Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, Irgendwie verfalle ich leicht in Panik. Vielleicht weil ich um die Uhrzeit mich nicht mehr ablenken kann. Seit heute Nachmittag, habe ich so komische stiche wie...
3606
7
Hallo Habe seid 2-3 Tagen mega Verspannungen im ( fast ) ganzen Körper habe so ein mega Spannungsgefühl ( und brennen) im Nacken , Schulter Arme , Brustkorb bis in die Hände...
2647
7
Hey ihr Ich bin langsam nervlich am Ende. Nachdem meine ischias schmerzen endlich aufgehört haben kommt das nächste, vor allem die Angst das etwas schlimmes dahinter stecken...
4925
42
Hallo,mein Kreislauf macht mir derzeit wie sicher Vielen von euch zu schaffen. Im Moment allerdings fühlt sich mein Oberkörper an, als würde er gleich verbrennen. Ich habe...
3867
2
Hallo, kennt ihr dieses brennen im Oberkörper, Kopf? Es kommt plötzlich aus dem Nichts und verschwindet dann wieder. Es ist nervig! Heute kommt es immer Mal wieder wellenartig.
2617
13
Hi, Ich habe seit einiger Zeit immer wieder unwillkürliche Schwankattaken im Oberkörper was mich ziemlich beunruhigt. Kennt das zufällig jemand oder hat Erfahrung damit?
2369
4
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im Bereich richtig bin, aber ich hoffe hier ähnliche Erfahrungen vorzufinden. Ich habe eigentlich seit ca. 15-20 Jahre (ab ca. 23...
855
3
Hallo 🙋🏼♀️ Ich bin zur Zeit echt fertig. Also ich bin 31 und vor einem Monat fing es ca an das mein Rücken (oberer Bereich) anfing zu kribbeln. Dazu...
756
2
Hallo, Nachdem es jetzt einige Zeit etwas besser wurde mit den Ängsten ging es heute wieder los. Ich habe Petechien an meinem Oberkörper, in der Nähe von meinem Hals...
291
3
Ich hab seit Ca. Einer wo schmerzen in der Brust, zwischen den Schultern und der ganze Oberkörper eigentlich, alles verspannt. Wenn ich die schulterblätter bewege tut es alles...
15784
7
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe die ganze zeit das Gefühl als würde mein Magen verkrampfen. Ich habe keine Schmerzen es ist nur unangenehm als würde sich alles...
4706
3
Halli Hallo. Aber ich hab eine Frage,denn mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich den Kopf oder sogar manchmal den Oberkörper drehe wird mir ganz schummrig/schwindlig aber nur...
2972
21
Hallo, wer von euch kennt das auch! Man legt sich abends ins Bett, da bekommt man nach einiger Zeit so ein Druckgefühl in der Brust und im Kopf. Man dreht sich es ist kruz weg...
2607
3
Hallo ich bin neu hier, Meine Angststörung habe ich seit 7 Jahren ich entwickle Ängste gegen Krankheiten. Zwischendurch nahm ich zwei Jahre lang cipralex von denen ich auch...
1474
4
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich lege mal direkt los. Ich bin 43 männlich 88 kg. Es fing an im Jahr 2023 im Januar da bekam ich plötzlich schmerzen im Oberkörper....
1109
15
Guten Abend. Als ich vor paar Stunden in der wanne lag fing es an. Ein kurzes Gefühl und der Körper automatisch dagegen drückt? Jetzt hab ich mich hin gelegt unf es kommt...
1086
7
Hallo, Werde seit einigen Tagen wach von Nervenbrennen in Armen und Oberkörper. Das dauert dann ca. 10 sek. Und ist dann vorbei. Ich denk das meine Nerven einfach überlastet...
764
3
Hey! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder hat das selber erlebt oder aktuell ebenfalls diese Symptome. ? Ich habe seit Ende 2023 mit folgenden Symptomen zu kämpfen:...
596
2
Guten Tag, ich möchte mich erst einmal vorstellen, da ich ganz neu hier im Forum bin. Ich bin 48 Jahre alt und leide wohl schon seit Jahren unter einer Panikstörung. So sagte...
11436
6
Hallo zusammen, habe bis jetzt immer nur still gelesen und nie etwas geschrieben. Aber jetzt habe ich mich doch entschlossen zu schreiben... Meine Angststörung begann im Jahr...
