Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi liebes forum, heute abend (dienstag) kommt im tv auf ndr (3.programm) ein beitrag über unser leiden. ich hoffe dass man was neues erfährt oder zumindest den aktuellen stand...
1424
5
Hallo, ich poste heute über ein neues Problem, das ich seit einigen Tagen habe. Ich habe Angst vor einen bestimmten Film, da dort eine Figur mit starken Verbrennungen vorkommt....
6258
114
kennst den jemand? Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen und habe mich des öfteren darin wieder gefunden. Ich habe mir den Film angeschaut, weil wenn ich ganz ehrlich sein...
1978
5
Moin. An Abenden wie heute, wo mir mal wieder klar wird, wie einsam ich bin, würde ich mir normalerweise einen Film oder ein paar Folgen einer Serie anschauen oder Computer...
1431
3
Hab eben Suicide Squad im Kino gesehen. Ein bisschen nette Action aber insgesamt schwach. Eine dünne und zum Großteil auch noch unverständliche Story mit einem total...
14083
211
https://www.youtube.com/watch?v=8zNRdevV6mQ
2830
6
Hallo! Ich leide jetzt seit ca. 3 Jahren unter Panikattacken. Bin in Therapie und schon recht weit gekommen. Die Symptome haben sich auch schon stark gebessert. Hab auch sehr...
2797
18
Hey da ich nun mittlerweile seit fast 4 Jahren an einer Agoraphobie leide und es immer schlimmer wird habe ich das ein Paar leuten erzählt und die meinten hey verfilm das ganze...
2246
2
Hallo .... Ich hab mal wieder ganz schlimme Angst das ich was schlimmes habe. ... Ich esse selten Joghurt oder Quark oder Milch. ...bekomme dann häufig Blähungen , und es...
1664
7
Hallo zusammen. Ich bin Filmstudentin und würde gern einen Film über Einsamkeit machen. Über einsame Menschen und ihren Weg aus dieser Einsamkeit heraus. Scheint ja...
1542
2
Huhu. Ist wahrscheinlich jetzt etwas übertrieben dazu ein Thema aufzumachen aber vielleicht ist es auch gut mal über was anderes als Angst und Symptome zu schreiben. Ich suche...
1153
27
Hallo Leute! Passt vielleicht nicht hier hin,muss es aber los werden. Habe gestern Abend den Film der Vertreter gesehn,es ging um die *beep*.Was ich da gesehn habe,habe ich...
1974
4
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Einige werden mich jetzt für bekloppt halten, ich hoffe aber auf etwas Verständnis und vielleicht hat der ein oder andere eine...
1328
10
ich habe diesen Film heute zufällig gefunden und habe Tränen gelacht und auch geweint. Wie unterschiedlich diese bemerkenswerten Frauen das Fliegen und auch die Angst davor...
1166
5
Seit einigen Jahren geht vieles in meinem Leben einfach schief. Dinge, die früher so einfach waren, blieben die letzten Jahre auf der Strecke. Ich habe meine Frau vor vier Jahren...
1003
10
Ich habe gesehen Hostel 3 auf Netflix der Film hat mir nach Schulnoten 2 - Gefallen
99662
2421
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ehrlich gesagt, bin ich über dieses Forum gestoßen weil ich zu dem Thema Einsamkeit recherchiere. Ich hab selbst immer ein großes Interesse...
9621
19
Seit kurzem oder vielleicht länger (habe das erstemal seit langem ein Film geguckt) Ich habe gestern mir ein Film auf Netflix angeschaut und ich konnte mich nicht darauf...
2886
5
hallo. hab mich bei euch mal registriert, weil ich - ab und zu - ganz gerne externe meinungen, noch lieber aber sachliche kommentare ähnlich betroffener heranziehe, damit ich...
2083
9
Ihr lest ein Buch oder seht einen Film...und ein Satz oder eine Aussage, Bedeutung oder wie auch immer spricht euer Inneres so extrem an das es in euch etwas auslöst und ihr...
