Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Leute, ich bin so stolz auf mich! Gestern hatten wir unser Familientreffen auf einem Weihnachtsmarkt, einer sogenannten Funkelstadt - ich war vorher tierisch aufgeregt, das legte...
1871
5
Hey Alle Diese woche musste ich auf den Zug vor dem ich so Angst hatte ich habs geschafft im moment habe ich keine Panikattacken mehr und werde am Mittwoch aus Klinik...
1648
3
Am liebsten hätte ich heute morgen bei der Krankengymnastik abgesagt, aber dann dachte ich nein, du kriegst das wieder rum wie jedesmal, bin dann mit einem Puls von 112 ins Auto...
1603
17
Ich zittere immer noch am ganzen Körper und kanns eigentlich kaum glauben, aber ich habe heute morgen um kurz vor 8.00h meine praktische Prüfung für den Führerschein gehabt...
1487
7
Hallo ich musste heut einkaufen gehen weil niemand zu Hause war. Der Laden war sowas von voll das kann man sich kaum vorstellen aber obwohl es mir nicht gut ging ich bin drin...
1180
3
Also erstmal meine Geschichte, ich hoffe irgend jemandem Helfen zu können. Im Prinzip begann alles vor ca. 3 Jahren, naja Prüfungsstress, Arbeit, Druck, ihr kennt das ja....
14177
25
Ja, ich habs hinter mir, nach 17 leidvollen Jahren. Und ich möcht, dass jeder weiß wie ich es geschafft habe! Alles ohne Vergewaltigung meiner Selbst, indem ich mich hätte in...
6533
38
Hallo Ihr Lieben, ja tatsächlich, ich hab's geschafft. Ich glaubs selber noch nicht. Diese ganze Reizdarm-Geschichte hat die letzten drei, vier Jahre schon soviel Platz in...
3620
4
...nach nunmehr 19 Jahren mit unerkannten Panikattacken bin ich seit geraumer Zeit (17 Tage) bis auf zwei kurze PA`s fast Panikfrei... Das schwerste war es sich einzugestehen was...
2771
20
Liebes Forum, ich bin schon lange Mitglied. Eigentlich seit langer Zeit gar nicht mehr aktiv. Bekomme aber immer mal wieder private Nachrichten mit Fragen " Wie es mir...
2369
16
Hallo an alle!! Wollte mal von meine Erfahrungen als Angstpatientin berichten. Als meine Erkrankung anfing so mit 23 war meine größte Angst in einer pa attake (Todesangst), und...
1311
3
Hallo ihr. An mich wird sich kaum jemand von euch erinnern... ich werde mal den einen älteren Thread, den ich hier gestartet habe, hervor kramen. Ich wollte nur kurz umreißen,...
5145
27
..ja ich hab endlcih wo angerufen und die thera ruft mich spätestens montag zurück, termin mässig etwas schwierig weil cih arbeiten gehe und nicht sooo flexibel bin...abe rsie...
17450
223
heute habe ich es geschafft ! das erste gespräch , ich war beim krisendienst ..hab ewigkeiten gebraucht um reinzugehen ..und es geschafft . als ich ihr dann gegenübersaß , ging...
3705
37
jawoll ja!! ich bin übern berg! Seit meiner Hochzeit gehts meiner Psyche aufwärts... ich weiss nicht welcher schalter umgelegt wurde.. aber es funzt Dazu arbeite ich in...
2076
4
ich war heut bei meiner neurologin ( super ärtzin) und ich nehme jetzt citalpram!! entgegen aller meiner meinungen, hab ich die erste tablette geschluckt, weil ich ein normales...
1977
9
Hallo! Nachdem ich ja euch ewig mit Fragen bezgl Paroxetin genervt hab
2499
22
Hallo Leute, ich wollte mich doch noch mal melden zu den Entspannungs-CD`s. Ich habe sie trotzdem umsonst bekommen. Heute kam ein Umschlag mit einer Entspannungs CD einem Video,...
1269
5
Hallo ihr Lieben, viele haben es ja mitbekommen das ich Angst habe bei einem Psychotherapeuten auf den AB zu sprechen... da ja nun der Psychoonkel mich nur behandeln will...
