Pfeil rechts

X
Hallo alle , am letzten Freitag also vor gut 6 Tagen bekam ich Fieber , ziemliche Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nach einem Tag war dann der Spuk vorbei und ich hatte nur noch Gliederschmerzen 1-2 Tage daraufhin bekam ich Schnupfen der aber nicht wirklich doll ist eher mäßig, ich wurde dann vor zwei Tagen positiv auf Corona getestet , also heißt das ja das diese Tage mit den Symptomen von Corona kommen oder? Ich habe jedoch Angst das sich der Zustand verschlimmert da ich gelesen habe ab Tag 5 oder 6 bis Tag 10 Entscheidet ob sich der Verlauf verschlimmert kann mich einer Bitte aufklären ? Ich schätze mal das ich Omikron habe , und wie lange dauert es bis man negativ wieder ist. Wie gesagt bis auf den leichten Schnupfen geht es mir gut , zu mir bin 20 Jahre alt und zweimal geimpft mit biontech was jetzt aber auch schon eine Weile her ist. LG Lars

01.03.2023 16:41 • 01.03.2023 #1


5 Antworten ↓


rednaxela

A


Corona positiv

x 3


Schnitzelchen
Ich bekam Corona am 2 Weihnachtstag...
Die Symptomatik war wie bei einer Erkältung..ich war am 4 Januar wieder negativ
Eine Verschlimmerung der Symptomatik konnte ich nicht feststellen..
Mein Mann war noch bis zum 8 Januar positiv..
Keine weiteren Komplikationen
LG Schnitzelchen

01.03.2023 16:51 • #3


X
@Schnitzelchen Hallo danke für die Antwort , wie lange haben die Symptome denn gedauert ? LG

01.03.2023 17:06 • #4


Schnitzelchen
Also ich würde sagen...ich gucke einmal auf den Kalender....also die ersten drei Tage war es eine dolle Erkältung, flachte ab...dann noch einmal einen Tag...der etwas stärker war...dann ist es langsam weggegangen...nur noch leichte Erkältung...
Am 4 Januar war ich negativ, hatte aber noch leichte Symptome ( etwas abgeschlagen)
Aber ist ja bei jeden anders...
Nichts nachbehalten...

01.03.2023 18:29 • #5


Schnitzelchen
Oh sorry das Gefühl der Abgeschlagenheit hatte ich nach dem 4 Januar noch eine Woche.
Ich hoffe das ich helfen konnte
LG Schnitzelchen

01.03.2023 18:31 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel