Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! ich hab eine Frage und zwar... war ich heute nach Ewigkeiten mal wieder ne Runde joggen hab na klar langsam angefangen und war nur 10min um mich langsam zu steigern... ist...
3052
11
Hallo ihr lieben Bin w, 27 Seit ich corona vor 2 monaten hatte habe ich Angst wieder sport zu machen War 2 Wochen nach corona aus Panik in der Notaufnahme (Panik vor...
1438
7
Hallo, mir geht es inzwischen ganz gut, jedoch kreisen meine Gedanken täglich. Ich habe immer noch einen höheren Puls ab und zu. Nicht mehr so wie früher 120 (hatte das zwei...
3650
10
Hallo. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich an manchen Tagen einen aufgeblähten Bauch und ein verspanntes Zwerchfell habe. Dadurch habe ich das Gefühl nicht...
915
2
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
29603
8
Hallo an alle, ich habe schon von vielen Ärzten in Kliniken und auch von Hausärzten Betablocker verschrieben bekommen, ich nahm sie damals regelmäßig, dann bei Bedarf und zur...
16561
22
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4723
47
Ich Hallo ihr alle, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe grade einen Arztmarathon hinter, vor 6 Wochen bin ich mit Schwindel zum Hausarzt es wurde ein EKG...
2949
9
juhuuu... kann mir jmd helfen... war heut nachmittag mit meinem hund im wald spazieren...und habe mir da ne bank gesucht um bissl zu entspannen...aba daraus wurde nichts...bekam...
3497
31
Hallo, ich folge euch schon eine Zeitlang und muss jetzt doch mal schreiben. Ich leide seit Anfang des Jahres an einer Angststörung. Anfang Panikattacken, inzwischen leide ich...
2058
20
Hallo zusammen, ich habe Grippe und hohes Fieber 39,7 Ich hab so Panik das ich ins Krankenhaus muss die paracetamol halten gerade mal 4 Stunden, dann brauch ich ein neues, mir...
1881
21
Hi, Ich fang grob von vorne an, Ich bin 27 und Seit meiner trennung 2020 und seitdem ich alleine wohne habe ich panikattacken und hab fürchterliche angst vor krankheiten,...
2377
5
Hey, Nach einer etwas stärkeren Nebenwirkung auf eine Impfung bin ich etwas impfvorsichtiger geworden. Bei Tetanus lasse ich regelmäßig den Titer bestimmen und erst, wenn er...
643
7
Hallo Ich habe leider seit etwas über einem Jahr eine Angst Panik Störung. Ich habe aber wohl schon von Kind an eine unnatürliche Angst zu sterben, habe bereits ab der...
26072
18
Hallo, habe seit ein paar Tagen ständig kalte Füße. Habe Angst hohen Blutdruck zu haben. Bin unruhig, ständig nervös, Herzrasen, angespannt. Leide unter generalisierter...
4600
4
Also war eben in der NOtfallpraxis(war jetzt relativ lange nicht mehr) weil ich letzte Nacht so komische Missempfindungen im Bein hatte. (Als wäre mein Bein eingeschlafen oder...
3875
14
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5383
11
Hi Habe das Problem das meine Finger und nun auch neuerdings das Gesicht sich anfühlt als wäre es wie wenn die Muskeln angespannt sind. Leide an Depersonalisation wobei ich So...
1795
5
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein. Jedoch kamm ich damit...
4855
24
Hallo Leute kann mir einer helfen , ich hab seit ein paar tagen ganz schlimme depressive zustände mit Weinkrämpfen und ich kann kaum noch schlafen, jetzt kommt noch wahnsinns...
3943
11
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
3136
11
Ich habe nur noch das Gefühl ich würde durchdrehen. Ständig. Es äußert sich durch unendlich starke Anspunnung, Angst, das Gefühl ich würde gleich ohnmächtig werden und...
2041
4
Hallo ihr lieben, ich muss mal wieder heulen kommen. Ich bin sehr angespannt, weil ich morgen mir einer Fähre nach England möchte. Da ich nicht weiß ob ich das vertrage und...
1879
3
Hallo. Letzten tage gings mir wirklich so schlimm. Ich hatte 24/7 dauer anspannung und pure angst mal wieder. Das hat sich jetzt gelöst aber jetzt spielt mein magen verrückt....
899
7
Hey ihr lieben Ich versuche mal euch zu fragen, da ich langsam echt am Ende bin. Ich hatte letzes Jahr im Sommer meine erste "panikattacke?" (weiß ja nicht ob es...
789
11
mich würde mal interessieren ob ihr auch Probleme mit hohem Blutdruck habt und wenn ja, welche Werte habt ihr bei Anspannung?
2259
7
Hallo, habe kein passendes Thema gefunden, finde die Thematik aber sehr interessant! Irgendein Nutzer hatte hier vor Kurzem auch mal etwas von einer "Herz-Atmung" gegen...
1289
15
Ich habe seit Tagen, vor allem im Büro im Sitzen Phasen/Anfälle in denen ich einen starken Druck im Kopf bekomme. Oft scheint es so als würde das vom Nacken und vom Oberbauch...
1077
8
Hey Leute, ich leide seit Januar 2023 an schlimmen Angstgedanken. Nach Mai/Juni wurde es etwas besser. Mit höhen und Tiefen. Nun seit 3 Tagen habe ich das gefühl beginnt es...
15101
164
Heute nach dem aufstehen habe ich gemerkt das ich richtigen Muskelkater im Oberbauch(wie nach bauchübungen) habe und auch leichte im unteren Bauch. Nach dem ich die letzten...
7758
2
Guten Abend liebe Leidgenossen, ich habe hier schon viel mitgelesen und mich nun dazu entschlossen auch mal anzumelden und was über meine Problemchen zu schreiben mit der...
5929
8
Wie der Titel schon sagt. Kann das sein? Habe vorhin meine Tochter in den Kiga gebracht ( zu Fuß ca. 10min. Fußweg ) Dort war es sehr wuselig und ich war schon den ganzen...
4144
5
Hallo, früher war es oft so, dass ich aufgeregt war, also Herzklopfen, kalte Hände, Nervosität hatte. Heutzutage bin ich innerlich total ruhig, aber körperlich angespannt. Der...
2016
9
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20737
4
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein ganz komisches Problem. Ich bin vor ziemlich genau einem halben Jahr in eine neue Wohnung gezogen. Der Umzug war mit ziemlichem Stress...
13135
6
Hallo! Hat wer Erfahrung mit Cipralex in der Schwangerschaft? Habe vor der Schwangerschaft mit cipralex aufgehört da ich Panikattacken gehabt habe wo ich nur Atemnot hatte und...
4238
52
Hallo, ich weiss gar nicht,ob ich hier richtig bin...denn wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe,denke ich wie immer :nun stell dich mal micht so an! Eigentlich hast du doch...
1650
7
hallo, ich leide seit vielen jahren unter panikattacken und mache zur zeit eine verhaltenstherapie. jedes mal wenn ich zum therapeuten gehe bekomme ich eine attacke mit ganz hohem...
4583
3
Hallo Ihr Lieben, bislang war ich immer stiller Leser dieser Foren, jedoch würde mich interessieren, ob hier jemand die Problematik kennt. Ich, m. 30J (Normalgewicht) hatte...
2484
20
Hallo liebe Foris, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die ihren Händen auch gern Beschäftigung geben, wenn sie...
776
5