✔ Bereits empfohlene Antwort
Hey ihr:)
ich komme aus Leichlingen und bin wahrscheinlich genau aus dem selben grunde wie ihr hier.
Wenn ich alles aufschreiben würde ,wo ich glaube das es sicherlich hilfreich wäre mich besser zu verstehen,würde dat den rahmen hier extrem sprengen.
Also eine Art lange Kurzfassung:D
Ich bin 24 jahre alt und arbeite als friseurin.wahrscheinlich nimmer lang,weil A.ich diesen beruf nimmer sehen kann und B.mein chef mich kündigen wird so wie es aussieht(was mich eig. freuen sollte)
mein problem ist das ich unter panikattacken leide,ich habe angst etwas schlimmes könnte mir oder meinem umfeld passieren.mein freund ist seit oktober wieder bei der budneswehr ,heisst er ist unter der woche nicht da, heisst für mich alleine sein.Eigentlich finde ich das garnicht schlimm aber zurzeit schon.ich kann nicht schlafen liege bis 4 wach .mein herz rast sowas von wie ein colibri herz.
mir wird kalt u heiss und ich denke mein herz platzt gleich.ich habe angst es könnte bald zuende sein.
Es gibt in meinem fall mit sicherheit etliche vorgeschichten die diese Situation total begünstigen, in der ich jetzt bin.und ich weiss auch das ich daran was ändern muss.zum einen brauche ich nen neuen job und ich werde mich krank melden.ich kann nichtmal mehr geschminckt in den Salon gehen sehe dioch dann eh aus wie ne eule nachm heulen=(
ich will mich zb nimmer von meinem Chef als ,, Charakterlos,, bezeichnen lassen nur weil ich diese woche bis freitag krank gemeldet bin und nicht wie gedacht bis mittwoch(wegen einer weisheitszahn op)und ich ihm nicht persönlich nochmal bescheid sagte sondern die krankenmeldeung hingeshcickt habe und meiner kollegin sagte sie solle ihm das doch bitte sagen(wobei ich ihr auch ne sms schrieb mit reden war nicht viel).deswegen regt der sich so auf das er mir AUCH ne sms schreibt ich seie halt charakterlos.
ich durfte mir auch shcon anhören ich hätte keinen stil keine klasse usw.
UND ich Vollidiot lasse mir das alles gefallen weil ich mir selbst denke ich sei schuld daran,das man mir sowas dsagt:(
ich sehe......ich schreibe viel.........was ich eig mir hier wünsche ist das ich mit euch mich einfach unterhalten kann=)ich weiss das die symptome da sind und das ich was ändenr muss.aber in der zeit wo es mir so geht brauche ich unterstützung von menschen die das nachempfinden können.
Also meine panikattacken sind echt schlimm jetzt gerade geht es wieder Gott sei dank!!
nun,......ich hoffe mir antwortet jemand:D dat würde mich sehr freuen=)
Liebe grüße Sarah