Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin 23 und leide seid einem halben Jahr an Panik Attaken ! Ich habe ständig das Gefühl ernsthaft Krank zu sein ! Ich habe einen Kleinen Sohn und dadurch verstärkt...
5547
72
Hallo liebe Forum-Mitglieder. Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und möchte mich gerne austauschen. Ich bin vor ein paar Wochen an Corona erkrankt und seitdem...
3789
35
Hallo an Alle. Da mir rationales Denken langsam schwer fällt und meinen Familie mich nicht so Recht versteht, ist es nun mein erstes Mal in einem Forum. Kurze Vorgeschichte. Ich...
3299
18
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt schon länger meine Antriebslosigkeit. Ich habe so viele Dinge im Kopf, die ich gerne erledigen würde, aber verschiebe alles in die...
2208
16
Hallo, ich bin neu hier ! Zu mir, ich bin eine Frau von 39 Jahre und habe 3 Kinder (9,6 und 1,5 Jahre)! Ich habe meine erste Panikattacke 2007 auf der Fahrt von der Arbeit nach...
2475
8
hallo... ich hoffe mir kann hier endlich jemand helfen es begann Ostern diesen jahres ich war auf der Autobahn unterwegs und bekam nach ca. 3 stunden fahrt plötzlich einen...
5472
28
Hallo , wir hatten im Dezeber 2023 Corona . Seit dem ist mein Mann ständig krank. Hat wer evtl. ähnlich erfahrungen damit ?
1708
2
Hallo Vielleicht geht es einigen ja ähnlich. Ich habe im Januar 22 meine dritte Impfung bekommen. Leider bereue ich diesen Schritt mittlerweile sehr. Auf der anderen Seite bin...
2991
120
Hi zusammen... Momentan drehe ich mich echt in einer endlos schleife und habe das Gefühl garnicht mehr richtig Ich zu sein. Im Oktober fing es an, erst Angst das ich Herzkrank...
4929
58
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14537
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13740
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5642
15
Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich. Habe dieses Forum gefunden, weil ich den Begriff in die Suchmaschine eingegeben habe, der mich derzeit im Griff hat: Einsamkeit. Habe...
1273
3
Hi Ich bin echt verzweifelt und das schreiben hier tut mir schon echt gut ich bin 38 (m)und leide seit neuestem unter etwas was ich glaub ich panikattacken sind obwohl ich das...
1198
9
Hallo Forum, vor drei Wochen hatte ich eine erste Panikattacke, wusste da gar nicht was los ist und hab den Arzt gerufen. Blutdruck war hoch, aber nicht bedrohlich....
433
4
Hallo, Ich habe seit Anfang April häufig Panik und angst Attacken. Die äußern sich im schlimmsten Fall mit Herzrasen, Herz Druck, Übelkeit, schwitzen und frieren ,...
3035
19
hallo bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen,ich bin 50 jahre und komme aus sachsen,ich habe seit 1995 angst und panikattacken,habe angst unter die menschen zu...
1669
17
Ich habe seit etwa einer Woche PA, machen sich bemerkbar mit zittrigem Gefühl im Solar Plexus und echte Angst allein zusein. Mein Vater leidet seit vilen Jahren an ähnlichem....
1558
4
Servus zusammen, bin ganz neu hier (w, 39 Jahre) und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Versuchs einfach mal: Bin vor 3 Monaten umgezogen. Wohnte 35 Jahre in...
1236
9
Hallo zusammen, ich möchte mir was von der Seele schreiben. Es hat alles vor etwa einem jahr angefangen mit Sodbrennen, Kloßgefühl im Hals, Ohrenschmerz nach dem Aufstehen,...
1108
4
Hallo Zusammen, . von heute auf morgen fing es an, vor ca. einer Woche. Jederzeit merke ich meinen Herzschlag, mehrmals am Tag so stark, dass ich Angst bekomme, mein Puls steigt,...
912
11
Hallo Ihr lieben,.. Nach unzähligen Versuchen meine Angst vor Menschenmassen in den Griff zu bekommen, würde ich euch jetzt gerne um Rat fragen. Ich bin 18 Jahre alt und leide...
6304
4
Hallo liebe Forumgemeinde, habe mich vor ungefähr 1 Stunde hier registriert, weil ich die Hilfe untereinander hier einfach super finde und mich ermutigt nicht alleine mit meinen...
1797
11
Hallo Ihr ! Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben um festzustellen, das ich mit meinen Sorgen und Gefühlen gar nicht so alleine da stehe. Ich habe schon so einige Zeit...
1401
4
Hallo ihr lieben ich bin 33 J alt, Mutter zweier Kinder. Vor den Kindern hatte ich, gut 13 Jahre her, Panikattacken. Nach 3 Jahren Therpien gingen sie weg und ich bekam leichte...
1538
10
Hallo, wollte mal meine Geschichte loswerden. Bin männlich, ein Kind der frühen 80er und habe mir letztens selbst eine generalisierte Angststörung diagnostiziert, die seit...
1188
4
Hallo! Ich bin 27 Jahre und leide seid mittlerweile 11 Jahren unter meinem "Drang zum Schwitzen". Allerdings höre ich zum ersten Mal die Bezeichnung Hyperhidrosis! Ich bin durch...
1025
5
Hallo Leidensgenossen, ich bin ganz neu hier. Vor 1 Woche hat mir meine Hausärztin Elontril 150mg verschrieben. Ich nehme es seit 5 Tagen und leide unter den...
4484
3
Guten Abend, da ich mit Hilfe des Internets schon in vielerlei Lebenslagen und Situationen Hilfe bekam, habe ich mich dazu entschlossen, in diesem Forum einen Beitrag über mich...
1473
3
Ich bin neu hier ...erstmal zu mir ich leide mitlerweile seit nem guten jahr an schwindel, sehstörungen, übelkeit etc ich hab alles an organischem durch (HNO, Cardio, Ortho,...
970
9
Hallo liebe Community! Ich bin 23 Jahre alt und durchlebe seit 3 Wochen ich eine harte Phase in meinen Leben. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Leitgenossen oder Menschen die...
2635
10
Liebe Community, Ich war vor einigen Jahren bereits Teil dieses Forums, als ich "nur" mit Hypochondrie zu kämpfen hatte. Leider habe ich meine Emailadresse von damals...
625
13
Hey Leute, Ich bin jetzt mittlerweile seit 8 Tagen positiv. Die Grippesymptome waren eigentlich schon fast weg bis es vor 2 Tagen mit den Atemproblemen anfing. Ich bin also zum...
2463
3
Hallo, Ich fühlte mich seid 2 Tagen schlapp als würde ich eine Erkältung bekommen. Naja aus Spaß weil ich noch Tests hier habe, habe ich einen Test gemacht und siehe da ....
2448
18
Liebe Leute, gibt es hier jemanden, der/die entweder zu einer (Hoch)Risikogruppe gehört und/oder aus psychischen Gründen ängstlich ist in Bezug auf Corona-Ansteckung und sich...
1964
5
Hallo alle , am letzten Freitag also vor gut 6 Tagen bekam ich Fieber , ziemliche Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nach einem Tag war dann der Spuk vorbei und ich hatte nur noch...
1796
5
Hallo… ich muss mich mal ausheulen, ich weiß das Thema Corona geht einem echt auf die Nerven. War bis vor kurzem entspannt. Aber ich hatte letzten Freitag einen positiven...
1478
6
Ich muss meine Gedanken mal teilen, ich war Anfang Jan erkältet, mit kurzem Husten. Seit dem musste ich jeden Morgen nach dem aufstehen husten. Tagüber immer mal, aber dann nur...
1167
2
Hallo Wiviel Antikörper hattet ihr nach Corona oder nach der Impfung?
1137
8
Hallo zusammen, Ich habe seitdem ich Corona hatte sehr Angst dass was mit meinen Herzen ist. Ich hab das gefühl es stolpert oft ganz komisch. Hat jemand ähnliches? Ich habe...
915
2