Pfeil rechts
3

Hi Leute!

Ich bin total fertig mit der Welt.
Ich bin mir sicher, dass ich Krebs habe und das schlimme ist, ich traue mich nicht zum Arzt, weil ich diese bittere Diagnose nicht bekommen möchte (
Sonst gehe ich wegen jedem schei. zum Arzt und jetzt traue ich mich nicht.

Ich habe ein Knötchen im Oberarm erfühlt. Dieser ist nicht verschiebbar und schon ein wenig groß. Erbsengroß. Tut beim drauf drücken auch weh.


Ich habe so Angst -_-

30.11.2014 00:11 • 30.11.2014 #1


6 Antworten ↓


hallo LadyHope

jetzt aber mal langsam mit den bösen diagnosen
meines wissens nach tut ein tumor nicht weh.ich kann mich natürlich auch irren.
wieso denkst du an eine so schlimme krankheit?
neigst du zu solchen gedanken?

hol mal tief luft,beruhige dich und schreib mal bitte zurück

30.11.2014 00:17 • x 1 #2



Lipom nicht verschiebbar

x 3


Danke für die schnelle Antwort.

Ja, ich habe immer schnell schlimme Gedanken, aber der Knubbel ist jetzt schon seit 3 Tagen da und wenn das nicht verschiebbar ist, ist es Krebs. Da ist Fakt. Also was soll ich nur tun?

Ich geh zwar Montag zum Arzt, aber ich habe so große Angst.

Danke für die lieben Worte.

30.11.2014 00:20 • #3


Zitat von LadyHope:
Ja, ich habe immer schnell schlimme Gedanken, aber der Knubbel ist jetzt schon seit 3 Tagen da und wenn das nicht verschiebbar ist, ist es Krebs. Da ist Fakt. Also was soll ich nur tun?

Ich geh zwar Montag zum Arzt, aber ich habe so große Angst.

ich habe auch öfter angst vor schlimmen diagnosen.
du gibst dir selbst die diagnose,verstehst du?
wieso kommt nichts anderes in frage?

wie oft hattest du schon schlimme diagnosen nachdem du schon mehrfach beim arzt warst?

30.11.2014 00:25 • x 1 #4


Ja, ich weiß, was du meinst

Aber überall im Internet steht das so. Egal auf welcher Seite und da steht auch nichts von Ausnahmen.

Es hat sich bei mir zum Glück noch nie etwas schlimmes bestätigt... ja, ich verstehe worauf du hinauf willst. Es beruhigt mich nur ein wenig, aber etwas...

Mit bleibt eh keine Wahl, als bis Montag zu warten... Danke

30.11.2014 00:28 • #5


siehst du,du weisst dass du genauso wie ich mit horror gedanken zum arzt rennst und in der regel nichts bei rauskommt.
ich denke du weisst auch,dass das "suchen nach krankheiten"im i net ein schlechter ratgeber für angst-patienten ist.

ich drück dich mal und hoffe,dass du dir dein restliches we angenehmere gedanken machst

30.11.2014 00:38 • x 1 #6


Hallo LadyHope,

von einem Krebs würde ich auf gar keinen Fall ausgehen.
Krebs wird nur vom Goggle sofort diagnostiziert

Nein, ein Knötchen, was weh tut hat sicher andere Gründe, wie ein zB. beginnendes Furunkel oder einfach nur eine entzündete Haarwurzel. Eine Hautunreinheit kann sich auch so stark entzünden, dass es schmerzt.
Gehe wie du geplant hast morgen zum Arzt, aber schau dem nicht sehr besorgt entgegen!

LG

Gerd

30.11.2014 09:51 • #7




Dr. Matthias Nagel