Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es ist mal wieder soweit, ich muss heute Nachmittag zum Augenarzt. Dabei soll unter anderem auch die Netzhaut untersucht werden mit diesen Tropfen zur...
2524
28
Ich mache mir Sorgen, weil meine Augenärztin mich alle drei bis vier Monate zu einer Kontrolluntersuchung bestellt. Mir kommt das etwas seltsam vor. Auf meine Nachfrage meint sie...
2483
10
Hallo, zur Zeit leide ich an einer depressiven Episode, was wohl meine Ängste bzgl. meines kranken rechtes Auges noch verstärkt. Ich habe Sehstörungen (kann schlecht lesen) und...
1668
3
Ooooh, liebe Leute, nach zwei einhalb Wochen Schmerzen am Auge hab ich mich heute endlich dazu durchgerungen, nochmal zum Augenarzt zu gehen. Jetzt sitze ich hier und hab...
6591
15
Hallo wollte mal fragen ob denn ssri alle gleich wirken ? Ich frage weil ich schon mal paroxetin genommen habe und gar nicht klarkam . Hab sie dann nach 4 Tagen abgesetzt .. Habe...
3760
7
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
12405
10
Heyo Leute, Ich google schon wieder seit ner Stunde...heute war ich beim Augenarzt, und die Arzthelferin hat mich 3 mal zum Augendruck messen gebeten. Ich bin jetzt total unruhig...
7614
21
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3699
26
Hi. Ihr wisst ja ich bin seit heute im Urlaub. Jetzt hat mein Augenarzt angerufen und gesagt er hätte gerne zur Sicherheit eine Netzhaut Untersuchung sobald ich wieder aus dem...
2060
6
Hallo zusammen, ich war heute routinemäßig beim Augenarzt, um mal wieder eine Augenhintergrunduntersuchung durchführen zu lassen. Beim rechten Auge sagte er noch "sehr...
1878
4
Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich mal schildern, wie ich gerade als Angstpatientin bei einem Augenarzt behandelt wurde. Vielleicht könnt ihr mit einen Rat geben, wie...
6130
14
Hallo, Letzte Woche war ich beim Augenarzt. Kontrolltermin, weil bei mir vor einiger Zeit mal der Augeninnendruck zu hoch war. Vor dem Termin hatte ich schon monatelang Angst und...
1044
3
Ich habe das zufällig gelesen, dass ein Augenarzt Tumore sehen kann habe dann bisschen tiefer nachgelesen und das stimmt. Ich habe nur nicht gefunden ob auch im Kopf oder nur am...
847
8
Hallo , eigentlich ist ein Einkaufsbummel ja was schönes , sollte man meinen.... Ich hole gleich meine lütte aus der Kita und dann wollen wir zusammen mit meiner Schwester...
1015
2
Hallo, War heute beim Augenarzt wegen dem pulsieren was ich bei starker Belastung im Auge sehe. Sehtest und Untersuchung des sehnervs waren gut. Sie meinte dadurch das ich...
2163
9
Hallo zusammen Bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht weiter vielleicht hat jemand von euch das gleiche schon mal erlebt Ich war vor circa drei Wochen beim Augenarzt...
1192
7
Samstagabend bemerkte ich beim Lesen im Halbdunkeln beim Blinzeln einen aufblitzenden hellen Punkt. Da meine Augen in letzter Zeit ziemlich beansprucht werden (überwiegend...
780
7
Hey ihr, ich hab das Problem das ich bei warmen Temperaturen immer das Gefühl hab ich werde gleich ohnmächtig und ich mich eigentlich garnicht getrau groß aufzustehen. Ich...
1413
2
Hallo ich habe Angst das ich gleich sterbe ich habe doch noch soviel vor abgeklärt ist eigentlich alles MRT ekg eeg herz echo habe keine Schmerzen oder so es fühlt sich so real...
1244
3
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ist es bei euch auch so, dass sobald ihr morgens die augen aufmacht die angst da ist?und es euch dann auch gleich...
13920
43
Hallo zusammen, ich mache im Moment, gefühlte 1000 Schritte zurück Mir geht es gerade so schlecht und ich habe so eine Angst würde am liebsten meinen Freund oder meine...