865
2
wer hat mich eigentlich gefragt, ob ich solch ein Leben, wie ich es jetzt führe überhaupt haben mag? Ich habe das Gefühl, dass ich überhaupt nicht gefragt worden bin, denn ich...
1964
8
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen und freue mich dass es so etwas gibt. Dass es noch andere gibt die sich vielleicht genauso fühlen wie ich mich...
1764
2
Hallo ihr lieben ! Ich bin mittlerweile in einer Situation im Leben die mir einfach nur Angst macht ! Grosse Angst +Depressionen ! ich bin Anfang 20+(m) und habe in den letzten...
1658
6
hallo. ich bin seit 5 jahren in einer super beziehung und liebe meinen freund über alles. er macht viel mit mir mit, wegen meiner angststörung bin ich sehr schwierig und...
2745
2
hallo zusammen, ich leide seit 2 jahren unter achselnässe. ich habe schon soviel ausprobiert und nichts hat geholfen. doch jetzt habe ich es endlich geschafft! ich habe mich...
4842
6
So, Dm Markt und Berufsverkehr auf der Strasse gut überstanden im Auto, Wc Papier Deo, Und bin mal wieder 37 Euro leichter in der Geldbörse, Für heute reichts nun noch...
2826
21
So, nun hab ich meine Kunden, nach 9 Monate aussetzen, geschafft . Bin nun platt, aber froh das ich es gemacht habe. Werde mir nun überlegen wie es weiter geht. Lieben Dank...
1912
8
Hallo zusammen, ich habe mich nun lange zeit durch dieses Forum gelesen, um Hilfe und Tips zu bekommen. Nun möchte ich mich verabschieden bei allen. Da ich es geschafft habe...
1846
8
Hallo Ihr lieben, ich hab es geschafft, ich war im Tierpark in einer anderen Stadt. Wir sind knapp 1 stunden bus gefahren und dann sogar noch 15 minuten Zug ! Und ich hab es...
1814
8
Hallo Ich litt über zwei jahre wegen meine Panikattacken beim Auto fahren einkaufen beim essen gehen usw. so das ich den gesamten einkaufswagen stehen lies und raus rannte . Ich...
1614
5
War heute 3 std im Krankenhaus und hab ein CT machen lassen . Als ich da liegen mußte und das gemacht wurde hab ich gedacht wowww was für ein riesen schritt zurück ins leben...
1500
2
Hallöchen, wie ich schon im Forum Panikattacken berichtet habe, hatte ich eine wichtige Reise vor, um meine aller beste freundin nochmal zu besuchen bevor sie aus Deutschland...
1454
6
gestern habe ich mir gesagt,man du bist doch bescheuert höre auf dich selbst zu bemitleiden und habe mich aufs Fahrad gesetzt ohne nachzudenken und bin losgefahren ,das tat gut...
1177
2
ich habe gestern wahnsinnige Angst gestemmt! und ich bin echt stolz auf mich... 2 schon länger aufgeschobene Arztbesuche absolviert naja das Geschrei war in der gesamten...
1111
2
Hallo, ich möchte allen Mut zu sprechen, die Angst davor haben ein MRT machen zu lassen. Ich leide unter einer Agoraphobie + PA's und einer generalisierten Angsstörung....
6278
11
So es ist vollbracht hab es geschafft, brav beim Bäcker , Metzger und Obsthändler anzustehen bis ich an die Reihe kam . Schwitz, Heute Mittag mit Hundi noch Gassi...
4620
52
Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben soll. Ich schreibe jetzt einfach mal hier. Die letzten drei Jahre waren sehr schlimm für mich, mal ging es mir...
1543
8
hi zusammen, ich lebe noch ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg) ich habe gleich zu ansang gesagt das ich...
1508
7
Hallo zusammen, ich hab so ca. im August 2009 mal meine Geschichte hier vorgestellt, die immerhin damals schon 7 Jahre angedauert hat, bin damals gerade endlich zu einer...
1504
2
wow...mir ist was total schreckliches passiert eben hat mein Daddy mich angerufen und gesagt ich muss ihm sofort helfen. Seine Katze ist krank, sie konnte nicht mehr laufen...
1463
17
Ich habe es endlich geschafft, meine Angst, Fritzchen genannt in Rente zu schicken, mit eurer Hilfe, mit der Hilfe meiner Frau und unseren Katzen. Dafür möchte ich mich...
1381
2