Pfeil rechts
1

D
Guten Abend.
Als ich vor paar Stunden in der wanne lag fing es an. Ein kurzes Gefühl und der Körper automatisch dagegen drückt?
Jetzt hab ich mich hin gelegt unf es kommt dauernd , kann gar nicht einschlafen..... immer wieder so ein druck Gefühl. Ich hab Angst

18.04.2018 21:42 • 19.04.2018 #1


7 Antworten ↓


D
Kennt das denn keiner?
Ich kann es leider nichz richrig beschreiben.....
Manchnal zuckt mein ganzer Körper, manchmal der Druck und manchmal hab ich das Gefühl zu fallen
Ich versuche seid 3 stunden zu schlafen und es geht nicht. Jedesmal wenn ich die aigen zu mache und einschlafen will kommt es wieder

18.04.2018 22:47 • #2


A


Aufbäumendes Gefühl im Oberkörper hilfffeee

x 3


TeePea
Hallo

Tatsächlich kann man mit deiner Beschreibung relativ wenige Rückschlüsse ziehen, aber das ist im Bereich des Bauches ohne Untersuchung generell schwierig. Also wenn du nicht akute Schmerzen hast, das Druckgefühle aber länger als 1-2 Tage andauert, würde ich einfach mal zum Arzt gehen.

Es können zahllose vollkommen harmlose Sachen sein, z.B. Verspannungen, Blähungen, Krämpfe, bakteriell kontaminierte Nahrung und ggf. eine Magenverstimmung als Folge sein.

EDIT: Auch psychische Probleme können heftige Druck- und Spannungs- sowie Unwohlgefühle zur Folge haben. Ich weiß nicht, ob du in dieser Hinsicht Probleme hast, aber selbst das könnte eine Erklärung sein.

Liebe Grüße

18.04.2018 23:25 • x 1 #3


D
Es ist eher im oberkörper.
Es ist wirklich schwer zu beschreiben.
Ich habe viele symptome immer wieder mal, aber Probleme mig dem einschlafen kenne ich überhaupt nicht.
Ich gähne zum beispiel mehrfach und dann ist es plötzlich wieder weg

18.04.2018 23:42 • #4


TeePea
Es ist halt schwer, dir Konkretes dazu zu sagen. :S

Sollten sich die Probleme massiv verschlimmern, v.a. in Kombination mit schweren Schmerzen, dann solltest du über einen KH-Besuch nachdenken. Aber nicht, bei einem leichten Druck- oder Spannungsgefühl.

18.04.2018 23:46 • #5


D
Schmerzrn hab ich überhaupt nicht.
Ich nahm 2 sedacur forte ( pflanzlich) und schlief dann auch binnen 1 stunde ein.
Aber dieses druck ( spannungs) gefühl hab ich immer noch. Dazu fühlt sich mein linkes Bein ganz komisch an . So unruhig?!

19.04.2018 06:18 • #6


A
Also im Liegen das Gefühl zu fallen, das kenn ich auch. Versuche mich dann, nicht reinzusteigern was eigentlich immer gut klappt.
Auch das Gefühl irgendwie schief zu liegen, obwohl es nicht so ist, kenne ich zB.

Ich kann aber ehrlich gesagt ganz wenig mit deiner Beschreibung anfangen...

19.04.2018 09:28 • #7


D
So nachdem es mir den ganzen tag super ging, heute Abend das gleiche spiel.
Ich hab das Gefühl diesmal stärker es ist wie wenn man sich erschrickt im körper und das jedes mal wenn ich am einschlafen bin....
Was ist das , Adrenalin schübe?
Was kann ich dagegen tun und warum kommt das plltzlich seid 2 Abenden und nur beim einschlafen...

Hilllffffeeeee

19.04.2018 21:03 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel