Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiss nicht ob ich richtig bin aber ich denke schon, da ich in der Vergangheit unter Depressionen gelitten habe und schon ein mal Sertralin genommen habe....
2600
6
Hallo, habe im Moment ständig das Problem, dass ich beim Einatmen öfters am Tag einen Druck oberer Bauch Bereich bekomme. Dann muss ich mich danach ständig räuspern. Ich war...
2904
4
Liebe Alle! Leider gibt es Tage, da passiert irgendeine Kleinigkeit und ich springe sofort mit meiner Hypochondrie drauf an. Ich bin erkältet und habe mich vorhin mit...
3104
7
Hallo, Nachdem ist schon längere Zeit als Leser im Forum aktiv bin, wage ich heute meinen ersten Beitrag. Kurz vorab, ich bin 33 Jahre alt, Sportler, 1,80 m, 68 kg, keine Alk.,...
6159
5
Hallo Ihr Lieben, wieder mal hat mich die Angst im Griff. Ich bin heute Nacht durch das Rufen meiner Tochter wach geworden. Bin dann schnell aufgestanden und habe sie zu mir ins...
6540
69
Diese Erstickungsgefühle gehen mir echt aufn S*** ,bilde mir schon Schluckbeschwerden ein!!! ? Schilddrüse bzw Hals wurde Ultraschall gemacht vor paar Wochen,alles ok!! und...
1174
3
Hallo ihr Lieben!Oh man jetzt bilde ich mir ein..nach dem Essen bekomme ich schlechter Luft bzw dieser Kloß im Hals (Erstickung),dadurch esse ich weniger und denn bilde ich mir...
1716
3
Hallo ihr Lieben!Ach mensch...jetzt bilde ich mir Allergien ein...und gestern abend war es glaube wirklich so.ich habe kartoffeln,fleisch und Brokoli gegessen und danach war es im...
3325
6
Also ich erwähne es jetzt einfach noch mal weil ich einfach nicht weiß damit umzugehen ich hab immer wieder mal Panik Attacken das liegt aber an meinen Atem Problemen ich habe...
610
3
Hallo ihr Lieben Die Leute die unter Agoraphobie mit Panikstörungen leiden wissen was ich meine Die fiesen erstickungsgefühle angst keine luft mehr zu bekommen und daran zu...
2347
2
Hallo! Ich, w, 43, hatte eine ausgesprochen lieblose Kindheit, Prügel, Beschimpfungen, Vernachlässigung, Desinteresse, Alk.. Im Kindergarten fing es mit Mobbing an, in der...
1054
14
war wieder toll im chat. bis bald gisela
1407
8
Hallo ihr lieben,möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Tys ,bin 50 Jahre alt und hatte heute eine ganz miese Erfahrung .MRT offen auf meinen Wunsch hin und ich habe es nicht...
3480
27
Hallo, ich habe seit meiner Jugend mit psychischen Problemen zu tun, inzwischen bin ich zumindest vorübergehend deswegen auch berentet. Ich habe in der Vergangenheit immer sehr...
1675
22
Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr offen darüber redet, oder lieber so tut als nix ist... ich war neulich beim orthopäden wegen meinen verspannungen udn er hat egfragt...
2322
17
Huhu, frohes neues alle miteinander. Um mich ersteinmal vorzustellen.. Ich bin ein 25jähriger Student aus dem Raum Bielefeld. Das ich irgendwie einsam bin ist mir schon länger...
2344
10
Gefühle von Einsamkeit, Sich-ausgeschlossen-Fühlen haben viele Ursachen und immer wieder kommen Menschen in meine Praxis für Psychotherapie (HP Psych), die sehr darunter leiden...
1931
11
Kurz die Vorgeschichte: Wir sind gekündigt worden wegen Eigenbedarf,die Eheleute,denen das Haus gehört,in dem wir in einer Einliegerwohnung gewohnt haben haben sich...
1795
36
Hi ihr, Problem steht oben. Habe die Milch bei meiner Mutter getrunken, Sohnemann auch, sie schmeckte normal, nicht schleimig, bitter oder sonst was. Packung die ich...
1227
18
Hallöchen, heute habe ich gesehen( weil es in dem Bereich juckt und brennt und unangenehm ist) das meine alte abzess Narbe von vor 12 Jahren wieder offen ist und rot ist....
1055
14
Hallo, ich habe eine Angststörung und einen Reizdarm. Ich kann leider nicht mehr so genau sagen was zuerst da war und was von beiden die Begleiterscheinung ist. Eins steht...
2229
7
Ich habe eine Frage an Euch, wie ihr mit neuen Bekanntschaften umgeht. Ich habe mich öfter mit einem Freund getroffen, der am 5 Stunden von meinem Heimatort entfernt lebt, wenn...
1638
10
Hallo Ihr lieben, ich mache seit Januar 2015 eine (Psychotherapie) Verhaltenstherapie aus verschiedenen Gründen. Seit November 2015 sprechen wir über das Thema, Meine...
1215
7
Hallo, Ich kann seit einigen Tagen schlecht durchatmen. Ich bekomme zwar Luft, aber ich eher so ein beklemmendes Gefühl, als könnte ich nicht richtig durchatmen. Ich hatte...
8144
75
Hallo Zusammen und an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest an alle! Eigentlich habe ich meine Angsterkrankung ganz gut im Griff. Und doch gibt es etwas was mich...
28430
11
Hi Leute. Bin grade kurz vorm durchdrehen. Habe seit 3 oder 4 Tagen das Gefühl nicht richtig einatmen zu können. Dazu kommt, dass ich ab und an ein "brummen" in der...
7974
6
Guten Abend , vielleicht ist ja noch jemand wach. Mich plagt seit heute so einen komischen Hustenreiz. Wenn ich einatme ist es in meinem Hals ein komisches Gefühl, sodass ich...
4052
6
Hallo , meine Panikattacken/ Ängste sind momentan wieder sehr heftig . Ich habe ständig etwas anderes . War letztens auch noch mal beim Arzt, weil ich Angst habe , dass es doch...
3751
2
Das Thema hatten wir zwar schon oft, aber ich wills für meinen Fall nochmal ansprechen. Hab die letzten beiden Tage beim Einatmen immer n total komisches Gefühl in der Nase, im...
2474
2
hey leute, ich hoffe ihr versteht es wenn ich nochmal hier rein schreibe, denn ich brauch eure hilfe. ich mache mir langsam echt sorgen, ich bekam heute in der schule im...
1753
17
Ich war heute Einkaufen und da musste ich in einem Parkhaus parken. Und weil ich nicht gleich einen Parkplatz gefunden habe hatte ich solange das Fenster unten. Etwa 5 min bis ich...
1548
2
Ich war unterwegs. Und dann stand ich an einer Ampel und vor mir das Auto hat beim Anfahren sehr gerußt und ich hatte die Klimaanlage an und es hat gleich danach im Auto nach den...
1524
4
Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend euren Rat und eure Erfahrung. Ich hatte dieses Phänomen schonmal vor 7 Wochen. jetzt ist es wieder seit 1 Woche da. Ich habe ganz...
1190
4
Ich habe das Ganze jetzt schon 14 Tage. Ständig muß ich tief einatmen. Ich habe dasGefühl ich kann nicht richtig einatmen. Dadurch wird mir schwindlig, Gribbeln in den Fingern...
50246
11
Hallo Ihr Lieben, kennt ihr dieses Symptom? Man will tief einatmen, aber der befreiende Atemzug geht nicht? Ich ziehe dann richtig die Schultern hoch, damit es...
28235
25
Hallo liebe Community, Bin momentan ziemlich verzweifelt mit meiner aktuellen Situation . Alles hat sich am 15.03.2020 entwickelt. Ich bin Soldat und bin auch erst Ende Januar...
3879
8
Hier bin ich mal wieder. Derzeit plagen mich wieder diffuse Schmerzen im mittleren Rücken, sowie auf selber Höhe in der Magengegend. Beim tiefen einatmen merke ich Schmerzen...
2066
7
Brustbeinschmerzen beim einatmen, wer kennt das? :-/
1748
18
Hallo Wenn ich einatme habe ich links Brust und arm schmerzen beunruhigt mich . wird aber wohl Verspannungen sein oder?
1509
9
Hab so Angst vor Krankheiten und verbinde alles immer mit Krankheit was mein Körper mir sagt Wenn ich einatme hab ich so ein ziehenden schmerz von Hals bis Kinn bzw Kiefer habe...
1289
2