x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zita
Mitglied
• • 11.08.2023 x 2 #1
11.08.2023 17:31 • x 5 #8
x 3
Zitat von Schokowaffel_:Das wird sich im Laufe der Zeit alles zeigen und vielleicht wird mich niemand darauf ansprechen
11.08.2023 20:19 • x 1 #23
mkaufmann
Mitglied
• x 1 #2
UlliOffline
Gast
• x 2 #3
Zita
Mitglied
• #4
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #5
boomerine
Mitglied
Zitat von Coru:Ich wünsch mir für die Zukunft das psychische Erkrankung ernst genommen werden.
• x 1 #6
Nicky78
Mitglied
• x 2 #7
Sonja77
Mitglied
• x 5 #8
UlliOffline
Gast
Zitat von Coru:Ich wünsch mir für die Zukunft das psychische Erkrankung ernst genommen werden.
• x 3 #9
Windy
Mitglied
Zitat von mkaufmann:Vielleicht irgendwann in der Zukunft,
• x 2 #10
Windy
Mitglied
Zitat von Nicky78:bei mir weiß es nur Familie. Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht mit dummen Sprüchen etc..
• x 3 #11
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Zita:Ich spiele also vielen etwas vor, was auch wieder Kraft kostet, die ich eigentlich nicht habe. Ich bin dieses Versteckspiel auch oft so leid.
Wie geht Ihr mit eurer Erkrankung in dem Zusammenhang um?
• x 4 #12
Islandfan
Mitglied
• x 1 #13
boomerine
Mitglied
• #14
Schokowaffel_
Gast
• x 2 #15
Islandfan
Mitglied
• #16
Schokowaffel_
Gast
• #17
Islandfan
Mitglied
• #18
Debodori
Mitglied
• x 1 #19
Debodori
Mitglied
Zitat von Windy:Nein, in unserer Gesellschaft werden psychische Erkrankungen wahrscheinlich nie akzeptiert werden. Meine Familie hat auch kein Verständnis dafür, für die ist sowas keine Krankheit.
• #20
x 4