Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich habe seit bestimmt einem Jahr wahrscheinlich auch schon länger einen ca 1cm großen nicht schmerzhaften und auch nicht verschiebbaren lymphknoten am hals,...
751
13
Hallo! Ich hatte am Mittwoch einen Termin zur Blutentnahme - eigentlich wollte ich nur die Schilddrüsenwerte checken lassen, weil ich die Vermutung hatte, dass ich eine...
3906
10
Hab vor 1 Woche ne Schwellung an meinem Handgelenk bemerkt. Abe nur wenn ich dieses durchdrücke. Im Normalzustand sieht man nichts. Hatte mich gut beruhigen können, weil ich die...
2592
11
Hey Leute, ich bin ein 25 Jähriger Junge und ich habe in unmittelbarer Nähe zum Ellenbogen am Unterarm einen Knoten direkt auf dem Knochen. Er ist jetzt nicht sonderlich groß,...
1564
3
Ich hatte neulich bereits einen Beitrag darüber geschrieben, dass ich panische Angst vor einem sarkom habe, weil ich einen "hubbel" auf meinem Brustbein entdeckt habe....
2309
2
Hallo, mir geht es seit einigen Wochen nicht gut und ich weiß mittlerweile nicht wohin mit mir . Aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe. Undzwar habe ich am 05.07.23 an meiner...
2988
5
Dies als Mutmache: Ich habe über 40 (!) Jahre damit gelebt - mit der panischen Angst vor Krankheit und Tod. Seit Pfingsten 97 bin ich davon befreit - von einer Minute auf die...
4469
55
Hallo liebe Com, ich bin einfach komplett aufgelöst. Ich bin 25 Jahre alt (kinderlos) und musste am Samstag in die Notaufnahme weil ich starke vaginale Blutungen bekommen habe....
4186
17
Guten Morgen, liebe Forummitglieder , Als Neumitglied anbei ein paar kurze Informationen über meine Person. Weiblich, 35 Jahre, gesundheitliche Probleme (Auslöser durch...
1644
15
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin der Alex und wohne im Westerwald. Ich leide seit geraumer Zeit(ca. 1Jahr) an der Angst eine Krebserkrankung zu haben. Zu meiner...
3486
8
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1894
5
Hallo alle, Ich habe seit Januar 2017 missempfindungen und Schmerzen an den Beinen. Kribbeln, pochen, blubbern, Wärmegefühl (ist aber nicht warm), Zuckungen und vibrieren an...
1549
4
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil es heute wieder ganz schlimm ist. Habe ein ziehen im Oberschenkel (nicht im Sitzen, nur beim Gehen) was sich richtig gemein...
8397
16
Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass mir jemand hier den ein oder anderen Rat bzw. Erfahrungsbericht mitgeben kann. Seit 3 Jahren leide ich an Angst- und Panikattacken, die ich...
6762
5
Hallo, auch ich habe mich nun ein bisschen durch das Forum gelesen, bin zwar wegen anderen Problemen da. Heute allerdings bin ich beim durchstöbern auf diese Unterrubrik...
2541
6
Moinsen Leute, also ich habe momentan wieder extreme Angstzustände und Panikattacken, aber ich weiß nicht was der Auslöser ist. Das Bierchen am Abend kann es nicht sein, denn...
2453
9
Hallo zusammen, ich bin männlich, 40 Jahre alt und habe seit knapp 2 Wochen eine feste Geschwulst (2x2 cm) am linken Arm - über der Armbeuge. Natürlich habe ich sofort Panik...
4533
8
Hallo Zusammen, ich bin neu hier nachdem ich bisher oft als stiller Mitleser dabei war. Ich habe direkt eine Frage. Nachdem Laif900 und Sertralin bei mir nicht angeschlagen...
3737
23
Hallo, bin zur Zeit auf 10 mg Citalopram und mein Arzt hat mir Promethazin Neuraxpharm 10mg verschrieben. Bin dann heute noch mal hin und hab Ihm gesagt das es mir nichts...
7325
10
Hallo, eine Freundin vor mir hatte letzte Nacht eine Massive Angst und konnte kaum schlafen. Eine Bekannte von ihr hat Brustkrebs und ist sozusagen am Ende und macht es nicht mehr...
1403
4
Ich habe gerade wieder total Angst. Habe vor 2 Wochen einen Mini Knubbel auf der Nase entdeckt. Kurz vor der linken Nasenspitze. Dachte erst Pickel der noch verheilt. Ist jetzt...
705
2
Hallo! Ich hoffe hier kann ich ein bisschen beruhigt werden! Ich hatte als Kind schon Angststörungen und Depressionen, die aber nie behandelt wurden. Sie waren irgendwann...
28300
31
Hallo, wie ich ja bereits an anderer Stelle schrieb fällt es mir (mämmlich, 28 Jahre, aus Dortmund) zunehmend schwerer neue Leute kennenzulernen. Und wenn dann hält es nie...
1187
3
Hi zusammen, ich 38m, ohne Beziehung, suche neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften. Ich bin schon sehr oft einsam und immer wenn die Wochenenden kommen, kriege ich immer...
815
3
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt, ob ich mich hier oder in einem anderen Forum anmelde, um Leuten mein Leid zu klagen, die sicherlich selbst genug um die Ohren haben,...
4380
23
Seit Weihnachten fühle ich Angst u Depression (Medikation milnacipran, 4 Wo, momentan 50-50-0) mit Antriebslosigkeit. Die Tage verrinnen und ich komme nicht hoch. Die...
4187
26
Hallo zusammen, Ich bin grade über dieses Forum gestolpert und dachte mir, vielleicht könnt ihr mir helfen oder gute Tipps geben. Meine Geschichte: Ich heiße Sarah bin 36...
2115
11
Hallo ihr Lieben. ich bin 32, weiblich. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bin, meiner Meinung nach, absolut nicht stressresistent. Seit einer Woche leide ich ann...
939
7
Hallo zusammen, mein (neuer) Arzt/Psychiater hat mir Cipramil verschrieben, er meinte, gerade bei Sozialphobie sei das Medikament sehr gut, vor allem besser als Trevilor. Ich...
2310
2
Hi Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. So lange ich denken kann habe ich Durchschlafprobleme. Das macht mir keine Angst, dass kenne ich gut und es schränkt meinen Alltag...
10630
73
Hallo Leute! Ich war hier lang nicht mehr online. Zwischenzeitlich ist leider einiges passiert in meinem Leben. 4 Verwandte gestorben und vor 4 Wochen mein lieber Hund. Also alles...
5963
7
Nach viermonatiger Einnahme von Obsidan 25mg einmal täglich habe ich seit ein paar Tagen mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Am schlimmsten machen sich Benommenheit , Müdigkeit ,...
31585
9
Hallo Ihr, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber es belastet mich zu sehr. Ich habe seit eh und je Einschlafprobleme, unter 1h geht im Grunde nichts. Das kann sich...
6751
9
Hallo, auch ich muss mich jetzt noch einmal zu Wort melden. Ich hatte ja letztes Jahr schlimm mit Angst und Panik zu kämpfen. Dies habe ich jedoch sehr gut in den Griff...
4874
33
Hallo zusammen. Ich bin seit Anfang 2021 in einer heftigen Angst/Panik Phase. Nehme an Medikamenten, Venlafaxin 187,5mg pro Tag, Pregabalin 3x75mg und L-Thyrox 175ug. Seit etwa...
4497
9
Hallo ihr Lieben, da es mir ja schon seit längerer Zeit wieder richtig mies geht, hat meine Hausärztin heute angeraten Tabor zu nehmen. Kommt für mich aber nur im...
4155
5
Ihr Lieben, Ich würde mich über etwas Zuspruch und Mut machen freuen. Am Dienstag fahre ich (w, 26) nach 4 Jahren quasi kaum noch das Haus verlassen in eine tolle Klinik....
3060
9
Hallo ihr lieben, Ich muss mir meinen Frust einfach mal von der Seele reden. Es tut immer so gut mit euch darüber zu reden. Ich warne bereits hier schonmal vor eventuellen...
3044
10
Hallo in die Runde, Ich bin zur Zeit total erschöpft und sehe vor lauter Sorge und Nöten keine Chance auf Besserung Bin zur Zeit sehr unglücklich in meiner Ehe, bin schon so...
1920
3
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22275
62