Pfeil rechts

G
Hallo! War beim doc und der hat mir ansudor n für die achseln verschrieben. hilft das gut? Gruß Katja

31.08.2003 20:11 • 01.09.2003 #1


3 Antworten ↓


T
Hi Katja,

hab damals auch Ansudor verschrieben bekommen. Hat aber leider überhaupt nichts gebracht. Probier doch mal Yerka aus. Kostet ca. 7,50 Euro und wirkt absolut super. Bekommst du ohne Rezept in der Apotheke.

Gruß

Thomas

31.08.2003 23:48 • #2


A


Ansudor für die Achseln - Erfahrungen - hilft das?

x 3


S
Hi Katja,

ich hab das Ansudor ebenfalls schon gehabt. Bei mir hatt es leider gar nicht geholfen. Wenn du vielleicht nicht so extrem schwitzt hilft es dir sicherlich, ansonsten würd ichs mal mit Odaban probieren, bekommst du zwar nicht vom Arzt, aber ich glaube das hilft "fast" jedem.

Schöne grüsse Sue

01.09.2003 15:35 • #3


G
Thx für eure antworten!! Greetz Katja

01.09.2003 15:53 • #4