Porkymissi
- 7
- 1
- 2
War am Dienstag beim Hausarzt der hat ihn sich nicht mal angeschaut und meinte er macht ein blutbild, leider sind die lymphozyten erhöht bei 44.2 (normal wäre bis 40) und die Neutrophilen granulozyten niedrig bei 41.2 (normal 50 bis 70) der crp wert wird lt labor nur unter 0.10 angegeben (bis 0.50 wäre bei denen wohl noch normal?) Der arzt meinte es wäre aber alles in Ordnung ich soll in einem jahr wieder kommen ausser der knoten wächst dann halt sofort wieder kommen
Bzgl diesen Werten habe ich jetzt noch mehr Panik bekommen.
Muss aber auch dazu sagen das ich unter einer vernarbender alopezie leide (Haarausfall) der autoimmun bedingt ist, ich hoffe diese erhöhten lymphozyten kommen davon.
Sonst habe ich keinerlei Symptome fühle mich eigentlich top fit
War dann am freitag bei einem anderen Hausarzt der hat das ganze noch mehr abgetan und meinte er merkt keinen knoten und es sei normal wenn ich den hals schräg mache das man da was spürt, bzgl den blutbild soll ich in einem monat nochmal eins machen.
Er hat mir aber wenigstens eine Überweisung zum hno gegeben das die knoten mal im us angeschaut werden, Termin ist nächste woche dienstag. habe todesangst und absolute Panik das ich krebs habe, bin zu nichts mehr fähig und nur noch am googeln.
Lg
07.06.2025 22:24 • • 19.06.2025 #1