Pfeil rechts
4

Idontknow92
Hallo zusammen,

Lang ist es her, als ich das letzte Mal in diesem Forum unterwegs war.

Mittlerweile bin ich 29 und hatte die letzten 5-7 Jahre keine Panikattacken, Angst vor Krankheiten oder sonstiges.

Nun ist es so, dass vergangenes Jahr im Sommer meine Mutter schwer Krebskrank geworden ist. Inzwischen hat sie zum 2. Mal Krebs. Im Allgemeinen lief die Behandlung sehr gut und meine Mutter befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Allerdings merke ich das mich diese letzte halbe Jahr sehr mitgenommen hat.

Alles fing irgendwie ganz komisch bei mir an.
Aufgrund dessen das ich sehr viel für meine Mutter erledigt habe, was Papierkram und Pflege betrifft, bekam ich starke Beschwerden im rechten Knie. Teilweise so stark, dass ich gar nicht auftreten konnte.
Als ich mir das Knie anschaute sah ich einen kleinen weichen Knubbel auf der Kniescheibe. Direkt läutete die Alarmglocken bestimmt Thrombose oder so. Bin zum Arzt und Orthopäden alles soweit gut , das einzige was diagnostiziert wurde ist, dass sich meine Schleimhaut zwischen Knie und Kniescheibe eingeklemmt hat. Und der Knubbel ist eine Vene die rausgesprungen ist, aufgrund der Überlastung.

Alles so weit so gut die Schmerzen legten sich und ich dachte alles sei vorbei.

Dann fing das neue Jahr an und ich hatte von jetzt auf gleich sehr starke Magendarmbeschwerden mit allem Drum und dran. Von Verstopfung bis schmerzen im kompletten Bauchbereich und Hämorrhoiden. Ich bin direkt zum Arzt und er stellte eine Magenschleimhautentzündung fest.

Natürlich war ich der Diagnose erstmal skeptisch weil ich noch nie so viele unterschiedliche Beschwerden gleichzeitig hatte.

Und natürlich dachte ich dann, alles klar das wars Darmkrebs.
Ich habs geschafft zu ignorieren und die Beschwerden gingen nach einem Monat weg.

Kaum waren diese Beschwerden auch weg plagte mich die nächste Sache. Mein Rücken im linken Lendenbereich war dauerhaft angespannt und ich hatte teilweise Schmerzen.