Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich kann gerade nicht mehr. Ich bin jetzt seit 36 Stunden wach. Ich schlafe im Schnitt nur noch alle zwei Tage für weniger als fünf Stunden. Gerade bin ich einfach nur am Ende....
6788
27
Bin jetzt gerade seit 55 wach. Hab mich lange nicht getraut mich hinzulegen und zu schlafen, aus Angst wieder hochzuschrecken und nach Luft zu ringen. Weil vorgestern war dieses...
1353
34
Hallo zusammen, Ich stehe seit ein paar Moanten unter großem Stress aufgrund gesundheitlicher Probleme (tatsächlich und nicht nur psychosomatisch). Bin aber auch Hypochonder....
2398
8
hey leute. ich bins mal wieder mit dem (vermutlich phobischem schwindel). im moment gehts mir richtig dreckig... ist jemand wach der mich was trösten kann?... mein schwindel...
1120
8
Hallo ihr lieben Mein Kopf sagt mir immer noch das ich schwer krank bin und die Symptome daher kommen ich leide an schwerer Hypochondrie das es nicht besser macht ständig...
2175
23
Mir gehts heute mal wieder total schei.. Seit Stunden hab ich eine PA nach der anderen. Fing mit Herhstolpern an. Dann hab ich mich mehr und mehr verkrampft vor Angst. Jetzt atme...
1652
3
Hallo zusammen, ich mache, wenn ich nicht arbeite, gerne mal ein Mittagsschläfchen. In letzter Zeit schrecke ich dann nach 20 bis 30 Minuten mit Angst auf. Das ist ein...
2276
12
Kennt das irgendwer von euch? Ich werde wach und das erste was mich begrüßt, ist Angst.Die kann richtig doll sein mit zittern usw. Es dauert bis besser wird. Mich erschreckt das...
832
10
Guten morgen ihr lieben, Nach ziemlicher langer Ruhephase und besten Wohlbefinden, leide ich nun wieder seit knapp 1 woche unter einer dauerangst, die 24 Stunden anhält. Mitte...
1110
3
Hallo Ich werde ab und zu Nachts wach und merke wie mein Herz stolpert und ich bemerke wie ich auf Klo muss. Wenn ich dann alles erledigt habe geht es meistens wieder. Man hat...
2142
10
Hallo! Ich habe seit der Jugend soziale Phobie und Depression, habe studiert und habe eine Promotionsstelle (mit 6-7 Stunden am Tag). Die Stelle dort ist aus diversen Gründen...
5492
11
Heute ist meine letzte Abi-Prüfung, das Colloquium. Seit 7:00 bin ich wach und die Prüfung ist erst um 17:00-18:00 heute Abend Ich sags euch: Eindeutig ZU viel Zeit, um...
2078
10
Hallo an alle, Ich bin 52 Jahre, w. berufstätig und leide seit 30 Jahren an Angst und Panikattacken. Nun bitte keinen Schreck bekommen, da es mir nicht immer schlecht geht....
1226
8
Hallo alle zusammen ich war mal nach 2 Jahren wieder beim Herz Arzt und habe mich untersuchen lassen, normales EKG inordnung keine Hinweise auf eine Herzerkrankungen, Blutwerte...
487
11
Hey zusammen, Wollte eigentlich gleich schlafen, aber irgendwie kam dann noch eine Panikattacke dazwischen, weil mir plötzlich schwindelig wurde und nun bin ich wieder gefühlt...
2046
21
Habe oft Angst, Einsamkeit und Trauergefühle, direkt wenn man wach wird morgens. Man kann sich nicht dagegen währen und es überfällt ein, wie so ein Schleier. Erfahrungen?
1246
6
Hallo zusammen, ich versuche hier einmal mein Problem zu schildern und mir meine Gedankenwelt von der Seele zu schreiben. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und seit fast 7 Jahren habe...
2311
2
Guten Nacht - Guten mögen ? Mir ist was total komisch komisches passiert ich war am schlafen schon um 0 Uhr obwohl ich gestern erst um 14h wach geworden bin war (war Samstag...
2870
23
hallo an alle die mir evtl. helfen können schon Morgens wenn ich wach werde beginnt die Angst. Angst krank zu sein o.ä.. Kaum das ich aufgestanden bin, sind sie da ! Diese...
19596
94
Ich habe in ein paar Stunden ein Lungenarzt Termin. Es ist wie jedes mal vor ein Arzt Termin. Es ist wie jedes mal, Abends davor bin ich leicht am weinen und habe Angst vor...
