girlwithpanik
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 8
• • 04.10.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
girlwithpanik
Mitglied
• • 04.10.2021 #1
Hedwig
Gast
• x 4 #2
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 2 #3
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:In weniger als 2 Monate hast du einen Haufen Themen eröffnet. Wissen deine Eltern über deine massiven Hypochondrischen Ängste Bescheid? Hast du ...
Hedwig
Gast
Zitat von Mädchen:ich weiß, hab ich alles schon gehört, ich hätte mich halt jz auf eine richtige antwort gefreut und ja meine eltern wissen davon bescheid und nein ...
• x 2 #5
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mädchen:ich weiß, hab ich alles schon gehört, ich hätte mich halt jz auf eine richtige antwort gefreut und ja meine eltern wissen davon bescheid und nein ...
• x 1 #6
Lottimotti
Mitglied
• x 1 #7
Lottimotti
Mitglied
• x 2 #8
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #9
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Also schnippisch musst du jetzt aber nicht werden. mir kann es ja egal sein ob du solche Ängste hast.. Köpfchen streicheln und dich rückversichern ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Mädchen:ich bin nicht schnippisch, ich bin einf nur genervt. ihr wisst ja nd mal was in meinem kopf vor sich geht und dann is das auch kein köpfchen ...
• x 3 #11
Celinamaria
Mitglied
• x 2 #12
Hedwig
Gast
• x 3 #13
Celinamaria
Mitglied
Zitat von Mädchen:ich bin nicht schnippisch, ich bin einf nur genervt. ihr wisst ja nd mal was in meinem kopf vor sich geht und dann is das auch kein köpfchen ...
• x 4 #14
schmetterlingg
Mitglied
• x 2 #15
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von schmetterlingg:Hallo, ich hatte das selbe wie du. Niemand konnte mich verstehen und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl jemanden auf meine Panik anzusprechen. ...
Angor
Mitglied
• x 4 #17
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von Angor:Du hast Dir die Rippen geprellt, das ist alles. Ich hab mal voll Schmackes beim Training einen Karateschlag in die Rippen bekommen, da war auch erst ...
• x 1 #18
x 4