Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, wie das Thema schon aussagt, habe ich seit gestern starke Panik. Ich habe versucht, Trigger zu finden. Kann aber keine ausfindig machen… Ich weiß nicht mehr...
1015
17
Hey Forum. Ich muss es jetzt mal fragen und nieder schreiben. und ich hoffe ich bin nicht alleine damit... ich hab täglich durchgehend enorme panik... wie es sich...
8067
16
Hi an alle ängstlichen Menschen da draußen, die ein ähnliches Schicksal erleiden, ich bin euch nun zugehörig u. teile das Leid mit euch. Kämpfe schon seit ungefähr 4-6...
2582
12
Hallo! Ich bin neu hier und habe ein riesengroßes Problem. Ich bin eigentlich seit 7 Jahren glücklicher Single. Ich fühle mich in Partnerschaften und festen Bindungen nicht...
2150
6
Habe seit gestern wie so brennen am Rücken an 2 stellen ständig auch am Kopf und Gesicht wie so stromschläge. Jetzt bin ich schon seit 4 Uhr wach und habe Panik ..Luftnot Angst...
1416
13
ich kann seit neustem keine sertralin nehmen. also ich muss aber habe panik jeden Morgen bzw Mittag, da ich nachts arbeite. ich bilde mir ein, die machen mich verrückt oder die...
1245
3
Hallo ich hab eine sehr fette Bronchitis Sauerstoff 98-100. Alles soweit gut. Bronchien zu. Blutdruck war bisher auch gut aber etwas fiebrig. 38.5 Heute war es fast soweit , das...
1082
10
Da bin ich wieder. Wie habt ihr das gemacht während einer starken panikphase zum Zahnarzt zu gehen? Sobald der Termin näher kommt wird mir kalt und schwummrig. Sobald ich...
1196
16
Hallo, ich habe eben mitgekriegt, dass im Fall "Breivik" so entschieden wurde, dass dieser als zurechnungsfähig eingestuft worden ist und nun für 21 Jahre ins...
13251
233
Hallo, seit Montag habe ich eine fiese Erkältung und heute ist wahrscheinlich der Höhepunkt. Ich habe sehr starken Schnupfen, leichten Husten und fühle mich etwas schlapp....
25558
10
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 und leide seit Jahren eigentlich an starken psychosomatischen Störungen. Teilweise habe ich sogar richtig...
18649
26
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Mein Name ist Piero und ich bin 26 Jahre alt. Bin in einer glücklichen Beziehung und habe mein Hobby als...
5122
60
Hallo 🙋🏻♀️ Geht es wem ähnlich? Ich habe immer so starke Übelkeit, vorallem wenn ich unter meinen Angstzuständen oder Panik leide . Es wird...
3222
7
Hallo ihr lieben es geht ausnahmsweise mal nicht um Antidepressiva sondern um Allergietabletten, hat jemand erfahrung aktueller Stand was sozusagen momentan am besten gegen...
2368
7
Hallo seit WE habe ich starke Verspannungen in der HWS. Besonders Halsstrang und Schulter. Mun.habe ich 2x Physio hinter mir und heute war ich auch...Danach war mir Schwummerig....
11083
6
Hallo liebes Forum, ich war lange Zeit ein stiller Beobachter, aber heute habe ich mich entschlossen mich bei euch zu registrieren und ein wenig von meiner aktuellen...
8150
34
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme , und nun jagt förmlich eine Attacke die nächste Aber gerade ist es besonders schlimm Ich...
4351
11
Mir gehts heut so schlecht. Ich bilde mir schon wieder sämtliche Krankheiten ein. Heute war mir das erste mal so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekommen hab. Habe nun...
1832
3
hi, ich lebe seit 2011 in deutschland und auch nach diesen jahren finde ich mich immer noch nicht richtig eigegliedered. falls ich english schreibe weil es einfacher fuer mich ist...
991
3
Momentane Lage bei mir: * neuer Job seit knapp 2 Monaten als IT Berater * durch Umzug ins Minus gekommen bei der Bank (da keine Unterstützung vom...
2623
12
Hallo an alle, Ich liege mal wieder mit extremer panik im bett. Ich hab total angat ohnmächtig zu werden. Ich zittere am ganzen körper (
1241
9
Guten Tag, welches Buch bzw. welche Bücher lest ihr zurzeit, um den Selbsthilfeprozess zu unterstützen? Gab es ein Buch, das ihr für besonders hilfreich befunden habt? Ich...
1003
3
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Gleichzeitig hoffe ich das ich gleichgesinnte finde... Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre, weiblich, lebe in einer...
3774
12
Hallo Ihr Lieben , Derzeit gehts mir richtig schlecht …… Am 17.10.22 ist unverhofft und plötzlich mein Bruder mit 38 Jahren verstorben. Es war ein Schock ! Ich war sehr...
1295
8
Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mit diesem Medikament schreiben?
12551
17
Hallo, ich werde ab morgen EScitalopram nehme, Ich bin ganz verunsichert, da ich bereits schon viel zu dem Medikament gelesen habe (Negatives) ... kann mir jemand meine...
6530
8
Ein fröhlich Hallo, so Ihr dann heute keine oder wenig liebe Menschen um Euch habt, seyd begrüßet in diesem kleinen Thread, um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern. Die...
4900
72
Nachdem ich in den letzten paar Monaten tausende Beiträge geschrieben habe, was den einen oder anderen sehr tangiert hat , werde ich mich nun gemütlich zurücklehnen und einmal...
3041
32
Aktuell soll es zum Beispiel um den Bericht von "Wallraff- Mißstände in Krankenhäusern gehen, sowie auch den Bericht vom 25.4.23 im ZDF, 21 Uhr, in der Sendung "...
2001
34
Liebe community, Ich habe mich hier eben schnell angemeldet weil ich mir das dringend von der seele schreiben muss. Ich war vor ca 1-2 jahren schon mal hier angemeldet, aber...
1807
4
Guten Morgen allerseits! Ich möchte heute gerne ein Thema hier ansprechen, was mich aktuell sehr beschäftigt und euch vielleicht auch? In den Medien lesen wir es ja täglich,...
1841
50
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2606
25
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5005
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5551
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3111
8
Stärke entwickelt sich oft in schweren zeiten und im Leiden, nicht wenn du grad warm und weich gebettet bist und über dir strahlt warmes licht, nein stärke entwickelt sich oft...
2147
9
Ich leide jetzt schon so viele Jahre an Mundtrockenheit, seit ich Medikamente nehme und ich weiß, daß es durch die Angst zusätzlich zu verminderten Speichelfluß kommt. Ich...
19182
58
Hallo, ich habe wahnsinnige Angst vor Asbest und den Folgen. Egal wo man auch heute noch hin geht. In öffentlichen Gebäuden, Restaurant, Arztpraxen - überall sind teilweise...
10477
11
Hallo zusammen, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Foren gelesen und habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Vor ca. 1 Jahr fingen bei mir die...
8910
77
Hi Ihr, wer leidet denn auch unter einer starken Derealisation? Bei mir ist es echt richtig stark! Bin etwas ratlos da ich rausgehe/Sport mache und und aber es wird kein Stück...
7311
25