girlwithpanik
Mitglied
- 63
- 23
- 8
lg xd
• • 04.10.2021 #1
girlwithpanik
Mitglied
• • 04.10.2021 #1
Hedwig
Gast
• x 4 #2
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 2 #3
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:In weniger als 2 Monate hast du einen Haufen Themen eröffnet. Wissen deine Eltern über deine massiven Hypochondrischen Ängste Bescheid? Hast du ...
Hedwig
Gast
Zitat von Mädchen:ich weiß, hab ich alles schon gehört, ich hätte mich halt jz auf eine richtige antwort gefreut und ja meine eltern wissen davon bescheid und nein ...
• x 2 #5
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mädchen:ich weiß, hab ich alles schon gehört, ich hätte mich halt jz auf eine richtige antwort gefreut und ja meine eltern wissen davon bescheid und nein ...
• x 1 #6
Lottimotti
Mitglied
• x 1 #7
Lottimotti
Mitglied
• x 2 #8
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #9
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Also schnippisch musst du jetzt aber nicht werden. mir kann es ja egal sein ob du solche Ängste hast.. Köpfchen streicheln und dich rückversichern ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Mädchen:ich bin nicht schnippisch, ich bin einf nur genervt. ihr wisst ja nd mal was in meinem kopf vor sich geht und dann is das auch kein köpfchen ...
• x 3 #11
Celinamaria
Mitglied
• x 2 #12
Hedwig
Gast
• x 3 #13
Celinamaria
Mitglied
Zitat von Mädchen:ich bin nicht schnippisch, ich bin einf nur genervt. ihr wisst ja nd mal was in meinem kopf vor sich geht und dann is das auch kein köpfchen ...
• x 4 #14
schmetterlingg
Mitglied
• x 2 #15
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von schmetterlingg:Hallo, ich hatte das selbe wie du. Niemand konnte mich verstehen und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl jemanden auf meine Panik anzusprechen. ...
Angor
Mitglied
• x 4 #17
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von Angor:Du hast Dir die Rippen geprellt, das ist alles. Ich hab mal voll Schmackes beim Training einen Karateschlag in die Rippen bekommen, da war auch erst ...
• x 1 #18
x 4