Elimika
Gast
• • 16.06.2019 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elimika
Gast
• • 16.06.2019 #1
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Elimika
Gast
Zitat von Tante Emma:Panikattacke hattest..., ich hatte heute morgen auch eine allerdings eher "kleine" und weiß sehr gut was du durchmachst.
Zitat von Tante Emma:Mach dir nen Tee und sage dir immer wieder das der dir jetzt hilft...., irgendwann glaubt der Magen dir das.
Zitat von Tante Emma:wie es scheint leidest du an einem Reizmagen und die Angst hat da eine Schwachstelle gefunden
Jadala
Mitglied
• x 1 #4
Elimika
Gast
Zitat von Jadala:Magenschleimhautentzündung) als auch die Panikattacken. Allerdings bezieht sich meine Panik aufs Herz, nicht auf den Magen.
Jadala
Mitglied
• x 1 #6
Elimika
Gast
Zitat von Jadala:@Elimika
Ich hab - hoffentlich - nichts am Herzen, sondern eine Herzneurose. Unterschwellig hab ich die schon lange, seit kurzem hat mein Mann was am Herzen, seitdem ist die Angst voll da inkl. Panikattacken, die ich jahrelang nicht mehr hatte.
Meine Magenschleimhautentzündung ging von Oktober bis Februar, selbst heute brauche ich unterstützend Heilerde, weil ich immer noch häufig Sodbrennen und Magendrücken habe. Aber außer einer leichten Rötung und einer kleinen Zwerchfellhernie wurde nichts gefunden.
Sonja77
Mitglied