Pfeil rechts

Vanessa91
hey leute.

ich bins mal wieder mit dem (vermutlich phobischem schwindel).
im moment gehts mir richtig dreckig...
ist jemand wach der mich was trösten kann?...

mein schwindel löst ständig panikattacken aus. ich fahre heute nach hause von leverkusen nach Köln und ich habe eine wahnsinnige angst und Unsicherheit wegen dem schwindel...

16.02.2016 05:47 • 16.02.2016 #1


8 Antworten ↓


K
Hallo Vanessa,

naja, trösten bei deinem Schwindel wird schwierig.

Aber vllcht bisschen Ablenkung, du magst Herr der Ringe und der Hobbit?
Ich auch! Kenne alle drei Teile von Herr der Ringe fast auswendig und vom Hobbit hab ich gestern den zweiten Teil geschaut. Smaug ist Klasse.!

Aber in einem muss ich dir widersprechen! Der schönste Mann in Mittelerde ist nicht Herr Eichenschild! Sondern der Waldläufer! Herrjeh ich komm grad nicht auf den Namen. Aber du weisst schon, und danach würde ich Legolas anführen. Ist aber nur Spass. Hoffe, dich etwas von deinen Sorgen abgelenkt zu haben.

16.02.2016 06:07 • #2


A


Angst jemand wach?

x 3


Vanessa91
hehe.^^
das is aragorn =D
danke für deine Antwort.
jaa ich finde smaug echt klasse. vorallem seine stimme

16.02.2016 06:12 • #3


K
Ja, es lag mir auf der Zunge. Genau, Aragorn, hach, ist das ein schöner Mann. Aber Thorin Eichenschild hat auch irgendwie was Besonderes an sich, da hast du Recht!

Und Smaug ja! Die Stimme ist einfach perfekt für ihn.
Diese Trilogien von Tolkin sind einfach Klasse!

Und noch dazu ganz wunderbar, um uns mal mit unwirklichen Dingen zu beschäftigen, das sollten wir viel öfter tun, um die Angst mal zu vergessen.

16.02.2016 06:28 • #4


Vanessa91
ja da hast du definitiv recht mit der angst.
das tut gut sich mit sowas zu unterhalten. als sich ständig mit der angst zu beschäftigen

16.02.2016 06:41 • #5


K
Ja Vanessa, diese Zeit muss man sich nehmen!
Und mal abtauchen aus der Wirklichkeit!

Manche mögen das vllcht nicht, aber ich finde es wichtig!
Also, versuche dich abzulenken und nicht soviel zu grübeln, das ist auch meine Schwäche. Leider!

Wir sind halt hypersensibel und nehmen Alles zu ernst oder beziehen es zu sehr auf uns. Und gehen immer vom Schlimmsten aus.

Ich glaube, daran müssen wir arbeiten.

Und in der Zwischenzeit mal träumen!
In diesem Sinne, bis bald!

16.02.2016 06:54 • #6


Vanessa91
das is wahr... normalerweise achte ich auf keinerlei Symptome mehr... aber dieser schwindel(ich denke ma das der phobisch ist)
macht mich wieder so ungemein unsicher... und ängstlich

16.02.2016 07:02 • #7


K
Phobischer Schwindel?
Gibts da eine Definition für?

16.02.2016 07:07 • #8


Vanessa91
schwindel, kein organischer schwank oder drehschwindel, der als solcher aber beschrieben wird. (trotz negatviem eigen ausgeführtem schwindeltest) Benommenheit, Unsicherheit, gang und steh unsicherheit, laufen wie auf watte, Gefühl zu schweben, Gefühl umzufallen, angst vorm umfallen. im sitzen, im liegen, im stehen.

joa.

und eben nervig und beängstigend

und er wird häufig in Situationen beschrieben die einem angst machen. nur macht mir nichts angst im moment. daher weiß Ich nicht warum er ausgelöst wird.
er selber macht mir angst

16.02.2016 07:14 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann