Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich bin neu hier und bin froh dass Forum gefunden zu haben. Seit fast einem Jahr kämpfe ich mit meiner Angst , ja die Bekannte angst vor der Angst …. Wieso weiß ich...
3562
13
Guten Abend an alle, ich hab seit einiger Zeit immer wieder Schmerzen im rechten Bein, besser gesagt im Schienbein. Beim Tasten hab ich einen Knubbel gefühlt, der im linken Bein...
6073
8
Hallo Hab so einen Knubbel am Gaumen Zäpfchen entdeckt und totale Angst das es Krebs ist , hab den jetzt schon so lange
997
4
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich an vielen Stellen im Körper unterschiedlich große Knubbel bzw. Knoten habe. Auch wenn es Lipome etc. sein können, habe ich...
20873
28
Hallo ihr Lieben, Beim Zähneputzen ist mir ein knubbel im Mund hinter den Zähnen aufgefallen. Ich hab gerade so Angst, dass das Krebs sein könnte. Hatte das auch mal jemand?...
3807
35
Ich bin nervlich echt am Ende ich habe echt Angst ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen einen knubbel rechts an meinem Hals...
3239
3
Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr Mai ein Angst Patient. Hatte auch viele Untersuchungen mit CT Abdomen, CT Thorax, Hals Mrt im November 2024 und Kopf Mrt im August....
1804
14
Hallo an alle, morgen früh gehts in Urlaub an die Nordsee. Seit ca. 3 Monaten gehts mir eigentlich gut. Keine Angst, kaum bis gar keine Symtome, toll. Gestern nachmittag dann,...
12065
38
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Seit ein paar Monaten habe ich ein Lipom von einem Durchmesser von mittlerweile ca 1cm unter der Haut, zwischen Schlüsselbein und Achselhöhle....
10762
2
Liebe Forumsmitglieder Ich habe letzte Woche beim duschen ein knoten in meinem Brust entdeckt. Darauf hin war ich beim Frauenarzt und sie machte ein Ultraschall. Sie sagte...
3312
14
Ich hab schon jahrelang 2 lipome am unteren rücken Können Lipome auch mal weh tun Das eine schmerzt ganz schön
2129
16
Hi Leute! Ich bin total fertig mit der Welt. Ich bin mir sicher, dass ich Krebs habe und das schlimme ist, ich traue mich nicht zum Arzt, weil ich diese bittere Diagnose nicht...
8488
6
Hallo , Ich bin weiblich, 37 und hatte immer Übergewicht. Ich habe gerade an den Beinen einige kleine knubbel ...aber an der Oberschenkel Innenseite recht weit oben unter der...
5815
8
Hallo, das wird jetzt leider ein langer Text. Ich habe letztes Jahr Ende August eine Verhärtung in meiner Brust getastet. Bin zum Frauenarzt, die meinte der Knoten wäre...
1946
6
hallo leute, ich glaube wir haben alle das gleiche problem. meistens habe ich aber das gefuehl dass ich der einzige idiot auf der welt bin, der so ein problem mit dem schwitzen...
2052
4
Hallo ihr lieben, hatte jemand von euch schon mal schmerzhafte Lymphknoten unter den Achseln? Woher kann sowas kommen? Ich muss mich schwer zusammenreissen, nicht zu googeln....
3803
14
Hallo, ich hatte vor einigen Monaten einen kleinen knubbel unter der Achsel.Bin dann zum Hausarzt,er meinte ich sollte damit zum FA. Da der Knubbel aber kurz darauf weg war,bin...
2846
6
Hi, ich bin gerade auf den kanarischen Inseln und habe eine panikattacke nacheinander... angefangen hat der urlaub im Flugzeug ganz normal doch auf der Fähre wurde ich...
6350
7
hallo leute, habe ca 3 monate lang alcl 20% unter den achseln verwendent, jetzt hilft es jedoch aus irgendeinem grund nicht mehr. halt jemand die selben erfahrungen gemacht?...
3124
2
Guten Morgen Community! Gestern Abend ist mir ein Knoten unter der linken Achsel aufgefallen. Er ist recht schmerzempfindlich und auch leicht äußerlich. Zuerst dachte ich...
2751
5
Meine Achseln habe ich super mit Alcl in den Griff bekommen .... Besser kann es eigentlich gar nicht sein, nur die Hände sind eigentlich so wie vorher, trotz täglichen Auftragen...
1039
3
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen unter den Armen und war deswegen schon beim Hausarzt. Ich wurde abgetastet und es wurde nichts...
747
8
Hallo zusammen, ich hatte vor 3-4 Wochen Corona und war noch bis zur letzten Woche erkältet. Mittlerweile habe ich nur noch ab und an Husten und morgens sind die Nebenhöhlen...
520
4
Hallo, habe jetzt mal Fenistil-Gel ausprobiert als es angefangen hat zu jucken. Ganz ehrlich: Hat kaum was genutzt! Ich bin bestimmt dreimal nachts aufgewacht und habe es mir...
2363
3
Hallo zusammen, ich habe so große Angst davor wegen meines übermäßigen Schwitzens verspottet zu werden. Ich muss mich nicht groß anstrengen und schon habe ich riesige...
2262
12
Habe vorgestern endlich Yerka gekauft! Heute bin ich wirklich total überrascht und happy, denn ich war sehr skeptisch nach allem was ich schon probiert hatte. Ich bin froh,...
1708
5
Hallo liebe Leidensgenossen, ich benutze nun schon seit längerem jeden Abend AlCl 25% unter den Achseln und es tut den ganzen Tag höllisch brennen und jucken. Sind nun auch...
1545
3
Hallo, Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen hier mal meine "Story" zu posten. Mein größtes Problem ist, dass ich bei jeder...
92255
32
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ca. 2-3 Wochen habe ich ab und zu ein ziehen unter den Achseln. Erst war es links, dann aber auch rechts. Mal merke ich Stunden lang gar nichts...
17013
3
Hi, Mein Name ist Damian und ich bin 13 Jahre alt. Letztes Jahr kurz vor den Sommerferien habe ich angefangen stark am rücken und unter den Achseln zu schwitzen. Seid diesem tag...
8279
9
Ihr Lieben, ich bin froh auf euer Forum gestoßen zu sein, denn lange lange glaubte auch ich mit meinem peinlichen Tabu-Thema alleine zu sein. Jetzt lese ich eure Nachrichten und...
4400
5
Hallo! War beim doc und der hat mir ansudor n für die achseln verschrieben. hilft das gut? Gruß Katja
2004
3
Hallo ihr Lieben Ich suche nach (va textiler) Hilfe bzw Geheimtipps um die dauerkalte Nässe unter den Achseln wegzubekommen. Schon nach dem Aufwachen schwitze ich bzw beginne...
1548
4
Ich mache einfach mal einen neuen thread auf weil ich zwar "knubbel-threads" gefunden habe nur alle haben nicht auf mich gepasst. Ich habe schon seit jahren einen...
22757
13
Hallo zusammen, seit 2 Stunden plagt mich die Angst vor Knochenkrebs oder Sarkom. Ich hab vorhin beim abtrocknen meines Schienbeins bemerkt dass ich rechts vorne an meinem...
10622
12
Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen harten, beweglichen, länglich geformten Knubbel von mir aus links gesehen in Höhe meines Kehlkopfes entdeckt. Vor einem halben Jahr hatte...
10604
9
Hallo, Leute ich habe seit mehreren Monaten am Hoden solch ein Knubbel, habt ihr eine Ahnung worum es sich handeln könnte?, habe mir erstmal nix dabei gedacht, er ist hart und...
5343
161
Hallo Gerade am Spiegel entdeckt. Drehe mit dem Kopf ganz nach links. Dann sieht es auf meinem Halsschlagader so aus, als wär genau da, wo der Hals ist mittig ein etwas dickerer...
4437
6
Hallo Kaum ist ein Problem weg, ist auch schon das nächste da Könnt ihr mich beruhigen, mag nämlich nicht zum Arzt?! Ich bin sehr schlank und spüre einen knubbel im...
4014
14
Vielleicht kann mir einer helfen. Kennt jemand Knubbel neben der Wirbelsäule links und rechts? Würde sagen es ist am Kreuzbein etwa bzw Höhe steif bis Ende Hüfte knochen weiß...
3247
16