Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3...
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde...
Hallo suche Leute mit denen man sich austauschen kann ...komme aus Recklinghausen
weiß jemand, ob es in NRW eine Selbsthilfegruppe gibt? hab schon bei google gesucht aber...
Hallo! Ich wohne - entfernt - und möchte nach sehr langer vollkommener Isolation wieder...
Hallo, bin 34 Jahre alt und noch relativ neu hier im Forum und suche Leute für...
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine psychosomatische klinik in NRW empfehlen...
Na, ich heiße Nadine und bin 22 Jahre. Ich komme aus dem schönen NRW (Ruhrpott). Ich...
Guten Abend, nach reiflicher Überlegung und Rücksprache in der Familie habe ich mich...
Guten Abend, irgendwie ist es doch ganz schön lasch, zuhause, kaum Leute die einen...
Komme aus NRW und suche Leute mit denen man sich über seine ängste ( natürlich auch...
Hallo, ich bin noch neu hier. Ich suche nette Leute zum Schreiben, Reden, Treffen in...
Hallo, mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich möchte in eine psychosomatische...
Hi, ich werde bald einen Antrag auf eine stationäre Therapie stellen und darf 3...
Hallo, ich leide leider auch an Panikattacken, mal gehts besser und mal schlechter. Es...
Guten Tag, wollte mal diesen Thread starten. Ich denke schon, das es da Nachfrage gibt....
Hallo an alle! Ich bin 34 Jahre alt, neu hier und möchte Anfang Dezember einen...
Hallo, ich habe eine soziale Phobie und es fällt mir sehr schwer, jemanden...
Hallo liebe Community-, Freundinnen und Freunde, ich hatte schon immer so eine Idee -es...
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun....
Hallo ! Mich würde interessieren, ob es im Raume Hamm eine "professionelle"...
Hallo zusammen, ich habe bereits unter "Treffpunkt" etwas zu diesem Thema...
Hallo ihr Lieben, ich komme aus Bonn, bin (fast) 23 Jahre alt und studiere Deutsch und...
huhu ich bin ein junges Mädel (18 ) die einsam ist,aber nicht sozial abgeschottet. ich...
Hey, bin 20, Studentin und erst neu nach NRW gezogen. Hab bis jetzt leider noch keine...
Moin moin, ich bin der Neue. Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre und komme aus Essen in...
Hallo bin zwar nicht mehr anz neu hier aber schreib trtzdem mal hier rein. Bin jetzt nach...
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine soziale Phobie und vermutlich eine Dysmorphophobie...
Ich w 40 bin auf der Suche nach Menschen die sich auch extrem einsam fühlen. Was tut ihr...
Hallo, ich freue mich über Austausch mit netten Menschen zw. 25 und 45 Jahren. Wie man...
hallo habe eine Reha bewilligt bekommen. Momentan in Bad Driburg. Möchte aber lieber in...
Hey Ihr Lieben, ich bin aus Münster NRW , aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette...
Hallo! Suche Leute mit sozialer Phobie aus NRW Schreibt mich einfach an. Liebe Grüße...
Hallo allerseits! Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten...
Hallo Zusammen, Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den Roman. Mittlerweile ist...
Ich würde mich gern auch mit menschen aus meiner Nähe austauschen vielleicht auch mal...
Halo ihr liebe , ich habe angefangen meine ängste in den griff zu bekommen habe eine...
Hallo ich wollte mit meiner Freundin in den Pfingstferien nach NRW fahren. Jedoch würde...
Hallo, ich letzter Zeit denke ich sehr viel nach über meine Schüchternheit und so....
Ein Hallo in die Runde! Mein Name ist eigentlich Simone, bin 36 Jahre jung und komme aus...