@Mitgefühl
Danke für deine Antwort,
Das beruhigt mich ein wenig das bei dir bzw bei deiner familie auch blutwerte leicht aus der norm sind und das normal ist
Ja das war bei der zyste auch so, bin völlig in Panik gewesen, war bei drei frauenärzten und dann halt in der Klinik die, die op gemacht haben, die op war nicht schlimm, aber ich konnte danach nicht mehr mit dem arzt sprechen wie die op war, hab mich die nacht im Krankenhaus sowas von reingesteigert das die Schwestern mir medizin zur beruhigung geben musste, dachte bzw war fest davon überzeugt das am Morgen zwei Ärzte kommen die mich in ein besprechungszimmer mitnehmen und mir sagen das ich krebs habe, nichts davon war dann der Fall, der arzt meinte es sein mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts, trotzdem wird halt die zyste routinemäßig noch untersucht, das brachte eine kurze Erleichterung und Freude, paar Std später zuhause, wieder dr google, wieder Panik wieder das selbe, das ging dann nochmal knapp ne Woche bis ich dann endgültig das erleichterte Ergebnis der pathologie hatte
Dann waren jetzt wirklich knapp vier wochen Freude ohne Ende, ich hatte mein leben wieder zurück
Dann ein leichtes ziehen im schienbein, google.... knochenkrebs....Symptome knochenkrebs...lymphknoten, so da hatte ich den Salat wieder, mir viel mein lymphknoten ein, den ich seit mindestens einem Jahr wahrscheinlich schon viel länger habe, nie nen kopf drüber gemacht bis jetzt, bin mir jetzt plötzlich auch nicht mehr sicher ob es der war den ich immer getestet habe oder ob es tiefer so ne sehne war und der knoten neu ist, auch wenn ich eigentlich das nicht glaube aber das gedankenkarusell ist wieder im gange, die gleichen gedanken, Gefühle, Ängste wie bei der sache mit der zyste....
Furchtbar
08.06.2025 12:29 •