Pfeil rechts

M
Hallo an alle! Ich bin 34 Jahre alt, neu hier und möchte Anfang Dezember einen Weihnachtsmarkt in NRW besuchen im Raum Ruhrgebiet/Münsterland/Rheinland. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne melden.

22.11.2015 23:34 • 23.11.2015 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
HEy,

überlege auch die Märkte bei uns im Rheinland zu besuchen. Leider sind die Märkte d.J. voll mit Polizei aus Sicherheitsgründen; macht nicht wirklich Spaß, nimmt das Flair und macht Angst.

23.11.2015 14:28 • #2


A


Den Weihnachtsmarkt in NRW besuchen

x 3


Carcass
Der in Münster ist doch super, warum also weit fahren? Ich lass mich von den Terroristen den Spaß am Leben nicht verderben.

23.11.2015 14:29 • #3


kl Schnecke
Der Weihnachtsmarkt in Münster ist total super. Für mich leider etwas zu weit weg, währe gerne noch mal dort.

23.11.2015 20:17 • #4


Vergissmeinicht
Bei uns ist der um den Kölner Dom am schönsten.

23.11.2015 20:22 • #5


M
Zum Glück gibt es auch noch viele kleinere Weihnachtsmärkte. Letztes Jahr war ich in Spanien http://www.mallorca-ok.de/wp-content/ga ... lma-06.jpg , was auch mal ganz nett ist aber bei 20 Grad kommt nicht so die Weihnachtsstimmung auf. ;9

23.11.2015 22:43 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag