Pfeil rechts
4

S
Ich war unterwegs. Und dann stand ich an einer Ampel und vor mir das Auto hat beim Anfahren sehr gerußt und ich hatte die Klimaanlage an und es hat gleich danach im Auto nach den Abgasen gerochen. Ich habe dann erstmal die Klimaanlage ausgemacht und das Fenster aufgemacht. Ist das Gesundheitsschädlich das einatmen und wie lange dauert es bis die Abgase bzw der Geruch wieder aus dem Innenraum des Autos weg ist?

23.08.2022 13:30 • 24.08.2022 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Wenn das gefährlich wäre, würden die Leute beim Autofahren reihenweise krank werden. Die Situation, die du beschreibst, erlebt jeder Autofahrer quasi täglich.

23.08.2022 13:43 • x 4 #2


A


Abgase einatmen gefährlich?

x 3


petrus57
Habe etliche Jahre in Dieselverseuchten Werkshallen gearbeitet und lebe immer noch.
Die dortige Luft konnte man mit dem Messer schneiden. Damals hat man noch auf die Gesundheit der Mitarbeiter gepfiffen.

23.08.2022 17:39 • #3


Cathy79
Warum postest du in 8 Wochen zweimal die gleiche Frage, obwohl auf die erste schon geantwortet wurde?

Kümmere dich echt dringend um deine Ängste!

23.08.2022 19:45 • #4


Acipulbiber




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel