Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Für manche wohl kein richtiges Trauma aber für mich nach reichlicher Recherche schon wichtig.Hier gibts auch keine Missbrauch und Gewalt Szenarien! Ich bin von mir selbst...
1695
9
Hallo an Alle, erstmal danke an alle die sich mit meinem langen Text befassen. Seit kurzem bin ich wieder in einer Klinik aufgrund meiner Depressionen. Ich war an einem Punkt wo...
1646
2
... und danke sagen, dass es dieses Forum gibt. Ich bin erleichtert, etwas von meinem inneren Druck hier lassen zu dürfen. Ich bin 47 Jahre alt, habe seit über 25 Jahren...
1923
5
Eine komplexe Frage, ich weiß. Kurz zu mir, ich war 4 Jahre in Therapie, seit einem Jahr bin ich "auf mich allein gestellt". Schon währenddessen (war eine...
2687
15
Hallo ich bin ein hamburger 44j. alt Ich bin hin und her gerissen und meine gedanken kreisen um sich selbst deswegen hier meine geschichte .. würde mich über ein paar...
1656
2
Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Schon in meiner Kindheit gab es Anzeichen von ADHS sowie schwere traumatische Erfahrungen –...
500
9
Hallo zusammen, ich habe bisher schon 3Jahre 10mg Escitalopram genommen und vor 4Wochen erstmals mit Paroxetin angefangen. Die Nebenwirkungen habe ich allerdings nicht...
26874
25
nachdem ich im internet etwas geforscht habe, (trotz google verbot) bin ich au statistiken gestoßen, die behaupten, dass 70% aller depressionen durch angststörungen/ängste...
12015
51
Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen zum wiederholten Male sehr starke Schwindelattacken hatte, wurde ich vom Betriebsarzt und vom Hausarzt aus dem Rennen genommen mit dem Verdacht...
3570
22
Hey Leute. Da ich in letzter Zeit recht schlecht geschlafen habe und sonst immer müde war, mit Muskelschmerzen nach dem Sport, habe ich mich dazu entschieden mal komplett auf...
507
9
Hallo zusammen, Nachdem ich Corona hatte, dachte ich tu meiner Nase etwas gutes und habe meersalznasenspray verwendet. Es war die ganze Zeit in Ordnung aber seit gestern Abend,...
464
13
oder gibt es auch Ausnahmen ?
5354
4
Hallo an Alle, ich, männlich und 29 Jahre alt, leide seit ca 2 Monaten unter einer Angststörung. Ich bin in meinem Leben bestimmt schon ein paar male in Ohnmacht gefallen,...
4389
31
Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich mich austauschen mit gleich gesinnten die eventuell genauso Angst davor haben wie ich so etwas zu erleben. In der Überschrift sieht ihr ja um...
2842
8
Ein Artikel zum Tode des Schauspielers F. Giering http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 16,00.html
2376
8
Hallo liebe Forenmitglieder, ich schildere gleich mal die Situation und die Problematik. Mein Freund (ich nenne ihn mal M) und ich sind bald seit 4 Jahren zusammen und unsere...
2336
4
Hallo, hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von...
1929
4
Hallo in die Runde, ich mache mir seit einiger Zeit, aufgrund der aktuellen Krisen (Corona, Krieg etc) und auch aufgrund meiner Erfahrungen sehr viele Gedanken darum, ob es...
11926
192
Hallo, ich bin schon relativ lange einsam und ich finde, dass man erst duch die Einsamkeit merkt, dass der Mensch ein soziales Wesen ist. Bei mir hat die Einsamkeit dazu...
3850
24
Guten Abend, also das Forum hier ist eigentlich meine letzte Hoffnung, ich weiß nicht mehr weiter.... Und brauche paar Tipps ich bin 16.Jahre alt und Männlich und habe keine...
1853
3
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1538
3
Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll…Mir geht es sehr schlecht und ich wollt einfach mal um Tipps bitten, weil ich selbst absolut nicht mehr weiter weiß…Ich bin...
7398
62
Hallo, ich bin am Überlegen ob ich anfangen soll Tagebuch zu schreiben. Jetzt nicht wirklich was vom Tag sondern eher meine Grundstimmung, Panikattacken, Unruhe.....so wie ich...
1258
9
Wiederholter Stress kann zu einer Alterung des Gehirns von vier Jahren führen http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0717284044 P.S. Da ja Panikattacken und...
1098
4
Kennt das jemand wenn alle Punkte am Rücken an die man drückt schmerzen? Als wäre der ganze Rücken entzündet. Der Nacken ist auch steif und irgendwie löst das grad irgendwie...
863
5
Ich kenne immer noch nicht die Ursache meiner Panikattacken. Sie kommen wann Sie wollen. Die Nebenwirkungen finde ich auch sehr belastend. Ein "normaler" Tag ist selten...
1324
5
Hallo zusammen, Keine Ahnung ob das der richtige Bereich hierfür ist. ich bin 24 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, habe lange dunkle Haare und braune Augen. Ich habe schon...
821
7
Ich möchte dieses Thema an die Leidensgeschichte von anlehnen. Kurz: Jahrelange Dauerbelastung / Dauerstress --> Erster Tag Entspannung --> Lagerungsschwindel durch...
690
10
Aufgeben kenne ich nicht, aber nach über 30 Jahren GAS weiß ich bald nicht mehr weiter. An Therapie habe ich alles hinter mir, Folgeprobleme wie Depris, Gastritis, Bluthochdruck...
2975
18
hallo! Ich frage mich, wie ihr alle das macht....mich ziehen diese Dauerschmerzen so was von runter...der Schmerz ist immer präsent, ich habe schon so vieles ausprobiert,...
4356
7
Hallo Zusammen Wenn ich zu einem Termin gehen sollte, bekomme ich immer warnsinige angst schon ein paar Tage vorher. Und ist für mich dann stress pur. Habe angst vor dem...
3559
20
Guten Morgen meine Lieben, das Theme wurde hier sicher schon mehrfach besprochen, auch über die Suche habe ich einiges zum Thema gefunden... aber aus aktuellem Anlass möchte...
3063
2
Hi,ich bin neu in diesem Forum. Ich fange einfach mal an,ich bin 26 Jahre alt,1,85m Groß,90kilo leicht,blaue Augen,dunkelblonde Haare!Ich leide seit meiner jugend (ca.15 Jahre...
1987
17
Guten Tag, Ich bin 22 Jahre jung und leide seit circa 1 Jahr an Atemnot / Panikattacken Wie soll ich es erklären es fing an mit einem Elektroschock im Brustkorb und es fühle...
1231
8
Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Frauen hier im Forum: Gehts Euch an den Tagen vor der Periode auch so viel schlechter? Bei fängt es ca. 3 Tage vorher an mit starkem...
12303
69
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich es handhaben soll. Demnächst habe ich ein Bewerbungsgespräch und ich soll vorab ein Bewerbungsbogen ausfüllen....
8796
40
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4313
10
Per Zufall bin ich auf einen Link gestossen, wo Prominente aufgelistet sind, die ebenfalls diese Störung haben. Finde ich noch spannend. Stars und Persönlichkeiten, die an...
4149
12
Hallo, Nun leide ich schon 4 Jahren an einer Angststörung mal mehr mal weniger, mal habe ich Tage lang Ruhe und dann wieder Tage lang Panikattacken und Angst vor den...
4033
8
Hallo Leute, bin ganz neu in diesem Forum. Ich bin 33 und leide seit etwa 2 Jahren an Angst- und Panikattacken, mit Schwindel, Herzrasen usw., Ihr wisst schon. Ich hätte mal ne...
2791
2