11209
9
Hi, ich hatte gestern Nacht ein recht unheimliches Erlebnis: Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram (10 mg) und habe die Dosis gestern zum 1. Mal auf 20 mg erhöht. Ich bekomme...
6424
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe eben eine Lockerungsübung gemacht bei der man den Oberkörper schnell nach rechts und links schwingt. Bei der Übung kommt immer ein komisches...
3467
3
Hallo ihr Lieben , ich habe eine Frage die mich seit längerem beschäftigt. Ich bin zurzeit in stationären Behandlung, leider will ich nicht ständig zu den Schwestern rennen...
2483
4
Hallo zusammen 🫶. Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und habe einen 20 Jährigen Sohn. Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch und evtl. auch Hilfestellungen und...
672
2
gerade sitze ich auf der Couch und habe ein ganz komisches kurzes Gefühl im Kopf, wellenartig danach ein leichtes kribbeln in den armen Oberkörper. Was war das ?ich kann echt...
7936
38
Ich habe seit gestern heftige Beschwerden im Oberkörper. Wenn ich meine Schultern nach vorne bewege schmerzt das Brustbein. Wenn ich länger liege brennt das Brustbein, was mir...
5544
6
Hey ihr Leidensgenossen, der ein oder andere kennt mich hier ja schon, ich habe eine gas, eine Krankheitsangst und Panikattacken. Kennt es jemand, dass der Körper so ruckartige...
2864
9
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich mittlerweile völlig verzweifelt bin. Zunächst zu mir. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Hamm. Bei mir wurde...
2153
37
Hallo ihr lieben ich habe seid heute ein „ Ausschlag „ Pickel am Oberkörper und Rücken vereinzelte auch auf den Armen. Es juckt eigentlich nicht nur die Arme etwas… Habt...
1010
16
00:06 am Der Gedanke an Geborgenheit und Wärme schleicht sich in meinen Kopf und verweilt dort. Der Wunsch nach meiner Liebe verläuft sich in meinen Gedanken und findet...
4950
3
Hallo, ich hatte gestern eine totale Horror Nacht und wollte mal wissen ob ihr auch schon so üble Nächte durchgemacht habt. Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag über...
4402
11
Hallo ihr lieben, Ich habe nicht eine Minute geschlafen und muss in genau 2 Stunden aufstehen, und ich bin hellwach. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da bin ich brav um 22 Uhr...
2107
7
Manchmal ist es schön einfach gute Nacht zu wünschen - besonders wem man gerade grübelt, einsam ist, Angst hat oder den Tag beschließen will . Wünsche also ein gute Nacht
2044
38
Hey Leute vielleicht kann mich hier einer beruhigen und zwar das Problem.ist das ich Rückenschmerzen habe und wieder mal daran denke.das ist ein kommt vom Herzen und es wird wohl...
1779
10
Hallo, ich bin schon zeimlich lange ( mehr als 25 Jahre) Panikerin. Wie wohl bei jedem von euch gibt es Höhen und Tiefen. Im Jahr 2003 ging gar nix mehr und ich ging bei Nacht...
1686
2
Fühlst du dich grad allein und hilflos? Schwebst du in deinen Gedanken? Fragst du dich wie dein Leben wohl weitergeht? Du bist NICHT allein! Was sich wohl für Türen öffnen...
1646
4
diese Nacht war schrecklich. Nach der Spätschicht gestern wollte ich mich so gegen eins ins Bett legen. Da ging's dann direkt los: Von jetzt auf gleich alle möglichen Symptome...
1501
6
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Horror Nacht hinter mir. Ich habe nicht geschlafen, obwohl ich sehr müde war. Jedesmal kurz vor dem einschlafen überkam mich so ein Gefühl ......
1229
3
Jede Nacht kam Er in mein Zimmer und schlug mich zu Boden. Jahr für Jahr wurde es schlimmer und in dieser Zeit bin ich gestorben. Jede Nacht lag ich mit Schmerz im Bett und...
874
3
Hallo Leidensgenossen, ich werde seit ein paar Tagen von starke, plötzlich einsetzenden Drehschwindel geplagt (vorzugsweise im liegen und abends/nachts). Die erste Attacke kam...
84069
21