1406
4
Hallo allerseits, also ich hab mich ja hier in der letzten Woche schon ein bissl eingelebt und fleißig meine Senf zu einigen Angelegenheiten hinzugegeben. Nun ist es an der...
1221
5
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Maria und ich wohne derzeit in Kronshagen. Ich bin 25 Jahre alt, hab einen 2-jährigen Sohn und bin in einer festen Beziehung. Ich habe mich...
879
3
Hallo, mir ist heut was ganz grässliches passiert, ich war früh in der Stadt unterwegs und auf einmal kam es aus dem nichts: Missempfindungen in Armen, Beinen und Bauch,...
32065
20
Hallo! Ich hatte gestern die schlimmste Panikattacke seit Jahren. Eigentlich fing es schon Samstag mit Kribbeln im oberen Brustkorb an. Dann kam ein Schweregefühl in den...
15129
261
Hallo ist jemand da der Zeit hat?
8756
19
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7723
22
Hallo ihr lieben Ich würde unheimlich gerne zur Blutabnahme gehen damit mal meine Schilddrüse und meine Blutwerte geprüft werden können aber ich hab da so unendlich Panik...
7324
18
Hallo, wer von euch war denn schon mal im MRT? Ich habs zwar irgendwie durchgehalten, aber ich brauchte 2 Anläufe... Meine HWS sollte untersucht werden, und die Frau...
5636
5
guten abend ihr lieben!! mir ist letzte nacht was komisches passiert!! ich bin mit einer pa aufgewacht!! dabei gings mir in letzter zeit ganz gut! ich gehe regelmäßig zur uni...
4642
15
Hallo, ich hatte im Zeitraum August 2013 bis November 2013 öfters starke Panikattacke, seitdem ich jedoch umfangreich untersucht werde kaum noch (November 2013). Nur noch...
4207
7
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, wie hoch euer Puls bei einer Panikattacke ansteigt. Meiner war zuletzt bei 170 verbunden mit starker Angst und Beklemmungsgefühlen in der...
3671
9
Hallo meine Lieben, ich hatte grade nach gut 4 Monaten die erste leichte Panikattacke. Hatte schon völlig vergessen wie schei. sich sowas anfühlt. Heute wollte ich mir...
3496
11
Hallo Leute, ich dachte ich schreib mal über mein Erlebnis im Italien Urlaub. Vielleicht hat ja jemand so ne ähnliche Situation schon mal durch... allein die hinfahrt mit dem...
2986
17
gestern hatte ich seit langem wieder mal eine panikattacke, und zwar die schlimmste bis jetzt! ich bin schlafen gegangen, wollt noch ein bisschen lesen, konnte meine gedanken...
2883
17
ich habe gerade eine Panikattacke. Ich bin im moment ziemlich verspannt und hoffe einfach mal dass es daher kommt, aber die panik bleibt. ich muss auch noch dazu sagen, dass ich...
2767
13
Guten Abend, Ich kann langsam nicht mehr. Die Angst frisst mich auf, das was mit meinen Herzen ist. Ich war so müde, fast wäre ich ein geschlafen, aber dann überkam mich ein...
2655
18
Hey... Ich versuche gerade mit ner Panikattacke klar zu kommen ist aber echt mies grad... Das Problem ich leide an einer Herzphobie und habe angst im schlaf zu sterben oder einen...
2600
2
Hallo ich bin neu hier und wollte mir das mal von der Seele schreiben. Ich hatte vor einer Woche das erste mal eine Panikattacke außer Haus gehabt. Gott sei Dank war ich nicht...
2526
12
Hi ich bin neu hier, ich hatte gestern Nacht eine echt harte intensive und lange Panikattacke. es waren Minimum 6 Schübe. Ich bin auf der Suche nach Erfahrung, vielleicht auch...
2446
6
Hallo. Ich hatte eine ganz komische Nacht. Wir sind am umziehen und haben sehr viel Stress. Es ging mit der Panik. Ich hatte in der letzten Zeit keine Probleme. Ich hatte Probleme...
2418
2