Pfeil rechts

callisto
Mir gehts heute mal wieder total schei.. Seit Stunden hab ich eine PA nach der anderen. Fing mit Herhstolpern an. Dann hab ich mich mehr und mehr verkrampft vor Angst. Jetzt atme ich völlig falsch, bin total kurzatmig und fühle mich als ob ich gleich umkippe. Einerseits sagt mein Verstand dass ich einfach hyperventiliere und das von der Psyche kommt aber mein Gefühl sagt es sei das Herz. Hab mich grad im Spiegel angeschaut und muss gestehen dass ich nicht aussehe wie jemand der gerade am sterben ist. Trotzdem fühlt es sich ganz furchtbar an und so sehr ich es versuche ich kann einfach nicht normal atmen.

02.07.2011 11:37 • 02.07.2011 #1


3 Antworten ↓


callisto
Hab jetzt den Balkon geputzt weil mich das rum sitzen noch mehr verrückt gemacht hat. Jetzt geht es mir etwas besser. Bin zwar immer noch angespannt und leicht in Panik zu versetzen aber ich kann wieder atmen. Ich glaub ich müsste mich heute den ganzen Tag bewegen. Sobald ich ruhig sitz kommt die Angst wieder.

02.07.2011 12:09 • #2


A


Angst seit Stunden

x 3


S
hi ,
bewegung ist das beste was du machen kannst
und nicht soviel nachdenken #lenk dich ab
ich weis ist leichter gesagt als getan
lg

02.07.2011 12:19 • #3


callisto
Ja das stimmt. Hab grad eben versucht ein bisschen zu schlafen aber meine Nerven sind einfach zu überdreht dazu. Ich war die ganze Zeit am vibrieren. Naja so ne Unruhe kenn ich ja schon. Geht auch wieder vorbei. Am besten man akzeptiert es einfach. Bin vielleicht auch erschöpft von der Woche. Nur mit dem Herzstolpern werd ich einfach nicht fertig.

02.07.2011 15:21 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier