Pfeil rechts
12

S
Ein Leben zu dritt eröffnet völlig neue Horizonte.
Deshalb suchen wir, ein liebevolles Paar, auf diesem Wege eine einsame, treue und zuverlässige Sie, die gemeinsam mit uns in eine romantische, ehrliche und beständige Beziehung starten möchte. Es ist uns sehr wichtig, dass wir ein gemeinsames Leben zu dritt aufbauen, in dem alle drei Partner sich geborgen und gut aufgehoben fühlen.
Interesse an einer sicheren und dauerhaften Beziehung?

30.05.2016 19:12 • 30.05.2016 #1


5 Antworten ↓


Hazy
Das hier ist keine Singlebörse. Was ist denn nur los hier momentan? Bitte überdenke noch mal, ob das wirklich der richtige Ort ist, um jemanden für eine Dreierbeziehung zu suchen.

30.05.2016 19:15 • x 4 #2


A


Leben zu dritt

x 3


W
Kommt mir auch langsam so vor, als wenn manche dieses Forum mit einer Singelbörse verwechseln.
Immer mehr so Aufrufe. Ist ja schön, wenn sich hier welche kennen Lernen, aber trotzdem ist es keine Singelbörse und bis jetzt hatte auch soweit ich weiß niemand auf diese Weise Erfolg hier.

30.05.2016 19:19 • #3


Uropanoel
Zitat von sunny321:
Ein Leben zu dritt eröffnet völlig neue Horizonte.
Deshalb suchen wir, ein liebevolles Paar, auf diesem Wege eine einsame, treue und zuverlässige Sie, die gemeinsam mit uns in eine romantische, ehrliche und beständige Beziehung starten möchte. Es ist uns sehr wichtig, dass wir ein gemeinsames Leben zu dritt aufbauen, in dem alle drei Partner sich geborgen und gut aufgehoben fühlen.
Interesse an einer sicheren und dauerhaften Beziehung?


Nehmt euch doch einen Hund, der ist treu und zuverlässig liebt euch und ist an eine dauerhafte Beziehung sehr angetan. schon seit ihr zu dritt.

30.05.2016 19:23 • x 3 #4


T
Hazy's und Opanuel's Antworten treffen es.

Mein erster Gedanke war ebenfalls hackt es ?

Hier quälen sich teilweise Leute mit schweren Ängsten und Persönlichkeitsstörungen und offenbar zielt dieser Kontaktaufruf auf genau diesen Personenkreis, nämlich potenziell schwache und evtl. leicht abhängig zu machende Personen ab.

Ich denke, der Mist kann gelöscht werden.

30.05.2016 23:03 • x 3 #5


Frodo94
Zitat von tanilein:
Hazy's und Opanuel's Antworten treffen es.

Mein erster Gedanke war ebenfalls hackt es ?

Hier quälen sich teilweise Leute mit schweren Ängsten und Persönlichkeitsstörungen und offenbar zielt dieser Kontaktaufruf auf genau diesen Personenkreis, nämlich potenziell schwache und evtl. leicht abhängig zu machende Personen ab.

Ich denke, der Mist kann gelöscht werden.



Ich halte es ebenfalls für gefährlich

30.05.2016 23:42 • x 2 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler