Zitat von h.stein.1984:Du schwörst auf deine Medikamente, war schon einer hier der sie dir schlecht geredet hat ?
Allerdings, hier tauchen immer wieder User auf, die gegen Medikamente aufhetzen und gegen die böse Pharmaindustrie wettern und in allem eine Intrige sehen, was von Ärzten verschrieben wird, die mit der Pharmaindustrie unter einer Decke stecken und nichts anderes im Sinn haben, als sich zu bereichern und die Leute absichtlich krank zu machen. Solche Leute verunsichern die User hier massiv.
Zitat von h.stein.1984:es fällt mir nur immer wieder auf das du an allem und jedem was auszusetzen hast und es jedem der sich an irgendetwas festhält sehr schwer machst.
Es gab hier schon Fälle von Usern, die irgendwelche Ideologien verbreiten wollen, z.B. war mal eine da, die Scientology anpries, oder es gab Anhänger von anderen esoterischen, sektenhaften Ansichten. Da wurde aber auch von anderen Usern dagegen angegangen. Oder dass man sich als Fleischesser von Tierschützern, Vegetariern oder Veganern Vorhaltungen anhören muss. Das kann man sich ja auch nicht bieten lassen, oder?
Wenn jemand in der Religion sein Heil findet OK, aber die Erfahrung zeigt, dass sie den Drang haben, andere dazu bekehren zu wollen und nur das gelten lassen, was sie glauben (Bsp. Dubist).
Und warum greifst du mich an, wenn ich Leuten, die ausdrücklich nach Rat wegen ihren Symptomen fragen, ganz normal und nach besten Wissen und Gewissen antworte? Du machst mir ja quasi zum Vorwurf, dass ich die Sachen selbst schon hatte und mich im medizinischen Bereich gut auskenne. Was ich nicht selbst hatte oder wo ich keine Ahnung habe, schreibe ich auch nichts z.B. zu Herzstolpern, Schilddrüsenprobleme, Borreliose, Blinddarm, Schwangerschaft, Pille und andere Verhütungsmethoden u.ä.