Pfeil rechts

G
Guten Morgen Community!

Gestern Abend ist mir ein Knoten unter der linken Achsel aufgefallen. Er ist recht schmerzempfindlich und auch leicht äußerlich. Zuerst dachte ich eher an eine eingewachsene Haarwurzel, aber dann sind die Gedanken doch eher in die negative Richtung abgewandert - sprich: etwas mit dem Lympfknoten....dann natürlich auch gleich Krebs...

Ich möchte aber auch nicht wieder wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt laufen und dann ist es doch wieder nur falscher Alarm.

Was rät ihr?
Danke!!

lg Gerhard

07.10.2009 08:04 • 12.10.2009 #1


5 Antworten ↓


Schokokeks
Wird wohl ein Lymphknoten sein.. bist du erkältet ?
Wart mal ein paar Tage ab, der geht bestimmt von allein zurück.. und nur mal so ich glaube ein Knoten wäre nicht schmerzempfindlich, ein Lymphknoten schon (; Versuch dich abzulenken und wart ein paar Tag ab, falls es dann nich besser is.. gehste halt mal zum Arzt.. LG Keks

07.10.2009 10:34 • #2


A


Knoten unter den Achseln! Unsicherheit!

x 3


L
ich hab auch mal gehört, dass lymphknoten die schmerzhaft sind weniger gefährlich sind als solche, die nicht schmerzhaft sind (von letzteren hab ich aber auch ne ganze menge ).

wenn du gewissheit haben willst, wirst du aber wohl zum arzt gehen müssen. wenn es dir peinlich ist, geh doch einfach zu einem anderen, fremden arzt?

liebe grüße

07.10.2009 11:23 • #3


G
hallo und guten morgen,

danke für eure lieben antworten. ich werde eh diese woche zum arzt gehen, peinlich ist mir das nicht
er schmerzt halt immer noch, das irritiert mich etwas. schmerzempfindlich ist er auch immer noch. ich hoffe mal da paßt alles....

lg gerhard

12.10.2009 07:15 • #4


G
Huhu,

ich würde auch ein paar Tage abwarten ob es sich verändert und evtl. weg geht - wenn nicht, dann geh zum Arzt, dann haste ja auch was handfestes.

Krebs würde nicht so plötzlich auftreten, da hättest Du schon eher mal was gemerkt und selbst wenn es das wäre, dann wären ein paar Tage warten auch nicht schlimm.
Da Du aber eh zum Arzt willst kannste ihm das ja zeigen - wird sich als harmlos herausstellen.......drück Dir die Daumen...

LG
gajoko

12.10.2009 08:17 • #5


G
hallöchen,

ja, ich geh eh am mittwoch zum arzt.
ich hab halt eine sch*** angst, dass das was schlechtes ist.
habe auch nachgelesen, dass die schmerzhaften eher hatmlos sind....keine ahnung, bin kein arzt.

lg gerhard

12.10.2009 18:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier