Pfeil rechts

G
Hallo,
habe jetzt mal Fenistil-Gel ausprobiert als es angefangen hat zu jucken. Ganz ehrlich: Hat kaum was genutzt! Ich bin bestimmt dreimal nachts aufgewacht und habe es mir unter die Achseln gerieben.
Wirkt es bei euch besser oder überhaupt mal? Gibt es was besseres?
LG

30.04.2003 14:09 • 13.05.2003 #1


3 Antworten ↓


K
hi sunny,

also ich benutze babywundcreme z.b. penaten und das hilft bei mir sehr gut. direkt nach alcl draufmachen und dann ab ins bettchen.

gruss katti

30.04.2003 14:56 • #2


A


Juckreiz unter den Achseln - Fenistil Gel

x 3


H
Hallo Sunny,
ich nehme Abtei-Zinksalbe - gibts in jedem Dro..
Wirkt recht gut, da Zinksalbe auch gegen Verätzungen ist -
bei ALCL ist die Haut ja etwas verätzt.
Versuchs mal. Heike.

07.05.2003 21:03 • #3


A
Bei mir hilft auch Bepanthen-Creme sehr gut. Aber ich werde es jetzt auch mal mit Baby-Puder versuchen. Das soll ja auch helfen, wie man hier im Forum lesen kann.
Gruß
Angi

13.05.2003 14:28 • #4