3042
11
hallo! ich bin neu im forum und habe lange überlegt ob ich etwas schreiben soll, da es mir wirklich schwer fällt. es geht um folgendes: seit 2 jahren bin ich in einer...
1675
2
Hallo Zusammen, In 24 Stunden stelle ich mich meiner größten Angst ! Ich werde fliegen ! Seit dem ich denken kann, habe ich Angst vor dem fliegen. Ich bin als Kind nie...
1315
8
Jetzt habe ich sicher ca. 2 Monate lang komplett angstfrei gelebt. Ist mir manchmal echt aufgefallen, dass ich keine Ängste/PAs bekommen habe, wo ich vorher welche gehabt...
4051
9
Hallo Ich habe eine fette Blasenentzündung (seit einer Woche ca ) heute mit starken Nierenschmerzen war deshalb heute in der notfallambulanz der Arzt meinte die Schmerzen komme...
2341
21
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich heute mal mit einem ganz anderem Thema. Nach gut 7 Jahren Studium (Bachelor und Master) fange ich morgen mit meiner neuen Arbeit an. Seit heute...
1350
5
Liebe leute, danke für eure Aufmerksamkeit. Ich würde euch mal gerne alle Fragen die Lust haben zu antworten wie lang seid ihr arbeitstauglich? Ich habe eine Angststörung und...
813
2
Hallöchen, ich kann keinen Abend beruhigt einschlafen, sobald ich im Bett liege mache ich mir Gedanken oder spür hier und da etwas, schrecklich. Wenn ihr das auch habt,...
12797
75
Ich weiß nicht, ob ich hier noch einen Beitrag schreiben darf heute. Mein letzter ist nicht lange her. Ich habe große Angst vor dem Schlafen und muss mich gerade ablenken! ...
8698
21
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin jemand die leider sehr viel grübelt. Ganz besonders über Krankheiten und Gesundheit. Jetzt hat es leider meinen Schlaf...
2912
30
Hallo Leute, bin neu hier und wusste gar nicht wohin ich mich wenden soll. Bin 16 Jahre alt und alles hat eigentlich vor nem Monat angefangen. Ich hatte verschieden Träume,...
2710
5
Hallo an alle schlaflosen dieser Nacht, ich habe mal eine Frage habt Ihr auch Angst vor dem einschlafen?Ich liege nun schon seit drei Stunden schlaflos im Bett obwohl ich nachher...
2345
7
Hallo liebe Leidensgenossen und Interessierte, aus Angst nicht einschlafen zu können, kann schon seit 20 Jahren nur dann einschlafen, wenn ich den Übergang zum Schlaf nicht...
1427
3
heyy, gestern nacht hatte ich schonmal etwas hochgeladen, ich bin aufgewacht und hatte einen ziemlich krassen hustenanfall, warscheinlich durch denn schleim der mir den hals...
707
3
Guten morgen, oder schlechter morgen eigentlich! Ich befinde mich seit einem dreiviertel Jahr wegen Angstattacken in psych. Behandlung. Hatte bis vor kurzem ein...
3022
6
Hey ihr Lieben Gestern beim einschlafen hat mein Körper plötzlich angefangen zu zittern bzw zu vibrieren. Aufgrund meiner Angststörung denke ich, habe ich es als extrem...
550
8
Hallo Liebes Forum! Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und wollte mich jetzt mal mit einem eigenen Thread einbringen. Zurzeit habe ich starke Schwierigkeiten...
10683
71
Hallo, so ein richtig guter Schläfer war ich wohl nur in meiner Jugend. Seit ca. 4 Jahren plage ich mich mit schweren Einschlafproblemen rum. Ich kenne die gesamte Theorie zu...
6722
19
Hallo zusammen! Ab & Zu an manchen Tagen habe ich einfach Angst schlafen zu gehen ich habe keine schmerzen beim Herzen oder sonstiges aber einfach immer ein ungutes Gefühl...
6685
5
Hallo Liebe Community! Ich muss nächste Woche zu meiner Musterung antreten und deshalb 2 Tage dort übernachten. Das Problem ist ich habe immer schon Schlafprobleme und Angst...
3108
8
Hallo Zusammen, ich habe mich wohl in die schlimmste Form der Angststörung katapultiert. Ich schlafe seit 6 Tagen und Nächten Null. Weder Tavor hilft noch sonst etwas. Es fing...
1788
12