Pfeil rechts

E
Hallo,mein Kreislauf macht mir derzeit wie sicher Vielen von euch zu schaffen. Im Moment allerdings fühlt sich mein Oberkörper an, als würde er gleich verbrennen. Ich habe Rückenschmerzen und das Gefühl, als hätte ich einen Panzer auf der Brust stehen, muß allerdings sagen, daß ich im Moment wieder in der Angstspirale hänge und ich heftige PA`s habe. Ich bin total am Ende. Eben hat mein Mann hat gesagt, er mache das nicht mehr mit, ich soll einen Arzttermin machen, er will mitgehen und zwar solange, bis mir jemand helfen kann. Ganz ehrlich, ich hatte schon 4 Therapien und viel Hoffnung habe ich nicht . Ständig andere körperliche Beschwerden.

28.07.2013 13:10 • 27.08.2013 #1


2 Antworten ↓


A
versuch dir eine auszeit zunehmen..
gönn dir doch mal eine Mass. für deinen rücken ud brustkorb.
oder geh in die sauna, damit die muskeln entspannen
oder zum yoga/pilates/tanzen (insbesondere bauchtanz zu empfehlen)

wenn dir so heiß ist kauf ab und zu wo du grad bist ne kühle wasserflasche und halt sie dir mal an den kopf und trink nen schluck...
zieh dich luftig an damit du den hauch von wind spürst und dir nicht so warm wird..
mach mal durchzug im büro oder wohnng damit frische luft drin ist

vielleicht nützen dir die kleinen tipps

27.08.2013 17:06 • #2


Schlaflose
Zitat von emipat:
Im Moment allerdings fühlt sich mein Oberkörper an, als würde er gleich verbrennen. Ich habe Rückenschmerzen und das Gefühl, als hätte ich einen Panzer auf der Brust stehen


Hattest du nicht mal geschrieben, dass du in den Wechseljahren bist? Das mit dem Gefühl des Verbrennens am Oberkörper ist typisch dafür.

27.08.2013 17:39 • #3





Dr. Matthias Nagel