Pfeil rechts
10

cloudie
hallo,
es geht mir schon seit ein paar tagen schlecht (habe panik, schlafe kaum noch, bin weinerlich und gereizt), weil mein mann dienstlich verreist....ich weiß, es ist lächerlich, denn es ist nur eine nacht...ich habe diese probleme schon seit meiner kindheit....ich konnte nie alleine sein....musste ich damals zum glück auch nicht, denn meine ältere schwester und ein anderer erwachsener waren immer da....bis auf einmal, da war meine schwester für eine woche auf klassenfahrt und meine eltern mussten zur arbeit....nachmittags konnte ich mich zum glück bei meinen großeltern einladen und bis zur heimkehr meiner eltern dort bleiben....ich hoffte, das es irgendwann mal besser wird....aber leider ist es nicht so...es wird immer schlimmer...ich bin eine große meisterin im horrorszenarien ausmalen...ich weiß gar nicht, wie ich es vor einigen jahren mal geschafft habe, für viele tage allein zu wohnen....im augenblick schaffe ich es jedenfalls nicht und ich mache es meinem mann dadurch sehr schwer...er hat vor ein paar monaten sogar meinetwegen einen 14tägigen lehrgang für sein ehrenamt abgesagt und ich will ihn durch meine problematik nicht noch mehr einschränken....habe mir schon rescuetropfen geholt, die wirken aber nicht so wirklich....ich weiß noch nicht wie ich die morgige nacht überstehen soll....wenn ich so in panik bin, kann mich nichts ablenken...keine musik (kann ich dann nicht ertragen, noch der fernseher oder irgendetwas anderes) ich bin zwar müde, aber an schlaf ist kaum zu denken...geht es hier jemandem ähnlich oder hat jemand einen tipp was ich machen könnte?

20.11.2016 16:24 • 22.11.2016 #1


21 Antworten ↓


Brandungsburg
Was glaubst du denn, was nachts passiert, wenn du allein bist?

20.11.2016 17:52 • #2


A


Panik, weil ich nachts allein bin

x 3


cloudie