Pfeil rechts

Hallo leute,

kennt ihr das, man lebt jeden tag vor sich hin und es dreht sich nur ums arbeiten, essen, schlafen und arbeiten, jeden tag ergeht es mir so...freunde habe ich zwar welche aber irgendwie habe ich das gefühl das die mich einfach nicht verstehen. Klar von außen lacht man, man macht späße aber im inneren ist man einfach nur gebrochen und einsam, bin schon lange single und das hebt aufjedenfall nicht die stimmung der einsamkeit.
Ich suche hier ein paar leute um sich auszutauschen um zu schreiben etc. pp um wenigstens ein bisschen von der einsamkeit abzulenken.


Mit freundlichen Grüßen Mitja

21.09.2014 01:42 • 23.09.2014 #1


2 Antworten ↓


Lieber Zirkonis,

ich kann gut verstehen, dass eine Einsamkeit, die schon so lange andauert, nicht befriedigend ist.
Du schreibst aber nicht, was du schon versucht hast, um jemanden kennen zu lernen. Ob das jetzt das Schwimmbad, das Cafe, das Kino uvm. ist, ist doch egal, welche Interessen hast du denn?
Was stellst du dir den von einer Partnerin oder von einem Freund vor? Das musst du natürlich im Vorfeld einmal abklären, damit du in die richtige Richtung gehen kannst.

LG

Gerd

21.09.2014 20:38 • #2


Stimme Gerd zu , würde auch gerne helfen aber dafür solltest du konkreter schreiben was du willst

23.09.2014 14:48 • #3




Dr. Reinhard Pichler