Pfeil rechts

Muffin12
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe keine Lösung für mein Problem bei google finden können, deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ich habe hin und wieder nächtliche Panikattacken und dann Todesangst und ein seltsames Gefühl im Kopf als würde ich die Kontrolle über die Funktion und meine Gedanken verlieren , so als würde irgendwas die Kontrolle über mich übernehmen, als würde ich verrückt werden und habe so Symbole vorm geistigem Auge. Kennt das jemand, gibts da nähere Erläuterungen für?
Ich habe Diagnose K.Ptbs, Depressionen, Angststörung.
Danke für eure Hilfe.

20.03.2023 21:11 • 20.03.2023 #1


2 Antworten ↓


Kevin_2194
Das mit der Todesangst leider in letzter Zeit mehrfach am Tag ohne Befund

20.03.2023 22:28 • #2


R
Zitat von Muffin12:
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe keine Lösung für mein Problem bei google finden können, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich habe hin und ...

Klingt für mich eben wie Panikattacken: das Gefühl die Kontrolle zu verlieren, zu sterben etc.
Nur das mit dem Symbolen sehen versteh ich nicht, wie meinst du das?

21.03.2023 00:59 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann