Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom...
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle...
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich...
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super...
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich...
Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der...
Leben heißt kämpfen... Mein Kampf um Dich endet hier. Ich habe ihn verloren! Wenn...
Selbstmord ist nie die Lösung deiner Probleme, auch wenn der wind stürmisch wehte. Du...
Hi, bin neu hier und gehe einfach mal gleich zum Problem über. Ich weiß nicht was ich...
Hallo Forum, Ich komme nicht mehr klar da draussen. Gescheitert im Leben Beruflich wie...
Hallo, ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll. Seit März habe ich wieder eine...
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und leide auch an HH. Ich habe schon alles mögliche...
Ganz winzig klein Kam ich hierein In die Welt Nicht zu wissen ob sie mir gefällt Doch...
Hallo Mitbetroffene, ich möchte kurz etwas über mich schreiben. Ich leide seit der...
Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor einigen tagen mit einem guten freund unterhalten, es...
Hallo Ihr Lieben, vor zwei, drei Wochen ging es mir sehr schlecht. Ich fühlte mich so...
Hi Leute! Ich sitze an einem Freitagabend zuhause rum und habe nichs zu tun, das ist...
http://www.angst-und-depri.info/sozphobie.html (ich glaube jedenfalls das ich sowas...
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir...
Hallo zusammen! Macht ihr auch die Erfahrung, das seit die Hitzewelle in Deutschland...
Hallo Community, Mich beschäftigt ein Thema mit dem ich allein bin und mit nur Sorgen...
Hallo.... Ich bin gerade am Tiefpunkt und entschloss mich Euch hier einen Eintrag zu...
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben,...
Hallo Ich wollte euch mal fragen, wann ihr das Leben genießen könnt ? Ohne Angst ...
hallo ich bin 21 jahre alt und habe in meinen Leben noch nichts erreicht. Ich habe keine...
Heute ist das Buch gekommen. Die nächsten Tage werde ich mich damit beschäftigen. Kann...
Ein Leben zu dritt eröffnet völlig neue Horizonte. Deshalb suchen wir, ein liebevolles...
Hallo Freunde, Ich bin neu hier, und suche Rat.. ich würde sagen ich suche Lebensrat....
Hallo, Ich bin neu in diesem Forum, habe ganz.viele Beiträgen geleseb und fast alles...
Hi, Hoffe ich schreibe hier richtig,wüsste jetzt gar nicht zu welchen Thema das...
34 jahre und? ich habe in meinem leben nichts erreicht. tag für tag stehe ich auf,...
Ich hasse mein leben meine gegend ,ich will nur sterben und nicht mehr um mein glück...
Hallo leute, kennt ihr das, man lebt jeden tag vor sich hin und es dreht sich nur ums...
das ist immer so schwierig einen Anfang zu finden,um sein Problem zu beschreiben...also...
so, ich habe mich jetzt seit einiger zeit dafür entschieden endlich aus ne knick zu...
Hier ein Lied für alle die mit eigenen Wörtern nicht beschreiben können, wie unser...
Hy Leute! Hab im I-Net so rumgeschaut und bin auf euch gestoßen da ich mir gern andere...
Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag und ich will erstmal über meine Sorgen...
Hey, mich würde es mal interessieren ob es hier unter uns Leute gibt, die schwer mit...
Hallo, habe gerade das Video von Unheilig,geboren um zu leben,gesehen. Das Lied ist...