Pfeil rechts

S
Ich war heute Einkaufen und da musste ich in einem Parkhaus parken. Und weil ich nicht gleich einen Parkplatz gefunden habe hatte ich solange das Fenster unten. Etwa 5 min bis ich dann einen Parkplatz gefunden hatte. Ist das gefährlich wenn man da Abgase einatmet im Parkhaus?

01.07.2022 01:44 • 01.07.2022 #1


2 Antworten ↓


D
Naja, gesund ist es nicht. Aber eine gewisse Durchlüftung ist ja in einem Parkhaus schon gegeben. Auf der Straße atmet man die Abgase ja auch ein. Alternativ halt das Fenster geschlossen lassen, bringt aber nur etwas mit entsprechenden Filtern in der Fahrzeuglüftung, zumindest beim Feinstaub.

01.07.2022 06:01 • #2


Schlaflose
Zitat von Sternchen24:
Etwa 5 min bis ich dann einen Parkplatz gefunden hatte. Ist das gefährlich wenn man da Abgase einatmet im Parkhaus

Wenn dss gefährlich wäre, würde am Eingang ein Warnschild hängen: Bitte während des Aufenthalts im Parkhaus Autofenster geschlossen halten und Lüftung ausschalten und beim Rein- und Rausgehen eine Atemmaske tragen.

01.07.2022 07:09 • #3





Dr. Matthias Nagel