Pfeil rechts

S
Hy Leute!
Hab im I-Net so rumgeschaut und bin auf euch gestoßen da ich mir gern andere Meinungen usw. von Leuten holle die das vl. schon erlebt haben oder erleben. Ich schildere euch mal meine Situation in kurzfassung so gut es geht. Und sr. wens zu lang wird ~.~
Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen. In der Zeit hat sie mit einen aus Deutschland geschrieben wir leben in Niederösterreich. In der Zeit war ich schon sehr eifersüchtig und es ist dann auch wegen anderen Problemem beiderseitig auseinander gegangen. Dann war auf einmal der Typ aus Deutschland da und sie waren zusammen. Die Zeit zwischen dem und jetzt beträgt 2 Monate und es waren die schlimmsten die ich mir vorstellen kann. Nun haben wir uns wieder in Kontakt gesetzt. Haben uns getroffen und sie hat bei mir übernachtet. Und naja, so wie die Nacht verlaufen ist haben wir uns entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich selber habe eine neue aufgegeben weil ich einfach noch Gefühle für sie hatte, und ich konnte nicht mit dem Gewissen in eine neue Beziehung gehen. Jetzt ist der Stand der Dinge so, das wir wieder zusammen sind. Sie aber auf eine Art und Weise mit dem Typen zusammen ist weil sie nicht dazu kommt mit Ihm Schluß zu machen weil er angeblich nicht erreichbar ist und sich nicht meldet. Von ihrer Familie Seite her darf im Moment keiner wissen das wir wieder zusammen sind weil sonst Streß usw. aufkommen würde Ihre Familie kann mich nicht leiden. Nun sitzt sie in der Berufschule für 9 Wochen und wir haben so Kontakt und sehen uns am WE wen es möglich ist.
Nun die Frage stellt Ihr euch vl. Wo drückt mein Schuh?
Und zwar bei dem das in der Vergangenheit soviel passiert ist und ich mit den Gefühlen nicht weis wie ich umgehen soll. Meint sie das ernst oder nicht. Was ist mit dem Typen, und mit Ihrer Familie. Spielt sie nur ein spielchen mit mir weil sie v. eifersüchtig auf meine neue wahr?
Das sind auch nur ein paar Fragen die ich mir stelle.
Wen sie jetzt am WE was trinken ist und ich eben nicht dabei sein kanndarf wegen der Familie usw. hab ich immer zweifel pb sie mir treu ist oder ob sie nicht sogar mit dem Typen unterwegs ist.
Es ist einfach kompliziert und ich bin langsam echt am ende.
Bin echt ein Gefühlsmensch und mir geht sowas sehr ans Herz, mach mir viele Gedanken was meist unnötig sind.
Naja, wie seht Ihr meine Situation bzw was haltet Ihr von der Sache?
Würde mich freuen von euch zu hören und darüber zu quatschen da ich bei mir niemanden habe.

LG Euer Shinbo

23.11.2009 23:18 • 24.11.2009 #1


4 Antworten ↓


elster
Wie ist denn deine Freundin so drauf? Wie alt ist sie, braucht sie viel Aufmerksamkeit und Bestätigung?

24.11.2009 18:37 • #2


A


~Leben im Ungewissen~

x 3


S
Sie ist 18. Als wir zusammengekommen sind war sie 16. Und nach Ihrer Meinung ist sie direkt ins Leben geflogen und hat es nicht auskosten können. Das ist halt Ihre Aussage zu einem Grund der Trennung und dem das sie öfters unterwegs ist usw.
Ihr muss man schon viel Aufmerksamkeit schenken, sonst hollt sie sich die gerne auf eine andere weise oder von wem anderen.
Bin nach der ganzen Geschichte also dem kurztext was ich oben geschrieben hab nur etwas verunsichert was da jetzt wirklich abrennt. Kann man vl. verstehen. Vorallem dadurch sie in der Berufschule ist gibt es wenig möglichkeiten um zu wissen das es jetzt kein Spielchen ist.

24.11.2009 19:35 • #3


elster
Wenn jemand sehr jung ist, kann es durchaus passieren, dass er sich Aufmerksamkeit über alles mögliche holt, auch über Männer, die einem das Gefühl geben, attraktiv zu sein, also kann es durchaus sein, das deine Freundin dafür offen ist und sozusagen hungrig nach Zuwendung alles mögliche mitnimmt, was sich zu bietet: Kam sie in ihrer Kindheit vielleicht zu kurz, wurde sie zu wenig beauchtet?

24.11.2009 20:24 • #4


S
Was ich auch Ihrer Kindheit weis ist das sie zum ersten, kein wunschkind war. Also ungewollt. Zum zweiten haben sich Ihre Eltern getrennt und sie wanderte immer hin und her. Den Eltern ging es dabei mehr um das Geld als um Sie, so seh ich das. Ihr Familie hat sowieso eine Abneigung von Anfang an gegen mich gehabt weil sie meinte ich bin nicht gut für sie. Ka woher sie sich das dachte aber naja. Ich hab immer so gedacht das ich ja nicht mit Ihnen zusammen bin sondern mit Ihr.

24.11.2009 21:17 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag