Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , Hat jemand Erfahrung mit pulsuhr und deren Genauigkeit ? Ich hab nun eine pulsuhr und bin über die niedrigen ausreisserwerte während des Tages beunruhigt. Also ich hab...
2811
11
Hallo, ich würde gerne wissen ob das was ich jetzt berichte auch jemandem widerfährt. Heute ist es wieder passiert dass ich drei Stunden nachdem ich eingeschlafen bin, mit...
1505
3
Hallo zusammen. Da ich vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört habe und mein Puls dadurch sehr oft sehr niedrig ist und ich mit dem Sport angefangen habe, entschied ich mich eine...
2358
11
Guten Morgen an alle. Ich weiß, eine Pulsuhr ist Fluch und Segen zugleich für Leute, die Angst um ihr Herz haben. Nichtsdestotrotz trage ich meine Fitbit schon über viele...
1116
5
Gestern lag ich mit meinen Kindern im Bett habe noch ein paar Videos auf dem Handy angeschaut. War eigentlich gut drauf auf einmal merkte ich einen komischen schwindel es war als...
2929
7
Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar besitze ich eine Fitbit Charge 6. Habe sie meistens Tag und Nacht an, wegen Schritte vor allem. Seit 2 Wochen bekomme ich gelegentlich...
1410
27
Bin schon wieder fix und fertig. Eigentlich hatte ich die letzte Woche ein paar wirklich gute Tage dabei jedoch nun das nächste Problem dass mir jetzt schon 2 oder 3 Mal nachts...
8628
5
Hallo, das ist eine Frage, die mich wirklich schon länger beschäftigt. Wie viele Leute mit Panikproblemen leide ich vor allem am späten Abend und nachts unter gesundheitlichen...
5889
20
Hallo zusammen. Ich habe ein Anliegen und wollte fragen ob ihr die Situation kennt und wie ihr damit umgeht und was hilft: und zwar wache ich jede Nacht auf und kann nicht mehr...
3325
9
Ist jetzt das zweite Mal. Und schlimmer, als alles andere, finde ich. Nicht wie diese Atemaussetzer im Halbschlaf, kurz bevor man einschläft. Oder dieses japsende Aufschrecken, ...
8475
14
hallo, es geht mir schon seit ein paar tagen schlecht (habe panik, schlafe kaum noch, bin weinerlich und gereizt), weil mein mann dienstlich verreist....ich weiß, es ist...
2387
21
was macht.ihr gegen schlaf störung und habt ei. tipp one tabletgen tavor und co komntnicht gut mein prolem kennt jeder deswegen tips zeck schlafstörung oder tavor zopiclon oder...
1791
4
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade völlig am Rad. Mein Mann ist 2 Nächte nicht da und das Lagercholler wegen Erkältung ist eine ganz blöde Mischung Ich hatte vor 3 Wochen...
1254
7
Hallo, seit Wochen schlafe ich nicht mehr richtig durch. Wache nachts auf und dann bekomme ich Panik, Panik einen guten Freund zu verlieren, dass er sich zurückzieht, usw. Ich...
1304
2
Hallo ich hatte heute während einer Panikattacke einen maximalen Blutdruck von 170 zu 135. Auf dem zweiten Platz: 145 zu 119. Messfehler ausgeschlossen. Dann sanken die Werte...
6479
25
Hi, ich habe in den letzten Monaten sehr viel Angst vor schweren Krankheiten. So jetzt habe ich seit letzter Woche eine Erkältung. Ich war wegen der Erkältung beim Arzt und ich...
3652
30
Es ist nicht direkt Angst vor Krankheiten. Der Post darf gerne verschoben werden. Also. Ich hatte das letzte Jahr immer mal wieder Probleme mit hohem Puls. Ich war beim...
2572
6
Mir ist es irgendwie peinlich den Notruf zu rufen und gleichzeitig denke ich bei manchen Symptomen könnte man was schlimmes übersehen (z.B. Wirbelsäulenschmerzen,...
958
5
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe keine Lösung für mein Problem bei google finden können, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich habe hin und wieder nächtliche...
444
2
Hallo Ich leide, wie wohl fast alle hier, unter Ängsten und Panikattacken. Hatte diese aber durch eine Therapie ganz gut im Griff, bis mein Körper mir einen Strich durch die...
5051
5
Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon öfter aus dem schlaf raus Panikattacken bekommen. Kennt ihr sowas? Ich wache auf, und beim aufwachen habe ich schon Panik...dann beruhige...
5025
8
Meine erste schlimme Panikattacke hatte ich mit 15 Jahren. Ich hatte meinen ersten *beep* geraucht und habe mich plötzlich so gefühlt, als sei ich aus meinem Körper gegangen...
3227
6
ja war lange nicht hier zum schreiben lesen tu ich jeden tag hier aber jetzt hab ich mal wieder was auf dem herzen seit zwei drei tagen spinnt mein blutdruck immer so an die 140...
12720
15
Kennt das jemand? Ein Puls von 140 im liegen welcher bei jeder Bewegung weiter hoch geht und gut und gerne mal zwei Stunden andauert? Ich hab dabei auch nicht wirklich eine...
4700
16
Hab gestern plötzlich beim aufstehen sehr niedrigen bd bekommen ich nehme nun seit drei Wochen indapamid gegen Hochdruck ist wohl das falsche Medikament. Arzt meinte nehmen...
844
8
Hallo bin 17 Jahre alt Ich hätte eine Frage und zwar ob Direkt nach der Zig. ein puls von im stehen 120,130,140 normal ist es variiert sich immer Und im sitzen nach der Zig....
3813
15
Hallo, habe soeben nach 6 Jahren wieder eine Panikattacke gehabt, innerliche Unruhe, etwas Puls gehört und prompt ist es passiert. Mein Puls stieg über 140, schwitzen schwach...
1266
9
Ich bin heut Nacht hochgeschreckt und hatte eine Panikattacke aus dem nichts. Und ich hatte das Gefühl es hat ewig gedauert....Sowas hatte ich noch nie. Ich versteh das nicht,...
3307
10
nachts wenn die angst kommt die grosse traurigkeit möchte ich weinen aber irgendwie kann ich es nicht ......... ich fühl mich da auch alleine oft sehr verlassen und einsam...
1681
7
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
36507
98
hey ich weiß ab und zu muss jeder mal nachst auf toilette. aber neuerdings passiert mir das fast jede nacht. immer um die gleiche zeit und das nur einmal. wem gehts da...
7838
15
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7724
22
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm, leicht unruhig und ich habe ein komisches Gefühl im Brustkorb, bissel wie aufgeregt sein....
6521
15
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
6256
11
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
5064
7
Hallo zusammen, ich wache zur Zeit nachts öfter auf mit Kribbeln in den Beinen oder Armen. Was heute nacht noch dazu kam, was mir richtig Angst macht, ist dass die Zungenspitze...
3103
9
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
3064
2
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe mal wieder das Problem, dass ich beim Einschlafen immer wieder...
2794
12
Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe zur Zeit wieder jeden Tag Probleme mit dem Magen. Ich habe vor 2 Jahren die galle entnommen bekommen. Sie war leicht chronisch...
2477
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen. Ich bin grade aufgewacht und hatte Blitzangst. So nenn ich es, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke und auf 180...
2361
4