeschwerden lösen Panikattacken aus

x 3


E
Zitat von Tante Emma: