Pfeil rechts
4

A
Hallo, ich hatte vor einigen Monaten einen kleinen knubbel unter der Achsel.Bin dann zum Hausarzt,er meinte ich sollte damit zum FA.
Da der Knubbel aber kurz darauf weg war,bin ich nicht gegangen.
Wochen später war der knubbel wieder da-nur für ein paar Tage.Jetzt kann ich schon seit Wochen keinen Knubbel mehr fühlen,habe aber hin und wieder etwas Schmerzen unter dem Arm,jenachdem wie ich ihn bewege oder auch beim waschen.
Ich war in der ganzen Zeit nicht erkältet oder richtig krank.
Jetzt weiß ich nicht ob die Schmerzen von dem Knubbel sein können( kann er gewandert sein daß ich ihn nicht mehr fühle )und es doch was schlimmes sein?

Ist irgendwie blöd damit zum Arzt zu rennen,da ja nichts zum fühlen ist.
Oder müsste dann ein Ultraschall gemacht werden?
Jemand Ahnung ob es davon sein könnte?

18.04.2018 08:55 • 09.10.2020 #1


6 Antworten ↓


kopfloseshuhn
HEy.
Guck doch mal, protokollier mal wann der Knubbel auftritt.
Ganz oft sind das, gerade unter den Achseln, einfach kleine Entzündungen vom rasieren, eingewachsene Haare, Haarwurzelentzündungen....
Oder auch gerne mal hab ich das nach dem rasieren wenn ich dann sofort, am selben Tag noch Deo benutze.
Ich glaube jetzt erstmal nciht, dass das was schlimmes ist und wandern kann sowas eher nicht.
Wenn er jetzt weg ist, ist dochgut und wenn er wiederkommt, überleg mal, was davor war....

18.04.2018 17:01 • x 2 #2


A


Schmerzen unter Achseln Lymphknoten?

x 3


A
Hallo und Vielen lieben Dank für deine Antwort...war jetzt länger nicht mehr online...deshalb die späte Reaktion.
Das so ein Knubbel nicht wandert,beruhigt mich schon mal ein bisschen.
Vielleicht ist es auch eine Sehne die mir da manchmal weh tut...Ich warte noch etwas ab und sonst werde ich nochmal zum Arzt damit gehen.

25.04.2018 10:19 • x 1 #3


A
Ich habe unter der rechten Achsel wirklich so einen harten Strang und jetzt habe ich wieder den Fehler gemacht und gegoogelt...da kamen nur wieder böse Sachen bei raus.