6035
52
Waaah ich muss gleich zum Zahnarzt und bohren lassen, ich hab so ne Panik davor, vorm bohren, vor Schmerzen und vor allem davor beim Arzt Durchfall zu bekommen. Hilfe! Der...
3100
11
Ich bin gleich alleine zu Hause weil mein Freund weg geht...mir geht es gerade richtig mies könnte schon wieder weinen Ich habe solche Angst gerade das ich es nicht...
2686
11
Hallo Ihr! Drehe hier gerade fast durch, habe plötzlich so eine diffuse Angst, dass gleich was schlimmes passiert, ich Schmerzen bekomme, die ich nicht aushalten kann und da...
2177
4
Hallo Leute. Ich habe ein Probelm doch nur weiss ich leider nicht ob das wirklich psychisch ist. Ich habe ständig panik das ich jederzeit sterben könnte. Ich kann seit wochen...
1927
15
Bin wenn ich bei uns im Haus ein paar mal die Treppen steige gleich immer außer atmen.Mir ist dann auch immer etwas schwindelig.Hab angst das ich was am Herz habe.Hatte vor 3...
1826
3
mein herz drückt ich kann schlecht atmen..magen tut weh schwindelig..hab abschieds sms verfasst vor angst ..man es is dochunglaublich es soll endlich aufhören diese angst
1750
3
Guten Morgen euch allen, ich musste einfach unbedingt kurz hier schreiben auch wenn ich nur wenig Zeit habe,weil ich gleich los muss,...doch genau darum geht es ja...
1094
8
Muss am Nachmittag eine Verordnung für meine Mutter beim Arzt abholen. So wie ich grade kann unterstütze ich meine Mutter in vielen Dingen. Sie ist krank und kann wegen Diabetes...
1839
23
Hallo , ich bin neu hier . Möchte mich kurz vorstellen : ich bin Janine und 21 Jahre alt , habe vor meinem 18ten Geburtstag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht , das war 2015...
1581
7
Hallo, morgen muss ich für 5 Wochen in die Reha. Habe einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Reha vor Rente. Ich hab jetzt schon so Angst und die körperlichen Symtome...
3107
5
Eben hatte ich ein Stechen in der linken Brust, klar keine Frage muss was mit dem Herz zu tun haben nicht wahr (. Es nervt einfach nur noch . Dann greife ich mir dran und merke...
1801
5
So.... ...ganz langsam könnte ich lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Seit Tagen habe ich ja diese skurrile Wahrnehmungsproblematik, so eine Art unfreiwilliges "3D...
13783
30
.......und ich sterbe hier vor Angst. Hab letztes Jahr einiges durchgemacht mit einem Zahn. Wurzelbehandlung, Abzess ohne Nakose aufgeschnitten, tagelang nicht auszuhaltene...
4941
21
Einen wunderschönen Freitagnachmittag an alle, also es ist mal wieder an der Zeit meine neuste Errungenschaft, was mein Gefühlsleben angeht zu beningeln. Bei mir ist es...
1189
7
huhu ihr lieben ich bin soo aufgeregt meine mama hoöt mich gleich ab um 11 wir fahren zusammen nach grünstadt in einen nähladen ihr zeug holen udn dnn schön essen. auch...
10010
101
hallo, seit heute Mittag gehts mir wieder extrem schelcht, hab einen starken Kloß im Hals und teils PA's. War heute beim HNO um sicher zu gehen, dort wurde eine kleine zyste im...
6875
19
Ich bin am ende,ich meine so richtig am ende denn meine Angst und Symptome haben glaube ich einen Namen.Bei mir wurden mittlerweile 2 AIK festgestellt.Einmal Hashimoto und einmal...
6720
6
Hallo ihr lieben erst mal wünsche ich jeden ein schönen Donnerstag ich hoffe euch gehts allen gut. Ich habe bereits schon vor tagen ein Thema veröffentlicht und zwar gings...
5263
89
Hallo.. und da ist sie mal wieder.. die Angst... Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt jeden Moment... Ist es das wetter? Ist es der verspannte nacken? Oder was ist das .. Das...
4561
5