Pfeil rechts
10

AP21
Fühlst du dich grad allein und hilflos? Schwebst du in deinen Gedanken? Fragst du dich wie dein Leben wohl weitergeht? Du bist NICHT allein! Was sich wohl für Türen öffnen werden, wenn du einmal an DICH denkst.. Du selber solltest dir das Wichtigste in deinem Leben sein. Du selber solltest bei dir an 1. Stelle stehen. Fühle dich in deinem Körper wohl. Wenn es nicht der Fall ist, kämpfe dafür und gebe nie auf! Sei' der Mensch, den du gerne treffen und kennenlernen möchtest. Es braucht viel Zeit und man fällt auf dem Weg zum Positiven immer und immer wieder auf die Schnauze, aber es ist unheimlich wichtig weiter zu machen. Du kämpfst für dich, nicht für andere. Du möchtest für dich etwas verändern, nicht für andere und du möchtest mal wieder dieses Gefühl haben zu leben, glücklich zu sein und deine Freude zu teilen. Sei' du die Veränderung in deinem Leben, die dir ein gutes Gefühl gibt, die dich stolz macht und die dich aufbaut. Starte, bleibe dran und genieße Erfolge/Fortschritte. Du packst das!

~Alina

27.05.2016 01:16 • 28.05.2016 x 6 #1


4 Antworten ↓


T
Danke für die tollen Worte! Du hast ja so recht! Mein Freund will sich gerade von mir trennen und ich denke nur an ihn und wie ich ihn wieder glücklich machen kann. Ich denke jetzt an mich! Und wenn es mir wieder schlecht geht, lese ich deine Worte!

28.05.2016 09:30 • x 2 #2


A


Stille Nacht

x 3


AP21
Hallo tani_047,

es freut mich sehr zu lesen, dass dir meine Worte helfen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bleib' stark!

~Alina

28.05.2016 15:08 • x 1 #3


Kitykat
Liebe Alina Danke für den tollen und wahren Text. LG

28.05.2016 15:33 • x 1 #4


AP21
Hallo KityKat,

sehr gerne!
Liebe Grüße zurück

28.05.2016 17:50 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler