Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder endlos schlaflose Nächte da meine zweite Corona Impfung nächste Woche wieder ansteht. Ich habe einfach so schlimme Angst aufgrund einer...
7969
88
Hallo an Alle! Monatelang hab ich überlegt, ob ich impfen gehen soll oder nicht. Aufgrund meiner derzeit stark ausgeprägten Hypochondrie und auch meine Angst war ich...
10931
76
Hallo liebe Community, Vorab eine kurze Trigger Warnung. Ich teile hier lediglich meine Gedanken und Gefühle und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zu meinem Fall. Ich bin...
5057
32
Liebe Alle! Ich bins wieder! Nun habe ich mich nach ewigem Hin und Her letzten Freitag f die zweite Covid Impfung entscheiden. Mit Pfizer, somit eine Kreuzimpfung, da die erste...
2092
14
Ich(w/17) würde mich, sobald es geht, voll gerne gegen Covid-19 impfen lassen um endlich wieder ansatzweise normal leben zu können. Allerdings habe ich eine Spritzenphobie und...
1565
12
Hattet ihr danach irgendwelche Nebenwirkungen oder kennt ihr selbst Menschen, mir Nebenwirkungen?
1320
9
Hi, ich habe leider seit meiner frühen Kindheit das Problem, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bewusstlos werde, wenn ich eine Spritze erhalte. In einigen Fällen bin ich...
808
2
Leute ich habe bisschen nachgedacht und gemerkt dass diese ganzen herzstolpern und rythmus störungen erst seit der Impfung auftraten. davor hatte ich sowas NIE Gehts jemanden...
3333
9
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab dummerweise vor ca. einem Jahr ein Informatikstudium (FH) abgeschlossen. Ich habe es von Anfang an nicht besonders gern studiert und...
2518
8
Hallo ich hatte schon mal vor ein paar Tagen was geschrieben, ging irgendwie verloren. Also hier nochmal. Ich bin 48 Jahre und habe ganz viele große und kleine Probleme und...
1560
2
Hallo liebes Forum ich habe mich gerade frisch angemeldet, weil ich ein dringendes Anliegen habe und gerade überhaupt nicht klar komme. Es geht um ein Thema, bei dem sich ganz...
1994
9
Hallo Ich bin Allergiker. Allergisch auf Buche,Erle,Esche, Pollen,Schimmelpilze, hausstaub und milben... Erdbeeren...nüsse...kiwi...ananas...und diverse Medikamente. Alles hat...
1144
2
ich dreh durch! ICh kann einfach nicht mehr! diese pulsartige kribbeln am linken knie raubt mir den vertsnad!ich hab festgestellt das dieses kribbeln bei gebeugter...
3787
15
Hey, Leute! Sorry, dass der Text so lang ist. Das war so gar nicht geplant... aber es ist mal wieder so weit. Es ist halb 5 morgens und ich sitze im Bett (liegen kann ich...
2109
2
Hey Leute, mir gehts einfach nicht gut heute. Bin total bedrückt, lustlos, gereizt, genervt, unruhig und ängstlich. Kein appetit und lust auf nix. Habe mich irgendwie total...
1824
19
Hallo liebe Gemeinde.. Kurz zu mir.. Ich weiß wie es ist Panikattacken zu bekommen. Vor 3 Jahren hatte ich Depressionen, mit der Angst vor meinen Gedanken (keine...
1164
3
Hi! Ich habe vor einem Jahr das erste Mal Cipralex eingenommen aufgrund eines Burn-outs mit starker unkontrollierbarer Angst. Das AD wirkt bei mir sehr schnell und mir ging es...
191
6
Hallo zusammen ich zweifle momentan immer mehr daran, dass meine Problematik harmlos und stressindiziert ist, weshalb ich eure Hilfe benötige Ich habe seit einigen Monaten...
39068
66
Hallo Mein Sohn hat morgen eine Weisheitszahn OP. Es werden alle 4 weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Ich habe tierische Angst davor, dass er wahnsinnige Schmerzen haben...
3058
28
Hallo liebe Community, ich hoffe dass ich in diesem Forum richtig bin, um mir mein Problem von der Seele reden zu können. Die Wurzeln meines Problems liegen in meiner...
5080
3
Hallo! Bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange möchte ich hier kurz erklären was ich hier will. Ich möchte mich hier mit gleichgesinnten, w oder m und jedem Alter...
2868
21
Hallo an alle ..., Ich bin neu hier und such jetzt schon seit Juni 17 danach was mir fehlt. Ich habe alle 4-6 Wochen einen total Ausfall der ca 7-10 Tage geht. Ich habe...
1908
16
Hallo! Mein BSV in der LWS wurde vor 4 Wochen sehr akut, hatte große Schmerzen im rechten Bein, konnte es teilweise nicht belasten, kam nicht aus dem Bett raus usw) Ich wurde...
1204
4
Hallo , ihr lieben heute morgen bin ich mit einem leichten Halskratzen aufgewacht und einem einseitigen Halsschmerz der immer selten kommt sobald ich schlucke , es fühlt sich...
913
3
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11729
10
Hallo ich bin der Norbert 48 und extrem verzweifelt. Bei 1,82 M wiege ich 167 KG. Ich kann nicht abnehmen weil ich meinen Hunger nicht kontrollieren kann. Es ist ein Teufelskreis...
8289
47
Hallo zusammen Ich weiß nicht wirklich wie ich meine Geschichte beginne. Ich bin weiblich und 39 Jahre alt. Seit einiger Zeit, vielleicht ein bis zwei Jahre bin ich immer wieder...
2869
18
Hallo Anscheind habe ich alle Symptome von dem stillen Reflux aber erst seit gestern die Symptome. Angefangen hat es vor 14 Tagen mit einer starken Erkältung seit dem habe ich...
1689
6
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und wahrscheinlich werden mich fast alle für total verrückt erklären und mich total auslachen aber ich bin ein sehr starker...
7075
34
Hallo, ich fürchte ich muss mich hier einfach einmal auskotzen und hoffe, dass hier irgendwer vielleicht ein paar helfende Worte für mich hat. Erstmal was zu mir und meiner...
3259
11
Hallo habe am Samstag meine Tage bekommen und nehme immer ibu 600 weil ich so starke Schmerzen habe. Und am Morgen eine Panto 40mg. Jetzt ist seit gestern Abend nichts mehr. Bin...
1127
8
Hallo an Alle, ich hoffe, ich kann verständlich erklären, was mit und in mir los ist. Ich habe schon seit Jahren totale Angst tödlich zu erkranken,(mit allen möglichen und...
1570
2
Hallo, Am 25.4 war ich positiv, aber ich denke das ich es schon einen Tag vorher hatte, habe aber nicht getestet . Mir ging es relativ okay , habe den ersten Tag leicht...
2965
8
Hallo ihr lieben, Ich bin nur noch am weinen, mein Körper zittert, mir ist schlecht und bin am Boden! Mein Mann hat leider von der Arbeit Corona mit gebracht! Seit heute huste...
2962
23
Liebe Leute, Ich suche gleichgesinnte. Ich hatte im November 2021 Covid 19. Symptome: Fieber: 3-4 Tage Kopfschmerzen: 3-4 Tage Rückenschmerzen: 5-6 Tage ( intensiv...
772
4
Hallo, Ich hatte im Mai COVID. Anfang Juli hatte ich einen erneuten, positiven PCR Test in Kombination mit einer Gürtelrose. Nun war ich bei einem Internisten, der hinter...
31251
286
Habt Ihr (Long Covid Betroffene) Interesse, Euch über das Thema auszutauschen, darüber, was Euch hilft, Tipps, wo man Hilfe bekommen kann, sich zu unterstützen und Mut zu...
4330
7
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, bin schlapp und Rückenschmerzen. Normalerweise würden ich das als Infekt abtun, hab...
1166
5
Hallo ans Forum! Ich lese hier schon länger mit, habe nun aber doch die Anmeldung gewagt. Ich habe eine generalisierte Angststörung und nehme Escitalopram ein. Ich bin seit...
1016
2
Hallo, ich hatte vor 7 Tagen meinen ersten negativen Test und dachte so: "Joa jetzt kann das schöne Leben wieder losgehen!" Leider. nicht. Insgesamt habe ich ein...
9761
68